PDA

Vollständige Version anzeigen : ALP'02 - Homepage online


TrustNo1x
20-05-2002, 00:13
Hallo zämä

Einige Kumpels von mir organisieren diesen Sommer zum zweiten Mal ein Open-Air. 3 Tage Fun, Live-Bands, Filme... was will man mehr? Ich helfe fleissig mit und habe soeben die Homepage des Open-Air Rüschegg - ALP'02 (http://www.alp02.ch.vu) - online gestellt.

Schaut es Euch an und ich hoffe, dass der eine oder andere Geschmack an der Sache findet :D Wäre schön auch ein paar SWIZZLER begrüssen zu können. Schnappt Euer Zelt, Schlafsack und packt genügend Food ein und macht Euch bereit für die coolsten 3 Tage in diesem Sommer :D

CHECK ----> www.alp02.ch.vu <----

PS: MC ich rechne fest mit Dir :D

cheeff321
21-05-2002, 00:16
wär sicher no geil, abor i go scho as open air st.gallä! und vil meh geld übrig han i leider nöd :(


sorry passt vilicht nöd so do inä abor...
...no ä frog, weiss näbor wieso das bi mer bi dä swizz sitä und bi dinärä sitä oschti immer das chunt : Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

also i gseh nünt, kei button au bi dä swizz sitä nöd?!?!

chan mer näbor hälfä?

TrustNo1x
21-05-2002, 10:53
Ich bin - wie jedes Jahr seit 1995 - auch in St. Gallen *Earlybird im Sittertobel RULEZ* ---> Check meine Homepage unter Events ---> Open Air St. Gallen :D

Da unser Open-Air Rüschegg ALP'02 aber kaum etwas kosten wird (Eintritt und so ist noch nicht bestimmt aber letztes Jahr war es CHF 30.-- für 2 Tage) und die Bar sehr moderate Preise hat (letztes Jahr CHF 1.50 für einen Kaffee) wird Geld wohl kaum ein Argument gegen die ALP'02 sein :D

Zu deinem Problem: Du hast "Java Virtual Machine" nicht installiert. Darum zeigt es Dir auf meiner Page das Menu links nicht an und auf der Swizz-Page siehst Du das Intro nicht.

Installier das Teil mal :D

Gruss Oschti

raptorsf
21-05-2002, 15:28
früher war ich mal in der Jungwacht, da haben wir oft gezeltlet. Und nun bin ich im Militär, wo wir auch ab und zu draussen übernachten dürfen im Zelt. Aber irgendwie habe ich immer das Glück, dass es ganz sicher einen Jahrhundertregen gibt, wenn ich mal in einem Zelt schlafen will. Deswegen habe ich eine absolute Zelt-Phobie - nur schon bei diesem Wort stellen sich bei mir die Nackenhaare.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Idee oschti, aber ich bin leider nicht dabei :)

TrustNo1x
21-05-2002, 16:39
Schwache Ausrede RAP :D

Du kannst gerne auf der Bühne pennen. Die ist gedeckt...

Naja... Schade aber jedem das Seine (mir das Meiste) :D

Gruss Oschti

PS: Militär isch nur für die wo wend :D

Skyrazer
21-05-2002, 16:56
Hehehe komm lieber diesen Samstag ans Treffen du Gurke :D

raptorsf
21-05-2002, 19:37
jooooo, Treffen am Samstag!!!! Bin ab morgen für 3 Tage in Deutschland, kann deswegen wohl kaum mehr ins Forum gucken. Aber ich werde da sein und hoffe, dass möglichst viele den Weg nach Bern finden :)

Ich nehme übrigens wieder meine Digital-Kamera mit. Also wascht Euch die Haare und putzt die Zähne, alle Bilder (vor allem die Peinlichen) kommen auf die Website :D

TrustNo1x
21-05-2002, 19:38
Jo, mal schauen wegen Treff... Könnt ich evtl einrichten :D

14h00 Treffpunkt? Ist des aktuell ??

Gruss Oschti

raptorsf
21-05-2002, 19:41
jo, 14.00 Uhr Bahnhof Bern am Treffpunkt

hier noch das eigens dafür eröffnete Topic http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=11306

also viel näher zu Dir können wir nicht mehr kommen, oder oschti? :)

cheeff321
21-05-2002, 22:48
k werd ma gucken wies so aussieht wegen deinem open air, 30Fr. sind echt nicht viel, aber mit nem kaffee geb ich mich nicht zufrieden :D

zu der Java Virtual Machine... find ich echt net das du mir das sagst aber wie du mich vielleicht kennst hab ich solche augen gemacht als ich das gelesen habe = :ast:

...naja woher krieg ich das ding? is das auf der windows cd drauf oder bekomm ich das im internet irgendwo?

TrustNo1x
22-05-2002, 09:27
Hmm... k.A. wo mann einzelne Komponenten für den Browser installieren kann... Sehr wahrscheinlich hast du ursprünglich die Aufforderung zur Installation mit NEIN beantwortet und ein Häckchen beim berühmten Satz: Diese Frage nicht mehr fragen :D reingemacht...

Mein Tip: Hol dir doch einfach mal den neuesten Internet Explorer.

Gruss Oschti

PS: An der ALP gibt's nicht nur Kaffee :D