PDA

Vollständige Version anzeigen : Baumilix seine Kreativabteilung hat wieder zugeschlagen


Baumilix
19-05-2002, 23:09
Hallo die Kreativabteilung in meinem Hirn läuft auf Hochtouren....

Hier mein neuestes Eregebnis.
Entweder es gefällt euch, oder es gefällt euch nicht.
Für alle die es nicht merken, es ist das Brandenburger Tor im Hintergrund..

http://home.t-online.de/home/markus-baumgaertner/gcc/banner/banner.gif

have fun and greetz from baumi

Baumilix
19-05-2002, 23:11
hmm noch ein paar kleine weisse pixel am rand. die werd ich wohl nochmal rausmachen ;)

Baumilix
19-05-2002, 23:16
so jetzt viereckig damit die weissen pixel verschwinden...

http://home.t-online.de/home/markus-baumgaertner/gcc/banner/banner.jpg

dieses bild erfüllt auch die standards für die signatur hier...:cool:

greetz baumi

Demborix by GCC
20-05-2002, 12:43
Wow,

das gefällt mir, nur was ist mit Ingolstadt, Magdeburg, Kiel, und den kleinen Orten unserer Member wie Eugen und Benny?

Schöne Arbeit Markus, muss ich Dir schon lassen.
Du verdienst Dir meinen ausserordentlichen Respekt. :D
Mach dis mal auf Bannergrösse für die Foren bidde.

MFG
Dembo

Junker
20-05-2002, 12:44
Das Brandenburger Tor sagst du? Soso... :D

Junker

devil
20-05-2002, 13:00
isses doch auch :D

oder irr ich mich :twink:

redroach
20-05-2002, 13:31
boah was ham die mädels für schräge frisuren? :D

Sven
20-05-2002, 13:32
Für die Verwendung auf dem Board aber zu groß.....

Baumilix
20-05-2002, 14:35
warum für eine signatur zu groß :confused:

laut regeln ist folgendes erlaubt:
...bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten

ist genau 14,85 kb groß...

...(für Grafiken und Banner gilt hierbei: Die max. Höhe beträgt 150 Pixel, bei einer Kombination aus Grafik und Text gilt das geschätzte Maß von 10 Textzeilen), ....

ist genau 107 pixel hoch..

greetz baumi

susiebond
21-05-2002, 00:41
das gefällt mir, nur was ist mit Ingolstadt, Magdeburg, Kiel, und den kleinen Orten

Der Clan heißt doch aber German Capital Cyborgs... Da paßt dann auch gut das Brandenburger Tor drauf :D

Die Jungs und Mädels sind mir zwar ein bißchen zu blond und schön (hat was vom Wachturm-Styling ;)), aber insgesamt gefällt mir das Ding gut (wenn jemanden meine Meinung interessieren sollte :shy: ).

Sven
21-05-2002, 00:44
Original geschrieben von Baumilix
warum für eine signatur zu groß :confused:

laut regeln ist folgendes erlaubt:


ist genau 14,85 kb groß...



ist genau 107 pixel hoch..

greetz baumi
Jepp, als ich nachgeguckt hab hatte ich wohl noch was anderes ;)

Demborix by GCC
21-05-2002, 09:18
Hio,

also hoch damit auf die Clanseiten.
@Susie, es war nur anstandshalber erwähnt, so haben sie ja nix zu melden :D:D.
Nein, der Ursprung ist schon hier in Berlin zu finden.

Noch schöner ist, dass ein Bayer uns symbolisch auf den Händen trägt, ist er nicht süss. ;)

Baumi, i moag di.

cu Dembo

gersultan
21-05-2002, 10:33
Original geschrieben von Sven

Jepp, als ich nachgeguckt hab hatte ich wohl noch was anderes ;)
wie war das nochmal mit den max. 30000 Pixel²?

Demborix by GCC
21-05-2002, 13:17
Ähm,

isses nu zu gross?

Marcus bekommst du das ein wenig schmaler hin?

MFG
Dembo

Baumilix
21-05-2002, 13:33
also von 30000 pixel hab ich nichts gefunden in den Regeln...

dann machen wir das ganze halt ein wenig schmäler und dünner....werd ich wohl heute abend machen.....

wobei einige signaturen wohl über 30000 sind hier im forum.

achja nochwas nebenbei, ich nähere mich den 50ten post...:D

Sven
21-05-2002, 13:35
Nöö, die 30000 hatten wir nur mal angedacht, gersi ,)

Ich find es ok so wie es ist - aber weitere Grafiken oder Text von mehr als einer Zeile sind dann in der Sign nicht mehr zulässig.

Baumilix
21-05-2002, 14:02
klasse dann kommt es rein in die signatur...
vielleicht kann es totti noch auf die hp hochladen, damit alle den gleichen link verwenden können;)

ich werde aber trotzdem noch ein machen mit einer Höhe von 80 pixel (für die, die noch was drunterschreiben wollen.)

P.S. Noch ein Post bis zum eigenen Avatar :D

joshix
21-05-2002, 15:22
na markus,

wenn du es 80 hoch machst und 375 breit (=30000 pixel²), dann werden die mädels aber so breit im gesicht :(.

und dann darf sicher auch nix mehr drunter stehen.

und dann sieht das banner ja auch so freundlich aus. das passt doch überhaupt nicht zu unserem furchterregenden, düseteren layout unserer hp ;).

ne ist schon schön so. hauptsache irgendwas an unserem clan ist freundlich :D.

cu

joshix

Tottolix
21-05-2002, 15:24
@baumi

is doch schon passiert....wie du unschwer unter meinen posts erkennen kannst :D

liegt auf unserem server im root und heisst ban_gcc.jpg

das kleinere wird dann ban2_gcc.jpg heissen.

so, nun antworte mir brav, damit du endlich deinen ava einbinden kannst :)