PDA

Vollständige Version anzeigen : Vayser-Clan washt


AgentLie
19-05-2002, 20:55
Wir (deathb) wurden heute vom Vayser-Clan gewasht. Ich und adeathdon haben auf der Map Hammer und Sichel gegen Vayser und sein Mate WARUSOMNE gespielt. Vayser hatte Korea und der andere Yuri. Deshalb habe ich schnell U-Boote gebaut und die Werft und die beiden Boomer zerstört. Da WARUSOMNE nicht sehr schlau gespielt hat hatte ich auch schnell seine Armee vernichtet und dann mit dons Hilfe die Basis zerstört. Vayser wäre dann auch kein problem mehr gewesen, da seine Armee auch bereits zerstört wurde. Dann wurden wir bzw. ich jedoch grundlos als Cheater bezeichnet. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden was ich denn gecheatet haben soll, da der Vayser-Clan nicht zu einer sachlichen Diskussion in der Lage war. Ich würde hier auch mal gerne die Meinung von Vayser zu dem Spiel hören. Mein Vorschlag wäre ein Freewin und wir vergessen das ganze. Andernfalls ... :mad:
Stats: Game Duration: 13 minutes
Vayser's point change: +0
DEATHb's point change: +0

Vayser [vayser] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/27/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/6
Infantry Killed/Bought/Left: 26/20/7
Planes Killed/Bought/Left: 8/4/0
Saw Completion: No
IP: 217.83.8X.XXX


AgentLie [the death 4-ever b-class] Result: Wash Game
Points: 67
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/32/14
Buildings Killed/Bought/Left: 7/19/17
Infantry Killed/Bought/Left: 9/3/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/4
Saw Completion: Yes
IP: 80.130.18X.XXX


aDEATHdon [the death 4-ever b-class] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/33/21
Buildings Killed/Bought/Left: 13/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 13/39/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/22/7
Saw Completion: No
IP: 80.254.19X.XXX


WARUSOMNE [vayser] Result: Wash Game
Points: 77
Record: 2/1/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/22/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/10/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.229.7X.XXX

Screenshots: Zerstörte Basis 1 (http://mitglied.lycos.de/michaelliermann/Screen1.jpg)
Zerstörte Basis 2 (http://mitglied.lycos.de/michaelliermann/Screen2.jpg)

bladesiro
19-05-2002, 21:04
glaub du bist im falschen forum ;)

AgentLie
19-05-2002, 21:05
Ist doch ein Clan. Außerdem sollen es alle anderen Clans sehen. Und Vayser-Clan hat ein Clanforum beantragt und ich denke, dass ein Clan der washt kein Forum bekommen sollte.

Dr.Death
20-05-2002, 02:30
Die Stats sprechen auf jeden Fall eine deutliche Sprache!!! :nos:

bladesiro
20-05-2002, 04:39
Vayser nimm mal stellung

Vayser
20-05-2002, 12:12
Dann müßt ihr nicht cheaten dann passiert sowas nicht ...
ansonstem geht in die....


der buck tutz gut :-)))




Vayser
:bunker:

AgentLie
20-05-2002, 12:17
Ich hab oben schon gesagt, dass ich gerne eine sachliche Diskussion hätte. Was mich aber am meisten interessiert: Was habe ich denn jetzt gecheatet??? Maphack, Trainer, unendlich Geld, schnelles Bauen??? (keine Ahnung, obs die Sachen überhaupt gibt) Du hast bisher nur gesagt, dass ich cheate, aber nicht wie. :(

Junker
20-05-2002, 13:11
Auf dem ersten Screen sieht man gut die letzten Zeilen eines Gespräches. Warum sagtst du "hilfe", warum der andere "??", warum don "egal"? Was ist davor abgelaufen?

Junker

Sven
20-05-2002, 13:14
Original geschrieben von Vayser
Dann müßt ihr nicht cheaten dann passiert sowas nicht ...
ansonstem geht in die....
der buck tutz gut :-)))
Vayser
:bunker:
Beweise, Screenshots?
Stats die diese Anschuldigung bestätigen/untermauern könnten?

Im Moment bin ich, aufgrund des vorgelegten Materials, erstmal eher von der anderen Darstellung überzeugt.

AgentLie
20-05-2002, 13:38
Das Gespräch lief ungefähr so ab:
Ich: "Hey, lass mir auch noch was übrig."
Don: "Ne, das mach ich jetzt allein."
Ich: "Schade, ich hab jetzt aber noch ein Dreadnought gebaut."
Don: "Egal."
Ich: "Hilfe." ==> Bezog sich darauf, dass ich gerade gesehen hatte, dass ich mit dem Dreadnought nicht rechtzeitig kommen würde um noch ein Gebäude zu erstören, weil bereits die Prismas im einsatz waren.
Außerdem sieht man ja auf dem Radar auch keine Einheit, die das "Hilfe." für die Andeutung von Gefahr begründet machen würde. Und selbst wenn Vayser mit einer Tanya, oder so in meine Basis gelaufen wär hätten wir das spiel ohne Probleme gewonnen.
Ich frag mal Don ob er mir einen Screen schicken kann, wo man die ganze Karte sehen kann. Er war ja Alli.

bbacmk
20-05-2002, 14:05
ich will nicht sagen das ihr et recht habt aber im mom sind die beweise recht "lasch". aber das kommentar von vayser ist "lascher"

AgentLie
20-05-2002, 14:10
Ich kanns jetzt hier nur so sagen und ich glaube auch nicht, dass Vayser das wiederholt, aber in der Lobby hat er zugegeben, dass sie gewasht haben.

Sammy
21-05-2002, 10:58
sollten die Anschuldigungen stimmen, müßen wir Eure Anfrage leider ablehnen.

@Agent, hast Du beweise dafür???

Hat jemand anderes irgendwelche Kenntniss vom Vayser Clan?

MORT4L
21-05-2002, 13:31
Ich glaub es war das game...

Game# 79641579
Vayser vs. DEATHb
Game Duration: 13 minutes
Vayser's point change: +0
DEATHb's point change: +0

Vayser [vayser] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/27/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/6
Infantry Killed/Bought/Left: 26/20/7
Planes Killed/Bought/Left: 8/4/0
Saw Completion: No
IP: 217.83.8X.XXX


AgentLie [the death 4-ever b-class] Result: Wash Game
Points: 67
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 13/32/14
Buildings Killed/Bought/Left: 7/19/17
Infantry Killed/Bought/Left: 9/3/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/4
Saw Completion: Yes
IP: 80.130.18X.XXX


aDEATHdon [the death 4-ever b-class] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/33/21
Buildings Killed/Bought/Left: 13/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 13/39/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/22/7
Saw Completion: No
IP: 80.254.19X.XXX


WARUSOMNE [vayser] Result: Wash Game
Points: 77
Record: 2/1/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/22/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/10/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.229.7X.XXX

---------------------------------------------------------------------------------

PS:Nur wenn einer CHEATEN soll,was ich von deathb(bin ex-deathb leader)net annehme,macht man(m) ja irgentwie net in der letzten sec. wash game sondern sagts voher das man re-game mit beo. will oder macht SS´s.

Ne...ne....ne...

Sven
21-05-2002, 13:39
Hallo, exakt die gleichen Stats stehen bereits im ersten Posting... erst lesen ;)

Ausserdem mal als Anregung: Wie wäre es wenn man Stats künftig in Größe 1 macht?

Beispiel:
Game# 79641579
Vayser vs. DEATHb
Game Duration: 13 minutes
Vayser's point change: +0
DEATHb's point change: +0

Ist wesentlich lesbarer ;)

BadDadRS
22-05-2002, 16:02
ausserdem gehört das trotzdem einwandfrei in´s Cheater Topic.. deswegen haben wir es ja...;)

Oder wollt ihr mich frischgebackenen Mod gleich wieder arbeitslos machen :(

grins...

Sven
22-05-2002, 16:04
So, jetzt hast du was zu tun, Bad :D

BadDadRS
22-05-2002, 17:27
*aufseh*.. oh. .ok, danke Sven :cu:

*BesenundSchaufelschnapp*.. na dann: Auf gehts! :D


Hmn.. leider äussert sich Vayser nicht weiter, wie es scheint.

@ Agent Lie
gibts vom Bunkerchat nen Screen?
Ansonsten... biete ihm doch n Rematch an, zu gleichen Bedingungen.

@ Vayser
nimm doch mal Stellung dazu.. wäre sicher sinnig.

CoBAiN
22-05-2002, 19:24
lol pushen und washn

macht mal paar ss hier rein plz dann kann man sich mehr drunter vorstellen ( obwohl stats ZIEMLICH aussage kräftig sind ^^)

noch was interresantes :

http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11045

AgentLie
22-05-2002, 20:42
da ich jetzt in einem anderen clan bin geht mich das ganze direkt gar nichts mehr an. und meine ehemaligen mitspieler scheint es auch nicht zu interessieren. von dem lobbychat hab ich leider keinen screen. aber ein rematch hab ich angeboten. doch, wie man an vaysers post sehen kann, ist er nicht sehr interessiert an einer aufklärung des spiels.:(

TheGreatOne
25-05-2002, 08:37
Hmm ihn scheint das hier alles insgesamt nicht sehr zu interesieren :twink:

Obwohl dadurch auch der eintritt in denn Codex mehr wie gefährdet ist :confused:

Vayser
04-06-2002, 00:56
Also sowas nehme ich nicht ernst weil die mich kenn wissen das ich sowas nicht mache....:D


Vayser

Vayser
04-06-2002, 01:08
1.Ich Cheate nicht..

2.Baddad du kennst mich ich betrüge nicht..

3.wie kann mann mit allis ein techlabor von denrussen haben ???

so war das glaub ich und wir haben das game normal verlassen.

mein buck sorgt dafür sobalt einer chetet meldet er sich...

4 nächstes mal mache ich scrennshots dafon um meine aussage zu erhärten.... :grrr:

und jetzt gibt entlich ruhe weil wer mich kennt weiß das ich cheaten und weiteres hasse....


Vayser:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Junker
04-06-2002, 01:22
mein buck sorgt dafür sobalt einer chetet meldet er sich...
Ist das dein Mate, oder wer ist das?
Progs, die einen Cheat beim Gegner bei dir melden gibt es nicht! :p
Aber wenn du eines hast, dann her damit! Wir könnten das wirklich gebrauchen!

Junker

Vayser
04-06-2002, 01:54
hat nen programierer für mich geschrieben guter kumpel das hat was mit den endungen von cheats zu tun aber mehr verate ich nicht :D


Vayser

aCnCWoMeN
04-06-2002, 03:22
lol tut mir leid aber das mit dem programm das cheats anzeigt glaube ich auch nicht, denn wenns das gäbe wäre es schon verbreitet und wenn du es wirklich hättest und es zuverlässig funktionieren würde und du es dann nicht anderen Leuten zu Verfügung stellst halte ich dich für einen Sepp ;) weil das könnten viele gut gebrauchen.

Und dein argument "wie kann man vor den soviets techlabor haben" is ja auch mal mehr als schwach den jeder baut anders auf. Vieleicht dachtest du wirklich die haben gecheatet weil sie einfach eine klasse besser bzw schneller gespielt haben als du und hast du daraufhin reconnected. Und um das hier zu rechtferigen das mit dem cheaterkennungsprogramm.
Falls das nicht stimmt kannst du das programm ja mal vorführen und du gehst als held in die ra2 geschichte ein ;)

AgentLie
04-06-2002, 06:48
sie dachte einfach nur weil sie ihren tollen yuri hat (den sie übrgens in letzter sekunde mit diesem bug geändert hat, was ich auch unfair finde), dass sie dieses spiel leicht gewinnen wird und hat nicht damit gerechnet, 1. dass ich rushe (bzw. sie hat auf meine werft geschossen während ich ihre panzer zerstört habe) 2. dass ich sofort seeeinheiten baue. das techzentrum habe ich außerdem erst sospät gebaut, dass es garnicht mehr enscheidenden einfluss auf das spiel hatte. die panzer sind sowieso zu spät angekommen. (also sie waren noch auf dem weg, als ihr gewasht habt)

DerDude
04-06-2002, 16:14
Wie wärs ihr fragt mal adeathdon,er is hier regsitriert.iwinforch heit er glaub ich.

BadDadRS
04-06-2002, 16:42
@ Vayser

seit einiger "netten" Erfahrungen bei @ DKS @ verfahre ich nach dem Motto "Trau, schau wem" ;)
Und wenn dir sowas nachgewiesen wird, dann ist mir ein "..ich dachte ihn zu kennen.." herzlich egal. Nicht persönlich gemeint ;

Und wenn du wirklich so ein nettes Tool hast, dann bitte ich dich, mit mir und Junker ein Chat - Treffen zu vereinbaren, damit sowohl Codex als auch Projekt: CodeX sich dieses Tool mal anschauen und durchtesten... ein "PunkBuster" für Ra2/Yuri... mann, du wärst der Held.
Oder bist ein Maulheld.... das wird sich zeigen.

:cu:

sIMMetuNe
04-06-2002, 16:46
Original geschrieben von Vayser
hat nen programierer für mich geschrieben guter kumpel das hat was mit den endungen von cheats zu tun aber mehr verate ich nicht :D


Vayser

sorry vayser aber das halt ich auch für gelulle

was musst du für ein selbstbewusstsein haben
um dir solche unrealen geschichten einfallen zu lassen:confused:

wenn das ein kumpel kann könnte das sicherlich auch ww in angriff nehmen
wieso haben die da noch nix gemacht????
aber naja

wenn du sowas hast schick das teil ww die sollen das dann unter den bereich downloads knallen und jeder ist glücklich ;)

man man man mit 30 solche utopischen storys raus hauen
und nochmal naja

die prahlspässchen(ich hab was besseres als du ällllaaa bääääätschhhhh) hatten wir mal in der 5klasse

was solls ist amüsant der thread hier:)

aCnCWoMeN
04-06-2002, 19:57
wie gesagt wenns stimmt werden wir dir alle die Füsse küssen :o: und wenn nicht ....

AgentLie
04-06-2002, 20:12
wie soll das bitte mit den endungen gehen. zeigt der dir bei allen exe-endungen einen cheat an??? da fällt mir ein ich hatte bestimmt winamp laufen. ah, ich cheate. :D es geht mir ja jetzt garnicht mehr um den freewin, oder ähnliches. ich will nur, 1. dass vayser öffentlich zugibt, dass er gewasht hat und 2. dass er einsieht, dass es ein fehler war.

saemikneu
06-06-2002, 22:49
Agent Lie:

Zugeben ist bereits die Hälfte der Entschuldigung... :shy:

Aber was zum Santa ist washen?
Ich weiss nur, was rushen ist :D :hmm:

sIMMetuNe
06-06-2002, 23:12
Original geschrieben von saemikneu




Aber was zum Santa ist washen?
:hmm:

das passt zu deinem wohnort:D :p

wenn dich einer cheatet
steht in den stats
out of sync wash game

daher das tolle wort

pixel:matrix
07-06-2002, 11:25
Hey Leute,

ich kann zu dem Thema nix sagen, weil ich mit ein paar Begriffen garnicht klarkomme... :confused: vielleicht kann sie mir mal jemand erklären:

washen (steht zwar im vorigen Post, kann mir darunter aber nix vorstellen)
rushen (->Tankrush??)

Und wo und wie kann man denn diese "Game-Stats" einsehen?

Danke mal im voraus!

AgentLie
07-06-2002, 13:37
washen ist im prinzipg nichts weiter, als dass man einen verbindungsfehler herbeiführt, der zum "unentschieden" beim spiel führt.
rush, oder tankrush ist ein möglichst schneller angriff mit den starteinheiten.
einzelplayerstats hier (http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/rankindex.html) und clanstats hier (http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/bcrankindex.html) . :D

pixel:matrix
10-06-2002, 11:45
:thx: Ahhh ja! THX!!

Aber wie kann man denn eine Verbindung so beeinflussen, dass sie letzten Endes kappt *nichtversteh* :confused:
Ist das denn so einfach?

MRThomm
10-06-2002, 12:38
*nicht beschreiben darf* :rolleyes:

AgentLie
10-06-2002, 14:05
keine ahnung von dem wort reconnect würd ich mal ableiten, dass man mit hilfe eines programmes immer wieder die verbindung abbricht und wieder aufbaut. aber da ich kein cheater bin weiß ich auch nicht, wie sowas funktioniert. :D

aD4rkB0rg
10-06-2002, 16:04
verkauf das teil vorteilhaft ............. (unendlich geld) :)

BadDadRS
10-06-2002, 18:58
Original geschrieben von pixel:matrix
:thx: Ahhh ja! THX!!

Aber wie kann man denn eine Verbindung so beeinflussen, dass sie letzten Endes kappt *nichtversteh* :confused:
Ist das denn so einfach?

Du musst nur ganz schnell 4 mal hintereinander den AusSchalter am Computer betätigen... aber so richtig schnell.. sonst geht dir der Comp aus und du hast verloren ;) :p

AgentLie
10-06-2002, 19:22
deswegen heißt es ja auch reconnecten. das geht ja auch nur wen man einen router hat. jedesmal, wenn der pc neu startet connectet man ja auch neu zum spiel. hilfreich ist aber auch die cheatanleitung auf www.ra2knights.de

Mr Strech
10-06-2002, 19:49
....tststs. Ihr könnt doch die armen Leut ned so hinters Licht führen. hihihihi ;) *sichkringelnvorlachen*

pixel:matrix
14-06-2002, 09:20
MIST!MIST!MIST!

Ich hab die Cheatanleitung fast hinbekommen!! Aber wie geht bitte "Alle meine Entchen" auf Polnisch???? -> Input!!

VB82
17-06-2002, 12:23
dasprob dabei ist, das es auf polnisch: wo sind meine entchen heisst;)

vb82


ps soll sich keiner auf den schlips getreten fühlen mit dem scherz