PDA

Vollständige Version anzeigen : ich verlasse euch


Haze
19-05-2002, 20:19
so ich habe einen entschluss gefasst.
und zwar habe ich den Clan @DKS@ so eben verlassen.
ich werde einen neuen clan gründen. (falls es interresiert mit KiLLerst2). GTGohan wird dem auch beitreten. sein statement folgt noch. da es mir heute schlecht geht und ich daher net so viel lust hab hier die gründe zu schreiben kann man sie gerne per pm erfragen.

in diesem sinne ein letztes :D

ich wünsch allen DKS membern weiterhin viel spass, viel faire games und viel erfolg :cu:

TheGreatOne
19-05-2002, 22:33
:cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsch dir viel glück auf deinem Weiteren weg udn auch wenn du nichtmehr bei DKS bist vergiss das :D nie :)

Killerst2
19-05-2002, 22:36
Das :D vergisst er bestimmt nicht,
dafür sorge ich schon ;).


cya Killerst2

TheGreatOne
19-05-2002, 22:38
Gut :D

Und wenn doch dann komme ich vorbei und schneide ihm ein :D ins gesicht ;) :D

m1a22
19-05-2002, 22:41
Ich kann zwar nur den Kopfschütteln, aber er hat mir seine Gründe geschildert. Naja, wir müssen es akzeptieren. Viel Glück mit dem neuen Clan:cu:

BadDadRS
20-05-2002, 00:24
:hmm:
Darf ich nach den Gründen fragen? Würde mich doch schon interessieren....

Dr.Death
20-05-2002, 02:27
Original geschrieben von GTSonGoku
da es mir heute schlecht geht und ich daher net so viel lust hab hier die gründe zu schreiben kann man sie gerne per pm erfragen.


Na BadDad was das wohl heißen muss???;) :D :D

zsongohan
20-05-2002, 03:51
jojo abschiede sind net immer einfach frag mich mal:(

GTGohan00
20-05-2002, 11:14
ich habe den clan @DKSA@ verlassen.
weil ich dem neuen clan von GTS beitreten wollte .
ich wollte unbedingt mit GTS in einem clan sein .
:cu:

MFG Gohan

FighterDW
20-05-2002, 16:18
wünsche euch viel erfolg schade das ihr geht aber ist eure entscheidung

bleibt weiterhin sauber und viel fun im neuen clan

cu,

Haze
20-05-2002, 16:38
Original geschrieben von FighterDW

bleibt weiterhin sauber

na aber was denkst du denn :confused:

natürlich bleiben wir sauber. als neuer clan will man doch keinen schlechten ruf bekommen und sobald ein member cheatet wird er ohne verwarnung gekickt und bekommt nie mehr eine chance.
da werde ich hart durchgreifen glaub mir.

alle cheater werden wegge :chron: t

Shady
20-05-2002, 21:37
Bin grade vom Urlaub zurück gekommen ( stimmt nicht schon n paar Stunden her gg) und hab eben den Threat hier gelesen .

ich kenn deine/eure Gründe zwar nicht , aber ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück und Fun im neuen Clan.




MfG




shady

GTGohan00
20-05-2002, 22:03
danke shadycrew
ich hoffe killers hp wird toll so wie eure hp

MFG Vegeto

Killerst2
20-05-2002, 22:05
also ich denke mal nicht das die hp so gut wird wie die von DKS,
aber sie wird schon nicht schlecht sein.
Wenn man sich mühe gibt wird schon was draus.


cya Killerst2

TheGreatOne
20-05-2002, 23:11
Original geschrieben von Killerst2
also ich denke mal nicht das die hp so gut wird wie die von DKS,
aber sie wird schon nicht schlecht sein.
Wenn man sich mühe gibt wird schon was draus.


cya Killerst2

Apropo DKS page (habs zwar schonmal gesagt) :

Was is nu mit nem update seiht echt doof aus die letzten news vor über nem Monat das sieht echt so aus als ob der Clan tod sei für jemanden wenn er die HP besucht

Shady
21-05-2002, 00:09
Manche Menschen , sowie unser Webmaster , haben auch noch andere Verpflichtungen und Hobbies denen sie nachgehen .Und mal ehrlich sind wir alle hier um zu nörgeln ???
Term hat hier bislang ne Menge harter Arbeit und Zeit investiert und das sollte man nicht so einfach ignorieren
Aber keine Sorge , ne Lösung ist in Arbeit ;)




MfG


shady

TheGreatOne
21-05-2002, 01:50
Ich nörgele ja nicht ich weisse nur darauf hin :D das die letzten News schon mehr wie en Monat alt sind :)

cp00
21-05-2002, 13:06
:blah: hm, vielleicht sehen jetzt mal einige, wieviel arbeit wirklich hinter so einer websitepflege sitzt......entweder man hat jemanden, der sich da jeden tag ein bissel vorsetzt und sich gedanken drum macht, oder aber es schaut aus wie hier....;)
das wird sich auch so schnell nicht ändern, wenn hier mal nicht bald konkrete absprachen getroffen werden (ist zwar der falsche thread, aber egal....)

@gtsongoku und co - ich wünsch euch für die zukunft weiterhin viel fun mit dem spiel und mit euren clan natürlich auch
man sieht sich ja trotzdem im :bunker:
also bis danni
cp00