PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitenvergleich


O.U.Z.O
12-07-2001, 20:18
Kundschafter: 1.Atr/Hark/Ordos
Leichte Inf: 1.Atr-LI 2.ABC 3.Hark-LI
Mittlere Inf: 1.Snip 2.Soldat/Flak-Schütze
Schwere Inf: 1.Mörser-Inf 2.Kindjal 3.Flamer
Pioniere: 1.Hark 2.Atr/Ordos
______________________________________________
Sammler: 1.Atr/Hark/Ordos
Kleinzeug: 1.Säge 2.Krabbler 3.Trike
Mittlere Fahrzeuge: 1.Kampfpanzer 2.Mungo 3.-
Nebensächliche Fahrzeuge: 1.Ordos-BMT 2.Atr-BMT 3.Flammenpanzer
Mittelschwere Fahrzeuge: 1.LasTank 2.Rak-Panzer 3.Rep-Auto
Arty: 1.Cobra 2.Mino 3.Inkvine
Mega-Einheit: 1.Sonic 2.Devi 3.Deva
______________________________________________
Flieger: 1.EotS 2.Ornit/Kampfheli
Carry: 1.Atr/Hark/Ordos
Adv Carry: 1.Atr/Hark/Ordos
Luftabwhr-Einheit: 1.Hark-Luftabwehr 2.Luftdrohne 3.Luftmine

ccdx21
12-07-2001, 23:40
Und nun?

O.U.Z.O
13-07-2001, 13:43
Was und nun ??? Schaus dir anund freu dich oder gib n Komentar dazu.

Gizmoo
13-07-2001, 15:06
ok.,.Inkvine sucks! Mino, und Cobra schießen die in grund ind Boden.

den Kampfheli der harkonnen find ich besser als die Ornithoper der Atreides.zwar nicht ganz so schnell, dafür bessere bewaffnung, und bessere panzerung.

dien einizgen vorteil den ich bei den Ornithoptern bemerkt habe, ist, das Flugabwehrraketen der Ordos sie im vollen Flug nicht erwischen(zu langsam..)

Sephirot
03-08-2001, 18:56
ich kann leider zu der oben angeführetn liste gar nix sagen weil ich sie ned versteh. :D

aber ich bin sicher jeder hat seine eigenen Einheiten mit denen er gut umgehen kann, es muß nicht immer nach einer tabelle gehen wer wen wie schlagen kann

AssKicker
28-08-2001, 16:54
Hehe..! Ich freu mich einfach..!