PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood hat nen schaden!!!


Xzibit112
19-05-2002, 14:48
Ich bis super sauer auf westwood.
1. Ist shit nen ausdruck?Nein sicher nicht shit heisst auf deutsch übersetzt mist.mann darf nich mal mist sagen dann wird man schon gesperrt.
2. Aber was die sich nun geleistet haben ist doch ne riesen sauerei die speren mich 3 Stunden weil ich Wörtlich ( sooo ) gesagt haben das kann doch nich sein.Wie kann man nur so ein shit machen bez. Programmieren.Mir fehlen wirklich die worte. :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Habz ihr auch schon sowas erfahren?dannschreibt hin.Da muss sich was ändern so macht westwood online sich keine Kunden oder sehe ich das so falsch?Hat jemand die adresse wo ich mich direkt bei westwood beschweren kann und auch mal meine meinung sagen kann dan ngibt sie mir bitte.ALSO WESTWOOD IST WIRKLICH DAS LETZTE!!!!!(Und jetzt regt sich sicher der gute Sven wieder auf und sagt ich soll nich so rumbrüllen aber ich habe wohl allen grund dazu.)Also bleib cool sven.

Und lasse die umfrage bitte die würde mich doch stark interessieren.
Bittes schreibt mir und sagt mir wie ihr das finndet was westwood für nen mist macht.

Danke im voraus
Cu Xzibit112
:grrr: :mad:

Pandur
19-05-2002, 14:57
das man für schimpfwörter gebannt wird ist doch schon immer so gewesen und mann kann es halt durch andere schreibweisen vermeiden : shi t ,idio t oder so

EEBKiller
19-05-2002, 14:57
du hast doch nen ganz lauten knall, pass halt besser auf was du sagtst, drei stunden von westwood gebannt zu werden, is das so ein großes problem für dich ??

ich denk mir halt wenn ich nicht reinkomm, haben die anderen mal wieder pause und können sich von mir erholen :D

aber etz im ernst: wenn du nicht weisst was man in den LÄCHERLICHEN 3 stunden macht, dann kann dir keiner mehr helfen. Dann schau halt fernser oder spiel fussball oder geh zum media markt und kauf dir was für computer, oder penn ne runde, man dir wird doch selber was einfallen oder ??

Gränz
19-05-2002, 15:07
Ich war dabei!!!
er hat wirklich nur ssooo gesagt!!
das ist doch kein grund einen gleich zu sperren!!

ich finde es ist echt das allerletzte!

EEBKiller
19-05-2002, 15:28
aber des wegen ist doch des ganze westwood kein sauhaufen !!!

Sei froh: Ohne Westwood gäbs kein yuri, und ihr könntet überhaupt nicht gebannt werden :D , oder halt spielen

Trunks
19-05-2002, 15:30
1.So ein thema gibts schon
2.Falsches Forum
3. Hübsche wörter:mad: :adf:

BadDadRS
19-05-2002, 15:48
:rofl:

Also wenn sich hier noch einer aufregt, weil er wegen seiner Wortwahl gebannt wird, und ein "shit" deswegen anführt.. :rofl: :noe:

Da gibt es viel genialere Wörter, die auf dem WW-Index stehen.. hihihi... ich sag nur: "Aufguck".. *abroll*

ausserdem: Mal viel zu arg, der Aufriss hier.

Gränz
19-05-2002, 15:53
Mensch er hat ja nicht "shit" gesagt, sonder "ssooo" .
er hat geschrieben: "der ist nämlich ssooo reich!! "
und dann wurde er gesperrt!!!

Xzibit112
19-05-2002, 16:05
ALSO Bis auf Skalvenarbeiter können alle nich lesen??????????mein gott ich safte das ich für "soooo" gebant wurde und das kann doch wohl nich sein aber wenn ihr das nich versteht habt ihr kein gripss wirklich mein jot.Lesen müsste man schon könenn
Xzibit112:grrr:

RealZocka
19-05-2002, 16:08
du wurdest nicht wegen dem wort ssoo gebannt sondern wegen "reich".
ww bringt das wort in verbindung mit dem 3. reich und solche beschimpfungen (wie nazi etc.) und bannt den jenigen.
deswegen darf man frankreich etc auch nicht sagen (zumind. bei ar2 so)

~Memento~
19-05-2002, 16:29
also nur weil du gebannt worden bist regst du dich so auf? komm wieder mal runter.. wenn dir was ned passt dann musst eben ein anderen game zocken wo du schimpfen kannst wie du willst...
ich mein ja is nervig hab auch schn paar mal sowas gesfchrieben und wurde gebannt aber ich kann damit umgehn du darfst nur nicht in der lobby schimpfen in ein geöffneten game is es egal genauso wärend des spiels oder wenn du ein anklickst und dann schreibst also was willst du mehr?

is eh besser sonst siehst du wenn du am us server bist sowieso nur mehr fuck shit usw. mehr können die ja ned schreiben lol (tja bei den meisten games is es so die amis sind so richtig nett lol)

Wenn Westwood wo probleme hat dann ist es bei den Servern oder so weil es des öfteren probs gibt was jeder kennt obwohl es auch oft von den eigenen provider ist usw. Und das Cheaterproblem aber das hat man wohl heutzutage bei jeden game :(

Sven
19-05-2002, 17:36
Jupp, mal wieder hoffnungslos übertrieben.... war doch vorher bekannt daß man wegen bestimmter Worte oder Wortfetzen gebannt werden kann.

Mal davon ab: Diesmal hast du ja garnicht geschrien :D
Aber mal wieder das falsche Forum getroffen :nos:

Mal ne Frage an die die für die letzte Option gestimmt haben:
Warum spielt ihr dann eigentlich WS Games? Wenn die doch das "allerletzte" sind... :confused:

KnubbeL
19-05-2002, 17:39
alleine für die wörter die du in deinem ersten post gemacht hast hättest du schon 24h gebannt werden sollen

solange es nur 3 std sind
war schonma 1 woche gebannt weil ich was getestet hab ^^
gibt eben auch noch rl

Xzibit112
19-05-2002, 18:58
Ich hab nich gebrüllt das wollt ich aber diesmal.

BurnXout
20-05-2002, 01:32
Also ich hab gerade "sooo" im deutschen Bunker geschrieben...is aber nix passiert,...

edit: Ich find Westwood klasse!:cool:

present99
20-05-2002, 02:18
Original geschrieben von Xzibit112
Ich hab nich gebrüllt das wollt ich aber diesmal.

du.. mal unter uns... wenns dir nicht passt was WS macht.. spiel kein spiel mehr von ihnen... und verlasse dieses board... ich glaube nicht das dir IRGENWER nachtrauert...

hexenklei
20-05-2002, 09:19
Ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CoBAiN
20-05-2002, 09:51
Original geschrieben von BadDadRS
Da gibt es viel genialere Wörter, die auf dem WW-Index stehen.. hihihi... ich sag nur: "Aufguck".. *abroll*

weist du auch warum man bei den wort aufguck gebannt wird ?

Ingurum
20-05-2002, 11:44
also ich war mal aufm USa server (renegade) und da ging ich mit wem in den chat und da plötzlich schnorrt uns einer an : ahh ihr seid doch diese verflixten deutschen (eng) , dann sag ich nee bin von der Schweiz, der sagt : ahh n verdammter verfaulter käse!! haut ab !! dann ich zurück du hotdogfresser (sorry der ausdruck, sven) und dann war ich fast einen tag gebannt und konnte net gamen. :mad: ich sag nur : hotdog******

Xzibit112
20-05-2002, 12:32
Ich hab bestimmt mher freunde als du present99,hexenklei.Ihr habt keine ahnung lernt ersrtaml lesen und verdreckt das Forum nich mit euer anwesen heit.Wenn du nen Problem hast können wir uns ja mal treffen .Wo wohnste????

Sven
20-05-2002, 13:03
So, das ist jetzt eine ganz offizielle Verwarnung:
:gelb:

So langsam hab ich die Faxen dicke :nos:
Begründungen:
Du scheinst, trotz mehrfacher Hinweise, nicht begreifen zu wollen wo man welchen Thread eröffnet.
Du bringst Threads, mehr oder weniger bewusst, in's Off.
Du beleidigst andere Mitglieder und drohst ihnen sogar Gewalt an.
Ich seh noch einen Beitrag von dir der so aussieht und du bist weg vom Fenster!

present99
20-05-2002, 14:12
Original geschrieben von Xzibit112
Ich hab bestimmt mher freunde als du present99,hexenklei.Ihr habt keine ahnung lernt ersrtaml lesen und verdreckt das Forum nich mit euer anwesen heit.Wenn du nen Problem hast können wir uns ja mal treffen .Wo wohnste????

warum kann ich mich des gefühls nicht entledigen das deine altersangabe nicht stimmt hmmm? ach und von berlin sinds zu mir knappe 400 km... und das, deinem geschätzem alter nach, mit dem dreirad zu fahren, halt ich für etwas extrem :eg:

bbacmk
20-05-2002, 14:36
irren ist männlich! :D
aber das mit den ausdrücken ist immernoch besser als bei andren games.
z.b.: hab vor längerer zeit ein broodwar spiel gemacht gg einen aus unserem clan (wollt mal gg ihn endlich gewinnen [derjenige weiss wen ich meine]). komm frielich in die lobby gehts schon los:
hey bbacmk dich kenn ich du bist doch son westwood arschloch. so ein beschiessener c&c spieler. du bist ein geborenes arschloch
deshalb find ich das net schlecht was westwood macht.
ps: wenn du jemandem die "meinung" sagen willst, klick ihn doch einfach an oder page ihm. da funkt der sprachfilter net
pps: das ist wörtlich zitiert

gersultan
20-05-2002, 22:08
1. stellt nicht Behauptungen auf, wenn sie nicht stimmen :nos:
2. Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Mensch er hat ja nicht "shit" gesagt, sonder "ssooo" .
er hat geschrieben: "der ist nämlich ssooo reich!! "
und dann wurde er gesperrt!!!

"der ist nämlich ssooo reich!! " ... na merkt ihr was? hört sich schon anders an, als "ich hab nur: "sooo" gesagt!"

ansonsten finde ich die Diskussion hier mehr als unsinnig, existiert doch ein ähnlicher Pedant im Comm-Alg. ...

EEBKiller
20-05-2002, 22:31
Habt ihr gemerkt: Etz sagt Xzibit112 plötzlich keinen Ton mehr, woran das nur liegt ?

Hitman
21-05-2002, 00:51
stimmt, jetz wo dus sagst fällt es mir auch auf, zum glück haben wir dich, sonst hätten wir es vermutlich nie gemerkt... :hmm:

FCMesias
21-05-2002, 06:56
Also ich find es ok was Westwood macht denn es gibt ein paar typen die die die ganze Zeit nur Ausdruecke rumschreien.Ich find man sollte die fuer immer sperren, es macht ja nichts wenn man mal seine Meinung sagt aber wenn mans nur macht um die anderen zu provozieren ist man echt das (vor)letzte (ps. das letzte sind Cheater).Westwood sollte nicht so streng sein und ein paar ausdruecke zulassen und sollten lieber sich bemuehen auch die dran zukriegen die (z.B. sh_it) sagen.

Aber das groesste problem sind die cheater.Meiner Meinung sollte man sie hart bestrafen(z.B. 6 Monate Sperre oder Geldstrafe)
Ah.Da faellts mir wieder ein sie sollten auch eine neue Regelung fuer die Disconnects machen, denn es geht doch nicht das man am gewinnen ist und der andere dann disconnected und man selber hat dann in seiner Statistik einen disconnect. Sie sollten nen Bot machen der das Spiel ueberwacht so wie ein Zuseher ein Spiel in der Liga ueberwacht und dann entscheidet ob es unentschieden ist oder ob der eine gewonnen hat.

FCMesias
21-05-2002, 07:04
Ach ja wenn du dich bei Westwood beschweren willst gehst du auf www.westwood.com und irgendwo kann man dann Westwood was mailen.
Ps. Hab selber schon mal was gemailt(Wollte wissen wie lange ich verbannt bin)
:hat Keine Angst war nur 1 Woche und bin immer noch am leben.

Ach ja wenn du mich verpruegeln willst kanns es ja versuchen [bin nach Australien (Sydney) gezogen]:bunker:

hexenklei
25-05-2002, 13:50
Nein hat es nicht!!!

FCMesias
25-05-2002, 14:20
Was hat es nicht ?

Hitman
25-05-2002, 14:24
ich glaube er hat sich den thread nich durchgelesen und meint, "das westwood"... :nos:

BurnXout
30-05-2002, 14:14
Merkt ihr was? Nachdem Sven mal richtig auf den Tisch geschlagen hat, hat Xzibitki (oder wie der heisst) Muffe bekommen! ha ha!:D

Sven ist mein Meister!:D

~Memento~
30-05-2002, 14:22
xzibit112 = :nein: (nicht der rapper der is gut sondern der typ hier am board :D)

EEBKiller
30-05-2002, 15:18
der scheint kein muckser mehr zu machen, Sven hat ihn verjagt :thx: