PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaß am spielen?


bladesiro
19-05-2002, 04:44
mir macht yr und ra2 immer noch viel spaß zwar nicht mehr so wie in der anfangphase aber ownen tu die games noch!

DJ
20-05-2002, 17:55
Ich habe früher immer gern Bratwurst gegessen. Heute nicht mehr so gern! Aber manchmal esse trotzdem eine.

EEBKiller
20-05-2002, 17:58
Original geschrieben von DJ
Ich habe früher immer gern Bratwurst gegessen. Heute nicht mehr so gern! Aber manchmal esse trotzdem eine.

Der Typ hat das Thema verfehlt :D :lol: :D

Mir machts auch noch Spass, etz aber auch nicht mehr so wegen Cheater, Washer und den ganzen anderen Kram (Schaut in meinen Thread "Der Chrono Kommando", da is noch ein Grund)

AgentLie
20-05-2002, 18:31
dj wollte mit seinem post nur die unsinnigkeit dieses threads zum ausdruck bringen. denn eigentlich sollte jeder, der hier auf dem board ist auch interesse an den spielen haben. ich glaube kaum, dass hier so viele profispieler sind, die ihr hobby zum beruf gemacht haben. :D und das ganze obwohl dortmund meister geworden ist und ich diese mannschaft sowas von hasse und ... :D

Naos
20-05-2002, 19:06
schon ein bischen unsinnig. aber ich muss trotzdem wieder das loslassen was mich in letzter zeit immer belastet:

wenn ww keinen patch gegen das fucking gecheate rausbringt, ist ww für mcih gestorben. denn wenn mal renegade und generals in die tage kommen, dann lassen die diese games genauso hängen wie yuri jetzt. desw. zocke ich ab und an nur noch fungames. wenn die yuri sterben lassen lasse ich 100%ig auch westwood fallen, aber 100 PRO!

Trunks
20-05-2002, 19:32
YR macht mehr fun als Renegade

rEdReVolUtiOn
20-05-2002, 19:48
zum glück kam rechtzeitig yuri den ra2 wurde dann doch langweilig !!

EEBKiller
20-05-2002, 19:55
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn
zum glück kam rechtzeitig yuri den ra2 wurde dann doch langweilig !!

und bei yuri wirds nicht so schnell langweilig, weil man sich immer neue gedanken macht "Wie mach ich Yuri am besten platt"
siehe den anderen Thread

rEdReVolUtiOn
20-05-2002, 20:06
yope is wirklich so !!

Naos
20-05-2002, 20:07
Original geschrieben von EEBKiller


und bei yuri wirds nicht so schnell langweilig, weil man sich immer neue gedanken macht "Wie mach ich Yuri am besten platt"
siehe den anderen Thread

bei yuri muss man sich gneauso gedanken machen wie bei ra2 wie man den andere um die ecke bringt. weiss nicht wie ihr dann darauf kommt das ra2 schneller lanmgweiliog wird. sorry, aber diese meinung kann ich leideer nicht teilen.

YR macht mehr fun als Renegade

wie kann man denn yuri mit renegade vergleichen. da kommt es doch darauf an ab man lioeber ego shooter spielt oder echtzeitsrtategies.

DJ
20-05-2002, 20:34
Natürlich ist dieser Thread unsinnig! Ich denke man sollte posten wenn man ein Problem oder eine Frage hat...
(p.s. für mich ist Yuri der Senf an der Bratwurst)

bugdriver
20-05-2002, 20:39
Ich persönlich spiel Yr lieber als Renegade weil bei Renegade lagt es oft sehr.Zu oft.Zudem schieße ich in Renegade immer daneben.In Yr lasse ich meine Truppen feuern(die treffen wenigstens).:p

Sven
20-05-2002, 20:40
Och, wieso?
So unsinnig finde ich das gar nicht....
Ich frag mich nur warum die Games "gehören" :confused:
Ich find die machen Spaß und sind gut - aber "gehören" tun sie nicht (ausser die Datenträger, die gehören mir :D)
Das so als kleinen Hinweis zur Ausdrucksweise ;)

Raskolnikow
20-05-2002, 20:43
Zur Zeit spiel ich zwar mehr Renegade aber ich guck auch gerne nochmal beim "alten" ra2 ohne yuri vorbei...

Und zur Ausdrucksweise: ownen heißt besitzen und nicht gehören. :lol: Da gibt es schon einen kleinen Unterschied...

Sven
20-05-2002, 20:48
Haarspalter :D

Na gut dann eben:
Ich frag mich nur warum die Games "besitzen"
Ich find die machen Spaß und sind gut - aber "besitzen" tun sie nicht (ausser die Datenträger, die gehören mir )

Also kurz und bündig:
Lasst den Gangsta Slang sein - den brauchen wir hier nicht!

Naos
20-05-2002, 20:57
gehören ist ja eigentlcih auch ein überbegriff.
oder zu was soll den "gehören" gehören?? zu eigentümer oder zu besitzer??

also:

Ich find die machen Spaß und sind gut - aber "besitzen" tun sie nicht (ausser die Datenträger, die sind mein EIGENTUM) [/QUOTE]

;)

so genug OFF.

daniel
20-05-2002, 21:38
naja.....


wenn ich erhlich bin hab ich letzte woche erst ra2 aus der ecke grkramt,macht auch mal hin und wieder spass

yuri ist das beste game im 2d modus find ich,langsam könnts aber auch mal wieder was neues brauchen:rolleyes:

....denke da an patch

....verbesserte einheitn oder sowas in der art:D

....neue maps

....bessere musik:hat

Naos
20-05-2002, 21:46
Original geschrieben von daniel
naja.....


wenn ich erhlich bin hab ich letzte woche erst ra2 aus der ecke grkramt,macht auch mal hin und wieder spass

yuri ist das beste game im 2d modus find ich,langsam könnts aber auch mal wieder was neues brauchen:rolleyes:

....denke da an patch

....verbesserte einheitn oder sowas in der art:D

....neue maps

....bessere musik:hat

naja, na so lange ist es nun auch nicht draussen. finde es immer wieder abwechslungsreich wenn man im WOL zockt. ne, langweilig isses mir noch nciht geworden (wird es auch nciht).
nur das scheis GECHEATE kotzt mich an.

DJ
20-05-2002, 21:55
Nanu, wo gehts denn jetzt hin? Das fächert hier ein wenig aus! Also, mein Standpunkt: "Nur posten wenn man etwas wissen will!"

AgentLie
20-05-2002, 22:00
und wenn man antwarten will???

Naos
20-05-2002, 22:16
Original geschrieben von Agent Lie
und wenn man antwarten will???

lol :D :blah: :D

daniel
20-05-2002, 22:19
komischer weise gibst du deinen senf aber auch immer da zu:rolleyes:

sorry ia aber so.-
lass uns halt auch mal etwas spass haben und diskkutieren!!!:cool:

neco345
21-05-2002, 16:50
Ich finde das bleibt immer abwechslungreich durch die versch. Maps.

Senkfuß
21-05-2002, 17:12
Das mit dem Senf war n echt gutes Beispiel

Demborix by GCC
21-05-2002, 19:39
Und das luschtige ischt, du kannst 100mal eine Map spielen und die Spiele sind alle anders.

Ich habe nach wie vor Lust auf das Game und alle die sagen "NIE WIEDER WESTWOOD", wir sehen uns bei GENERAL.

Ich kann mich daran erinnnern, wie blöde doch AR2 war, kaputte Allie CD und und, lustig alle haben Yuri.
Die, die kein Yuri spielen haben entweder keine CD oder kommen mit der Vielfalt nicht mehr zurecht.
Andere Argumente wie Realitätsnähe usw. halte ich für vorgeschoben.

MFG
Dembo

Senkfuß
21-05-2002, 20:29
Wie jetzt, moment mal...?

Allie CD kaputt?

Das is bei mir auch fast so, nur alle 3 Versuche erkennt mein CD laufwerk die Allie CD...

DJ
22-05-2002, 21:50
:o:
Muß meinen Senf dazugeben. Bin nämlich freiberuflicher Senf-Vertreter! :p