PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen!


Dhaos
18-05-2002, 23:52
ICH HABE SCHMERZEN!!!
MEIN FUSS TUT SO WEH !!!!!

VERDAMMT!!!:( :( :(

Hitman
18-05-2002, 23:54
:rolleyes: wenn ich jedesmal schreien würde...

warum tut er denn weh?

Dhaos
19-05-2002, 00:01
sAg ich später ich hab aua es tut so weh argh...:( :(

Hitman
19-05-2002, 00:03
aha :rolleyes: ;) :D

Dhaos
19-05-2002, 00:05
AU!!! AU!!!
Jeder soll wissen wie ICH leide!!!!!!!!!!!!!
Hättet ihr die schmerzen würdet ihr schon lange nicht mehr leben so tut das WEH!!!
ich muss weg...WEG SCHMERZ!!

Hitman
19-05-2002, 00:09
ich würde sagen, wenn du meine schmerzen ertragen müsstest, würdest du nicht mehr leben und wenn sich das wetter plötzlich ändert, würdest du nicht mehr leben wollen und das wetter schwankt hier in hamburg sehr :rolleyes:

Cloud Strife
19-05-2002, 00:12
Du must mal den Pinguin (http://eltontv.prosieben.de/media/downloads/videos/17/pinguin.mpg) fragen... vielleicht kennt der ein heilmittel..

... Wahrscheinlich hast du nur wieder nich aufgepasst und wurdest von nem getarnten BäumchenPanzer überrollt... Pass doch mal auf!

Dhaos
19-05-2002, 00:17
Ich habe schmerzen...dolle schmerzen und ich wünsche mir das meine schmerzen nachlassen!
FOCH LASSEN SIE NICHT!!!
Ausserdem kann ich mit solchen SCHMERZEN NICHT SCHLAFEN WIE SOLL ICH DA SCHNELLER GESUND WERDEN AHHH

EEBKiller
19-05-2002, 00:17
Warum tut sein Fuß etz eigentlich weh
Ich tröste ihn schon mal im vorraus :troest:
(aber nur den besitzer vom fuß nicht den fuß selber :dead: )

Cloud Strife
19-05-2002, 00:19
Ok.. dann tröste ich den Fuß und nich den Besitzer :D

(OH! ABER NICHT WENN ER MIEFT!)

Dhaos
19-05-2002, 00:19
Fragt mich nicht wie ich jetzt schreiben kann ich schreibe hier mit harten schmerzen es fällt mir schwer richtig zu schreiben...
Ich hoffe das es nachlässt ich könnte die wände rauf und runtrspringen
AU AU AU...grfml
Is aber auch stechend...DIESER SCHMERZ AHHH!!!!:( :grrr:

~Memento~
19-05-2002, 00:30
ähm ja und was is jetzt los?
schreiben wir jetzt immer wenn uns was weh tut? Dann wirds heir bald voll was?! :D

EEBKiller
19-05-2002, 00:33
und mir tut langsam der kopf weh von seinem ewigen rumgejammer, ich hab ihn doch etz schon lang genug getröstet :troest:

MyersGer
19-05-2002, 00:39
tja was soll ich sagen?! da muss man durch! :p ;)
ich muss seit gestern nachmittag son komischen verband tragen weil ich mir irgendwie was am kniegelenk getan hab... ich lauf so gemütlich und auf einmal fall ich fast um weil es so geschmerzt hat... geht ja wieder weg (soll so eine woche dauern, angeblich) also stell dich nich so an! solange das nicht amputiert werden muss!

EEBKiller
19-05-2002, 00:47
Original geschrieben von MyersGer
tja was soll ich sagen?! da muss man durch! :p ;)
ich muss seit gestern nachmittag son komischen verband tragen weil ich mir irgendwie was am kniegelenk getan hab... ich lauf so gemütlich und auf einmal fall ich fast um weil es so geschmerzt hat... geht ja wieder weg (soll so eine woche dauern, angeblich) also stell dich nich so an! solange das nicht amputiert werden muss!

- eben, das muss man wie ein echter mann ertragen !

MyersGer
19-05-2002, 00:57
na ja xavie is aber ne frau! :lol: jedenfalls benimmt er sich grad so! :D

stell dich nich an sascha ich sitz hier mir krücken...

bladesiro
19-05-2002, 01:13
lol @fußschmerzen

MyersGer
19-05-2002, 01:18
hört sich auch jeden fall besser an als "meine haarspitzen schmerzen" :D

zsongohan
19-05-2002, 01:45
xavi will ja nur aufmerksamkeit
rofl

Earthman
19-05-2002, 03:09
lol :p

gute besserung :)

present99
19-05-2002, 03:17
?... wollen wir tauschen? würde ich ECHT zu gerne.... ne wirklich.. meine schmerzen/leiden gegen deine... also stell dich net so an....

gersultan
19-05-2002, 03:43
naja... wenn ich solche Schmerzen hätte, dann hab ich auch keine Lust auf Board etc. :rolleyes:

susiebond
19-05-2002, 05:01
Och, vielleicht wollte er sich nur ein bißchen ablenken... ;)
Auf jeden Fall wünsche ich Gute Besserung!

devil
19-05-2002, 05:21
tztz FS ... was haste den wieder geschafft :D

peter8402
19-05-2002, 09:46
Xavi hat Fussschmerzen? lol was ist denn eigentlich passiert?
Ich glaub ich mach gleich mal nen Thread auf, was ich immer für Wewechen hab, wenn ich als Torwart mal nen Ball abkrieg:D :D :rolleyes:
man kann sich auch anstellen:o:

comcire2
19-05-2002, 11:07
was hast du denn gemacht?

also du hast gestern Abend bzw. Nacht noch ein schönes Renegade-Spiel verpasst... vielleicht hätte dich das game etwas abgelenkt

bist du sicher, dass du nichts gebrochen hast?

Dhaos
19-05-2002, 13:41
Ok...nun kann ich wieder klar denken, also ich bin den Abend aufgestanden nicht normal wie jeder normale, sondern ich bin aus mein Sessel gesprungen!
Und naja mein Rechner stand so komisch, wie soll ich das sagen.. ich bin mit dem linken Fuß mit voller Wucht dagegen.
Mein Rechner ging bei dem Schlag aus...
Ich dachte das Teil ging nicht mehr...plözlich tat mein Fuß ganz dolle weh!
Als ich hinschaute spritzte es nur so an blut...
Also ging ich schnell zum Wachbecken und kühlte die Wunde.
Was aber nur was brachte solange ich am Wachbecken war und kühlte...
Hatte aber keine lust die gante Nacht am Waschbecken zu hängen...
Ausserdem wollte ich sehn ob mein Rechner noch ging, und er ging zum glück noch!
Da war ich erleichtert...mein Fuß war nicht erleichtert weil das war Hammer schmerzen der schwoll Grün, Blau, Lila an...
Naja und ausserdem wollte ich mit dem schmerzen mal nen Thread machen, weil ich dachte nen schmerz Thread gabs noch nicht, is ma was neues:p
Naja konnte kaum schlafen...und wenn das Blut da reinpumpte wars am schlimmsten...musste also immer Bein nach oben tun.
Irgendwann war ich denn wohl ein wenig eingenickt und nun tut es nicht mehr weh *freu*
Ich weiss das es schmerzen gibt die grösser sind...ich glaub ich würde das nicht aushalten und von ner Brücke springen:dead:
Ich kann fürs erste keine Schuhe anziehn, sonst gibts wieder geknurre.:(
was hab ich aus der Sache gelernt?
Man sollte immer aufpassen und wenn es geht den Weg mit Kissen pflastern!
Nochmal passiert mir das nicht, obwohl ich hab mir zum 2. mal den Zeh gestossen, diesmal den grossen letztens den kleinen und das war auch am Rechner:rolleyes: :mad1:
Aber wir wissen ja alle guten Dinge sind 3:D

Comicre wenn du willst können wir Heute Renegade!:)

devil
19-05-2002, 14:21
lol xavi da haste wieder was gerbacht

aber wie blut? hattest keine schuhe an ??? :confused:

Hitman
19-05-2002, 15:44
:hmm: deine schmerzen gehen weg...

ahitsawin
19-05-2002, 16:29
Original geschrieben von devil
lol xavi da haste wieder was gerbacht

aber wie blut? hattest keine schuhe an ??? :confused:

schuhe?? zu haus??? oder hab ich was falsch verstanden?

gute besserung xavi :)

peter8402
19-05-2002, 16:42
Man das ist ja ne abenteuerliche Geschichte. Wieso stösst du denn immer gegen deinen Pc? isses bei dir zu eng?
Naja gute Besserung deinem Fuss;) Und nicht barfuss auf:tib: rumlaufen:rofl:

Dhaos
19-05-2002, 16:57
Ne wieso Schuhe?:)
Bei mir zu hause trage ich nie Schuhe...Abends um 0 Uhr...

ahitsawin
19-05-2002, 17:03
und ich wunder mich schon :D