PDA

Vollständige Version anzeigen : DarkSwizz = Neue53


raptorsf
18-05-2002, 20:50
nur so zur Info, darkswizz hat nichts mit unserem Clan zu tun. Er schmückt sich halt wohl scheinbar gerne mit fremden Federn :(

DarkSwizz
24-05-2002, 17:47
tut mir ja wirklich leid dass ich jetzt so heisse aber das der nick sollte überhaupt nichts mit euch zu tun haben.darf mich doch so nennen wie ich will!da ich schweizer bin und unser clan das wort dark besitzt habe ich mich halt so benannt.wollte mich ja erst darkstorm nennen aber der war schon vergeben.das swizz hab ich nicht von eurem clan übernommen sondern vom musiksender viva-swizz.dachte das sieht ein bisschen besser aus als swiss.

AgentLie
24-05-2002, 17:59
also ist das ersetzen von s durch z doch eine gängige methode.

BadDadRS
24-05-2002, 18:24
Öhmn.. Raptorsf, ich kenne einige, die Swizz im Namen haben.. gg.. einer davon hat seine Firma so genannt.. grins.

Nuja, ich denke mal, dass DarkSwizz bei entsprechender Gelegenheit schon darauf hinweisen wird, nichts mit eurem Clan zu tun zu haben... ;)
Also gebt euch symbolisch die Hand und genießt das schöne Wetter :cool: :D

gogeta473
25-05-2002, 15:16
löl agentlie was machst denn du hier ?

raptorsf
28-05-2002, 21:07
hab ihn entsprechend bestraft, jetzt habe ich ihm verziehen :D

May 28, 02 raptorsf (682 pts) Defeats DarkSwizz (667 pts) 80440920

TrustNo1x
28-05-2002, 23:59
Jawoll :D Rap ist der Master of Disaster

Gruss Oschti

PS: NetSwizz, SwizzNet, Swizzer oder wie sie alle heissen kommen und gehen, aber SWIZZ bleibt :D

Dr.Death
29-05-2002, 01:27
Will ja nichts beschreien, aber ich will Darkswizz schon mal psychologisch auf nen Screeni vorbereiten!!

Hat nichts zu bedeuten. Die Betroffenen wissen bescheid. :chrone:

devil
29-05-2002, 07:48
auserdem kannman ja erkennen ob er in eurem clan ist ... wenn das tag dran hängt ;)

raptorsf
29-05-2002, 10:03
Eigentlich sind wir alle kleine (Swizz) Highlanders: Es kann nur einen (Clan) geben! :D

Und solange der SWIZZ-Clan seinen Kopf nicht verliert, lebt er ewig :)

Sealnator
29-05-2002, 12:40
jo das sehe ich auch so....;)

hoch lebe der SWIZZ CLAN :p :p :p jippiiii

Skyrazer
30-05-2002, 01:19
*ggg* volle kanne rap lol

ES KANN NUR EINEN GEBEN

Hast aber recht, ältester, bester Schweizer-Clan...

ohne uns gibts kein CnC ;)

Hey Jungs kennt ihr sonst noch Clans dies solange gibt? wa sist mit FDNL oder bs, glaube die gibts auch schon lange, aber dneke wir sind noch fast die einzigen, wie immer wiedermal hehehe

raptorsf
31-05-2002, 07:33
DarkSwizz und Neue53 wurden genullt...


39631 Conscript Darkswizz 44 wins / 5 losses 0
38082 Sergeant Neue53 107 wins / 17 losses 0

TrustNo1x
31-05-2002, 09:35
Jaaaa!

ROFL!!!

http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/mosh.gif

Sooo geil :D

Alle selber schuld http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/aeffle.gif und hoffentlich ganz schnell ganz fest ruhig

trancegott
31-05-2002, 10:28
yoa gj

ThNx oschti :)

gogeta473
31-05-2002, 14:25
hä ?? wieso ist er genullt worden ? wurden irgendiwe in letzter zeit viele genullt wie NO4FORYOU der obercheater

TrustNo1x
31-05-2002, 18:48
Hmmm... Sehr gute Frage. Ich hab mal irgendwo gehört dass alle unsympatischen Leute genullt werden... Westwood kann das irgendwie fühlen http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/vogelzeig.gif

Darkrush
31-05-2002, 19:15
also leute ich will ja hier nicht zum ritter der gerechten werden (:D ) aber mikes(neue53)account wurde gehackt. Der Penner der das gemacht hat hat den namen etwas gepusht und deswegen ist dieser auch genullt worden. Neue hat damit sicher nichts zu tun, da er pushen etc. gar nciht nötig hat!(er war schon rang 6).
Ich hofffe das damit das ewige rumgehacke auf ihm endlich aufhört, das ganze wurde nämlich schon in meheren threads besprochen.
gruss an den gesamten swizz clan

DarkSwizz
31-05-2002, 19:38
ja beschimpft mich doch noch mehr!!!
haben wieder mal ein paar leute freude mich zu beschimpfen,das find ich so kindisch! ZZZzzzZZ...
ihr findets wohl ganz cool mich zu nullen.ihr wisst doch gar nicht wie ich spiele also solltet ihr lieber die klappe halten!!
was die leute heut zu tage für probleme haben,wird mir langsam zu krass!
die wahren profis solltet ihr lieber in ruhe lassen.

Sealnator
31-05-2002, 20:25
dann lass uns in ruhe :D :D

und wenn du genullt worden bist geschiet es dir recht :p :p :p

raptorsf
31-05-2002, 21:32
Original geschrieben von DarkSwizz
ja beschimpft mich doch noch mehr!!!
haben wieder mal ein paar leute freude mich zu beschimpfen,das find ich so kindisch! ZZZzzzZZ...
ihr findets wohl ganz cool mich zu nullen.ihr wisst doch gar nicht wie ich spiele also solltet ihr lieber die klappe halten!!
was die leute heut zu tage für probleme haben,wird mir langsam zu krass!
die wahren profis solltet ihr lieber in ruhe lassen.

keep cool darkswizz. Bist ja ein netter Kerl, aber Du hast halt offensichtlich gegen grundsätzliche Westwood-Online-Regeln verstossen.

1. hast Du und wurdest Du gepusht *
2. steht es auch in den Westwood Regeln, dass man im gleichen Monat nicht mit 2 verschiedenen Nicks (mit der selben Seriennummer) im Turnier sein darf
3. darf man nicht mehr als 5 Games gegen den gleichen Gegner machen im Turnier

Da steht noch viel mehr in den Westwood-Regeln. Lies sie mal durch :)

Und ich weiss ja auch nicht recht, wer von uns der Profi ist. Wir haben ja erst 2 Mal gegeneinander gespielt (die andern Male bist Du vor 3 Minuten raus...) und da hattest Du nie ne Chance... :eg:

cu



* Ob das stimmt, dass Du gehackt wurdest weiss ich nicht. Ich selber spiele schon 3 Jahre online und mir ist noch nie sowas passiert. Und ich denke, wenn man die elementarsten Sicherheitsaspekte berücksichtigt (ein etwas kompliziertes Passwort, Passwort nicht weitergeben etc.) kann sowas eigentlich nicht passieren.

DarkSwizz
31-05-2002, 22:08
dich mein ich gar nicht rapi,eher sealnator,der noch nie gegen mich gespielt hat und so ne grosse klappe hat.

Sealnator
31-05-2002, 23:03
hey darkswizz gegen dich hab ich grundsätzlich nichts aber wenn du so in userem forum sachen schreibst, find ich es scheisse von dir.....und das ich möglicherweisse (schlechter) als du bist ist mir auch egal, ich will fun haben :cool:

L*v*t*5
31-05-2002, 23:09
Wieder mal n'Streitchen is doch schön :D

Freude herrscht!!! lol...

Eine Frage bringts was wenn's jetz wieder so n'Streit gibt zwischen Seal und dem andern da.??? Es fängt an wie mit Gogeta(lol)...

Schreibts schlaues Zeug is viel besser :D

Gott hat gesprochen! hehe

raptorsf
31-05-2002, 23:12
jo, immer schön lieb sein zueinandner. Vor allem, wenn man aus dem selben Land kommt.

Deswegen closed :)