PDA

Vollständige Version anzeigen : Galaxywars vertretung wegen Urlaub


Müller
18-05-2002, 20:03
also ich fahre morgen um 2 Uhr morgens mit meiner Familie in den Urlaub und suche deshalb eine Vertretung für meinen GW acc

Freiwillige vor :D

RealZocka
18-05-2002, 20:05
da musste aber viel vertrauen in diese person legen ;)
naja ich spiele auch gw hab aber kein bock bei diesen server noch einen anderen account zu managen :)

MyersGer
18-05-2002, 20:05
öhm ja ich würds ja machen aber so lahm wie das wieder mal ist! hab ja schon keine lust meinen eigenen acc zu verwalten bei den wartezeiten! :shy:

Gränz
18-05-2002, 20:08
ich würde es auch machen müller!!
und du kannst mir da auch vertrauen!

denk dran wir ham schon mal gehandelt...

Müller
18-05-2002, 20:10
@ Sklavenarbeiter ok
ich schiecke dir mein Pass und Acc ;)

edit: ich warte noch lieber fileicht mag Hitman wieder gw spielen;)

edit: das wäre füt die Nächsten 2 Wochen

RealZocka
18-05-2002, 20:36
was ich weiß ist eh bald wieder reset oder nicht? (am 28. glaub ich) :confused:
naja hf im urlaub :)

Gränz
18-05-2002, 20:58
jo hab die pm bekommen!
also für 2 wochen!

@RealZocker

da gibt es die wildesten Gerüchte drüber...
die einen sagen 28.05 (bitte nicht ist mein geburtstag ;) )
die anderen 01.06

Trunks
18-05-2002, 21:29
der server ist zur zeit eh down (vieleicht reset?)

devil
18-05-2002, 21:45
lol soweit ich gehört hab hat einer markus angemacht und der hat einfach das spiel gekillt .. :nos:

Der_Mosch
18-05-2002, 21:52
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
die einen sagen 28.05 (bitte nicht ist mein geburtstag ;) )

...bist du ich? Bin ich du? Sind wir eine Person?

Aaaaaaaaahhh...

Apokus
18-05-2002, 22:19
Original geschrieben von Der_Mosch


...bist du ich? Bin ich du? Sind wir eine Person?

Aaaaaaaaahhh...

Sowas Krankes wie du ist einmalig mach dir keine falschen hoffnungen sowas wie dich könnte es nochmal geben :D

*gott was bin ich froh 24h nach euch geboren zu sein *g*

Ach.... und wenn interessiert GW ? ich hab meinen acc mit 520 cougs und 92 LEs gelöscht... ( hatte da ~2 mille rohstoffe noch rumliegen ) grund dafür.. wenn neben mir einer mit 200 punkten 890k Raider hat seh ich irgendwie net ein da weiter zu machen :hmm:
Und von wegen server down.. schonmal dran gedacht das markus noch gar net mitbekommen hat das der server down ist ? *grübel* ^^

RealZocka
18-05-2002, 22:56
Original geschrieben von devil
lol soweit ich gehört hab hat einer markus angemacht und der hat einfach das spiel gekillt .. :nos:

was? ist das wahr? :(

gersultan
18-05-2002, 23:02
Gerüchteküche? :twink: dazu solltet ihr zum inoffiziellem GW-Board gehen...

RealZocka
18-05-2002, 23:10
das gw forum suckt, da suchste 10h weil dort so viel los ist.
ich nehme aber mal an das sie vielleicht vorbereitungen auf die nächste runde treffen und vielleicht bugs ausbessern :)

Apokus
18-05-2002, 23:18
Sie ? gibt kein Sie mehr markus is tuto kompletto alleine... keiner wirklich KEINER will ihm mehr helfen ^^ und ich kanns verstehen warum...

Ich bezweifel das da irgendwas kommt die nächsten tage , ich geh eher davon aus , das durch die rückläufigen spieler zahlen der sponsor langsam sagt "Jung lass dir was einfallen" bzw markus könnt auch noch am geld zählen sein *grübel* wie viele pop ups waren das auf normalem weg die einen da erwarteten ? 3 oder 4 ? , dann noch das ingame banner usw.... hum.... tjoa da kanner schon mal was vergessen ^^

Chriss
18-05-2002, 23:22
Ich würde sagen das spätestens seit der Abspaltung vom Forum und dem Gehen von Multivitamin und seinen Grafiken feststeht, das GW stirbt...

An sich: Gersi und Sven: Ihr habt das denke ich schon richtig erkannt...

Hat keiner Lust ein eigenes Onlinespiel zu programmieren? :shy:

Schnippo
19-05-2002, 00:59
Original geschrieben von Chriss

Hat keiner Lust ein eigenes Onlinespiel zu programmieren? :shy:

Lust schon, das können hab ich auch =) aber Zeit :rolleyes:...... und vorallem bilder und so. des kann ich net :shy:

gersultan
19-05-2002, 08:17
heute hab ich nun doch mal wieder etwas mit meinem GW-Acc gemacht :rolleyes::
Ereignisse
01:06:32 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:06:32 Eine Flotte vom Planeten xx.xx.xx transportiert Rohstoffe zum Planeten xx.xx.xx
01:07:58 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:07:58 Eine Flotte vom Planeten xx.xx.xx transportiert Rohstoffe zum Planeten xx.xx.xx
01:11:22 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:11:22 Eine Flotte vom Planeten xx.xx.xx transportiert Rohstoffe zum Planeten xx.xx.xx
01:13:06 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:13:06 Eine Flotte vom Planeten xx.xx.xx transportiert Rohstoffe zum Planeten xx.xx.xx
01:14:44 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:14:57 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:27:39 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
01:45:15 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
02:04:37 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
02:06:46 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
02:19:09 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
02:40:18 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
02:50:24 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:02:14 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:03:24 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:03:52 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
03:03:54 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:05:35 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
03:09:51 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
03:11:53 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
03:13:03 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:23:45 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:24:59 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
03:27:34 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:45:05 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
03:59:31 Fertigstellung von Wassertanks (Stufe 3) auf Planet xx.xx.xx
04:21:46 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
04:37:10 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
04:54:10 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet xx.xx.xx
05:06:42 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
05:28:33 Fertigstellung von Kommandozentrale (Stufe 4) auf Planet xx.xx.xx
05:48:07 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:06:04 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:27:38 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:28:43 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:28:48 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:29:18 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
06:52:40 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
07:36:06 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
09:09:50 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
09:15:55 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
10:12:42 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet xx.xx.xx
1 Tag, 09:24:41 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 19) auf Planet xx.xx.xx
1 Tag, 11:39:02 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 13) auf Planet xx.xx.xx
1 Tag, 11:39:42 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 13) auf Planet xx.xx.xx
1 Tag, 15:12:17 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 22) auf Planet xx.xx.xx
1 Tag, 15:12:31 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 22) auf Planet xx.xx.xx
1 Tag, 22:48:22 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 21) auf Planet xx.xx.xx
wie gesagt... nur etwas :shy: sind nur 18 Attacks :rolleyes: :shy: :cool:

Chriss
19-05-2002, 12:50
:ast:

Du spielst noch GW? Ich dachte du hättest auch aufgehört... Macht's dir noch spaß?

gersultan
20-05-2002, 22:35
Spass... hmm... eigentlich nicht... aber ist eben eine Angewohnheit...

Müller
31-05-2002, 11:32
bei mir ist das auch ne Angewohneit

auch so ich bin wieder da aus Disneyland Paris

und möchte Gerne wissen was mein Sklavenarbeiter
so gemacht hat

(hat er sich auf Raiden spezialisiert oder hat er Minen ausgebaut:D )

Gersi kannst du mir nicht ein Paar resis Schiecken gaz lieb frag
:D