PDA

Vollständige Version anzeigen : zwei geniale Screens!


Bluebird
18-05-2002, 15:47
hier zwei absolut geniale Screens aus dem gamespy preview ;)
was haltet ihr davon...?

http://www.cnc-community.de/images/generals/pics/rocklaunch.jpg
http://www.cnc-community.de/images/generals/pics/flametank.jpg

die sehen einfach genial aus!!!

-> alle Bilder (http://www.cnc-community.de/images/generals/index_genimg.htm?&page=5)

Junker
18-05-2002, 15:57
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, sagen aber recht wenig vom Spiel selber aus (Steuerung, Übersicht, usw).
Bevor du hier noch Ärger mit den Admins bekommst, solltest du die Bilder als URL hier reinstellen. Allgemeine Regel hier auf dem Board.

Junker

Bluebird
18-05-2002, 16:02
wenn ich was zur Steuerung sehn will, gucke ich mir die Videos an...screens zeigen normalerweise wenig von der Steuerung ;)

Raskolnikow
18-05-2002, 16:12
Ich glaube, man darf optimistisch sein, wenn man das Preview von Gamespy (http://www.gamespy.com/previews/may02/ccgenerals/) gelesen hat.

Und die Screens sind gut. (Flametanks!)

Bluebird
18-05-2002, 16:14
die Screenshots sind absolut brutal....wenn ich noch mehr davon sehen muss, ohne es spielen zu können drehe ich durch ;)

Mitdaun
18-05-2002, 16:24
Shoots sehen genial aus... nur ich lasse mich mal vom anderen überraschen was das spiel so zu bieten hat.
Weil grafik allein macht kein Spiel aus;)

Sven
18-05-2002, 16:33
Hmmm... die haben wir auch auf Commnews....

Bluebird, im Hinblick auf die Partnerschaft der Sites finde ich es nicht sonderlich "partnerschaftlich" die Links zu ice-bird.net zu setzen ohne zu gucken ob wir die nicht auch auf Commnews haben. Schließlich ist Commnews dem Board hier direkt angeschlossen.

Bluebird
18-05-2002, 17:11
-> mir kam es eigentlich mehr auf die bilder als auf die Seite an...ich hab den Link auf comnews geändert

EEBKiller
18-05-2002, 17:19
hammer, wenn das spiel wirklich so gut wird, wie die shots und das video, dann will ich es so schnell wie möglich haben !!!

~Memento~
23-05-2002, 17:31
tjo also ich finde die sehen schon geil aus.... mal sehn was das game so bringt und hoff morgen is die offiielle seite on ;)

TheGreatOne
24-05-2002, 22:45
Hmm also bei der Grafik (wenn die wirklich so stimmt :D )

Frag ich mich schon wie die Systemanforderung sein wird..

Saroc
03-06-2002, 15:38
Die Screenshots sehen echt toll aus, daran besteht kein Zweifel. Und hoffentlich wird das Spiel genauso gut (woran ich stark glaube).:D

ejah
04-06-2002, 13:30
@ TheGreatOne

ich hab mal irgendwo gelesen, dass Generals ne Gefurtz 3 und so 1,2 Ghz :rolleyes: Bin mir aber net sicher...

TheGreatOne
04-06-2002, 14:36
Original geschrieben von ejah
@ TheGreatOne

ich hab mal irgendwo gelesen, dass Generals ne Gefurtz 3 und so 1,2 Ghz :rolleyes: Bin mir aber net sicher...


Hmm die sys anforderung is en bisschen arg hoch :rolleyes:

Wenn die stimmt wäre es *aus gründen des guten benehmens schreibe ich hier zensiert hin :D *

ejah
04-06-2002, 20:15
find ich eigentlich net hoch, ich glaub ich hab auch gelesen auf VOLLEN DETAIL!
Aber für die Grafik.... :rolleyes:
Ausserdem gibts doch schon lang Gefurtz 4 TI.. :rolleyes:

Bluebird
05-06-2002, 20:59
für das Spiel könnte man sich schon fast nen neuen PC kaufen ;)

na ja...auf meinem 900er wird es noch gut laufen! davon bin ich überzeugt