PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheit vs Einheit


Battle Star
11-07-2001, 22:33
Hm,wäre nicht schlecht wenn ich mal ein paar Tipps bekommen könnte,bezüglich der Stärken einzelner Einheiten .

Beispiel:
Habe festgestellt das Minos nahezu immun gegen Flammepanzer und Feuer im allgemeinen sind.
Elite Sadaukar haben anscheinend keine Chance gegen Sniperinfantrie. usw.
Emperor ist ein Game das eigentlich sehr stark Einheit vs Einheit ausgerichtet ist.
Einfach so die vermeinlich besten Einheiten und drauf losstürmen bring hier net viel.

Im Prinzip will ich nur wissen welche Einheit richtet grossen Schaden gegen bestimmte Einheiten an,und welche nur geringen obwohl Sie> vieleicht mehr kosten mögen.

PS:Das Forum ist ja eigenlich gar net so übel hier,scheint mir sehr Themen orientiert zu sein,eigentlich komisch das es hier kein Spamming und Schinden gibt.
Und überall wo *C&C*draufsteht brauch ich ja nicht raufzuklicken.

:blah: ;)

Gizmoo
11-07-2001, 23:52
mir ist aufgefallen das die mörserinfanterie der Ordos ziemlich imun gegen sniper ist...(ich hab' einen 3 streifen Sniper gegen einen Mörser Inf geschickt, und brauchte doch glatt 2 schuss...

mich würde mal interessieren: Fremen vs Sardaukar.

(obwohl man das net so vergleichen kann, da ein elite sardaukar nur im Nahkampf gut gegen infs ist(fernkampf hat er die laserpistole, und die ist nix gegen Inf..

Battle Star
12-07-2001, 00:39
Elite Sardaukar vs Devastator=Devastator tot.
Mengenverhältnis 1vs1.
:confused:

Gizmoo
12-07-2001, 19:15
hehe..wirklich? wow..muss ich mal probieren...

O.U.Z.O
12-07-2001, 19:51
Naja,wie manns nimmt.Mit nem Sardaukar kann man nem Deva weglaufen,wenn der zu nahe kommt und wieder von vorne mit dem Ballern anfangen.Rein theoretisch würde es mir keine Mühe machen,mit einem Elite-Sardaukar 150 und mehr(=Bildschirm voll,aber noch ein ganz klein wenig Platz) Devas zu killen.

ccdx21
12-07-2001, 23:38
Fremen vs Infantrie (egal welche)

Infantrie Tot

Gizmoo
13-07-2001, 15:09
egal welcher fremen?

auch gegen sniper?

hat mal jemand sardaukar(nicht die elite) gegen normale fremen(nicht die fedaykin) Probiert?

normale fremen sind so ähnlich wie sniper..

OLDI
13-07-2001, 17:34
Probiert mal, wenn der Gegner Ordos hat, Elitesaurdaukar an eure Rampen zu stellen, wenn er mit Latas angreift, ein Schuss ein Lata weniger.

ccdx21
13-07-2001, 19:58
@Giz. egal welche Einheit der Gruppe Mänchen
hat gegen einen Normalen Fremen keine Chance

@OLDI und ein Sardu auch.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das aber
annehmbar.

shrotter
23-07-2001, 20:15
sardaukar vs. freme = freme tot

elite-sard. vs. fedakyn = sard. tot

mino vs. cobra = cobra kaputt

Sephirot
03-08-2001, 17:07
Einheiten vs Einheiten

generell glaub ich das

fedakyn vs eine andere einheit

immer als sieger heraus geht, ausser vielleciht gegen den Harkonnen Devistator, aber die fedakyn sind mit abstand die angriff stärksten einheiten in dem spiel. wäre ihre panzerung etwas stärker würde sie wirklich das stärkste im spiel sein. (meines erachtens).
Für mich stellt sich so und so die frage ob solche einheite überhaupt noch sinnmachen in einem spiel, denn man kann mit ca. 30 fedakyn eine ganze basis sammt anhang elliminieren.

mfg
Rekr Sephirot

Gizmoo
03-08-2001, 23:32
naja..wenn man mit ein paar harkonnen kreissägen durchfährt, find die fedaykin geschichte...

Sephirot
04-08-2001, 11:52
naja Gizmo ich meinete Einheit gegen Einheit und da schaut eine kreissäge auch ziemlich alt aus :D

ccdx21
11-08-2001, 01:11
die stärkst einheit finde ich ist aber immer noch der Devastator

einziege Einheit die den im 1on1 platt macht ist der
Deviator



(vergasen und dann sprengen :D )

Gizmoo
12-08-2001, 10:24
njaa..ich mag devastator nicht so...

einfach viiiel zu langsam....Minos gehn gerade noch, aber wenn man sich von nder Devatatoren armee plätten lässt...ist man selber schuld(die kann man schon viel länger vorher Beharken)

Sven
12-08-2001, 12:25
Ja, wenn sie nicht ein Lufttaxi haben sind sie eigentlich nur zur Verteidigung gut....

Gizmoo
12-08-2001, 15:06
ja! per advanced carryall sind sie natürlich verherrend :D :D :D