PDA

Vollständige Version anzeigen : Steigflug mit Orca oder Apache ?


Oli1976
17-05-2002, 19:24
Hallo zusammen!!!

Ich hätte da ein Problem. Kann mir jemand verraten mit welcher Taste man den Orca oder die anderen Flugzeuge steigen lassen kann, denn bei mir funktioniert das igrendwie nicht. Ich hätte ja persönlich gedacht, dass man die normale Taste für das Hochspringen (bei mir "x") verwenden müsste, doch mit der passiert bei mir leider überhaupt nichts. Wäre für euere Hilfe sehr dankbar.

Noch einen schönen Abend

Gruss

Oli1976

Cabal5561
17-05-2002, 19:40
mit der Leertaste fliegste hoch und mit C runter ! ich hab springen auf dem rechten shift muss trotzdem die leertaste drücken

Neokwi
17-05-2002, 22:24
Bei mir hat meine konfigurierte Sprung Taste auch nicht gleich funktioniert.
Ich musste erst meine Konfiguration speichern und neu laden, dannach gings auch mit meinen Tasten.

bugdriver
17-05-2002, 22:32
Nun es gibt doch für eine Funktion eine Primär und eine Sekundärtaste.Du mußt für deine Tastenbelegung unbedingt auf der Primärtaste deine taste also x für springen legen.Wenn x auf der sekundärtaste ist dann kanste nur mit leer in die luft steigen.Also stelle das in den Steuerungsoptionen um.

Dark Ranger
26-05-2002, 00:22
Befolg' einfach was Neokwi gesagt hat. Bei mir lag nämlich das gleiche Problem vor. Musste nach dem Belegen der Tasten abspeichern und laden. K.A. wovon das kommt.

RedBasti
07-06-2002, 17:30
Original geschrieben von Neokwi
Bei mir hat meine konfigurierte Sprung Taste auch nicht gleich funktioniert.
Ich musste erst meine Konfiguration speichern und neu laden, dannach gings auch mit meinen Tasten.

Hab ich auch so gemacht. Ich hab einfach die Sprung Taste nochmal mit der selben belegt und dann klappte das.