PDA

Vollständige Version anzeigen : Training


Agent Smith
11-07-2001, 16:55
Da ich ungerne gegen Rusher spiele hab ich darin nicht viel Training. Und wenn wir als Clan ein bischen Erfolg haben möchten sollten man das Rushen wenigstens BEHERSCHEN.
Also wollte ich mal fragen ob mich wer in Sachen rushen trainieren kann. Das mag komisch klingen, ist aber so :D

devil
11-07-2001, 18:08
wieso trainiern? nimmsrt 10 starteibheuten baust paar hunde und rekruten und überrenst dden allie;)

LordMordred
11-07-2001, 18:30
Ist das mit dem Training nur auf deinen Clan bezogen ;), und wenn wie willst du das trainieren? :confused:

Agent Smith
11-07-2001, 18:55
Ich spiele gegen einen, den ich kenne (eventuell aus dem Clan oder aus einbem Forum wie hier) und wir versuchen beide zu rushen. Richtig auf Speed (ich meine die Geschwindigkeit) und wenn ich loose sagt mir mein gegenüber was ich eventuell hätte besser machen können.
So in etwa hab ich mir das gedacht.

comcire2
11-07-2001, 23:37
Gute Idee Matrix,
heute war zwar fungaming angesagt, aber wenn wir mal Zeit haben, dann trainieren wir das rushen mal....

Agent Smith
12-07-2001, 08:25
Gestern hatten wir ein 4 Spieler Rushgame. Ich hatte sogar das Vergnügen Mafi platt zu rushen aber er war auch Allie. Er wollte noch wecheln aber wir haben ihn nicht gelassen :teufel: :D

Wie siehts eigendlich mit Clanrängen aus? Sind wir da momentan gut? Was ist als Rang denn schlecht? Siehts da auch so aus wie mit dem Einzelrang?

comcire2
12-07-2001, 09:15
Weiß nicht genau, wo unser Clan steht, irgendwo zwischen 140 und 180 wahrscheinlich. Dam0kles und ich hatten gestern auf Tsunami ein relativ leichtes game.....
Welcher Rang gut ist, na schau dir einfach mal die Anzahl der Clans an.. bin mir da nicht so sicher.....

LordMordred
12-07-2001, 09:51
na ich sag mal alles unter 300 ist annehmbar, alles unter 200 ist ganz gut, alles unter 100 ist gut und alles unter 50 ist sehrgut. Das Problem du kannst vom Clanrang nicht direkt auf die Stärke deine[s/r] Gegner(s) schließen denn es kann ein Spitzenspieler in einem Funclan sein der auf rang 600 steht, oder wenn du den schlechteren Spieler aus einem Clan unter den 100 triffst kannst du dir ein leichtes leben machen ;)

;) es gibt nur so ca. 3000 aktive clans und davon sind viele Einmannclans und ein reine Funclans :D

Na und wenn du lust hast können wir schon mal ein zwei Rushgames machen, aber ob ich rush oder nicht kannst du ja dann mir überlassen ;)

Baboon201
12-07-2001, 09:58
Rushen ist eine Kunst :D
Um sie gut auszuführen muss man es perfekt beherrschen.Natürlich kann das variieren,welche Form und Art von rush man macht,aber eines muss er bleiben.
Schnell und fehlerlos.
Wenns mit den Panzern nicht klappt,halt weiter bauen und ein Schiff.(ich beziehe mich hier auf soviets)

LordMordred
12-07-2001, 10:07
stimmt Rush ist eine viel verachtete und unterschätzte Kunst, und wie man rusht ist wirklich nicht die Frage ;)

joshix
12-07-2001, 10:30
hi,

na ob und wie man rusht ist ja auch stark in abhängigkeit von der map zu sehen, die man spielt und wie sich der gegener verhält. daher ist es natürlich erstmal ganz wichtig, wie eigentlich immer, gut aufzuklären.

eine extreme rusher-map ist country swing, auf tsunami kann man sowas ja auch versuchen, nur ist sowas da sehr schwer. je kleiner die map um so wahrscheinlicher ist auch das rushen bzw. gerusht werden.

und im clan game ist natürlich die abstimmung mit dem partner ganz wichtig. wir können das rushen auch noch nicht so richtig gut, aber ab und an klappt sowas schon mal. ist auch immer die frage, was man da machen will. ing- oder panzer rush? das mit den drohnen in die sammler machen wir jedenfalls (bisher zumindest) nicht, weil wir halt versuchen mit taktischen mitteln zu spielen, obwohl ja viele gerade dies auch als besonders lohnenswerte taktik ansehen.

ab freitag bin ich auch wieder online und wenn ihr wollt, können wir ja üben.

cu

joshix

dam0kles
12-07-2001, 12:09
Nun Ja, ich bin nun mal ueberhaut ned fuers rushen zu begeistern, auch wenn es eine Kunst ist. Dann will ich euch mal sagen, dass es eine Kunst ist nen rusher abzuwehren. Das Uebungsspiel gestern hat ja gezeigt das wir auf beiden Seiten noch Uebungsbedarf haben! Ich konnte beide Gegner nur 22 minuten aufhalten, dann kam die Flut ueber mich... trotzdem sehr intressant.

Btw, Tsunami spiele ich unter anderem deshalb so gern, weil das Rushen von vornherrein sehr schwer ist. Bisher (3 Clanmatches) haben ALLE unsere Gegner versucht uns zu rushen, gestern kamen sie sehr frueh mit Delfis und Subs, um uns die Seeherschaft zu entreissen. Naja, will sagen, wenn man die erste Welle ueberstanden hat sieht es ganz gut aus...

Uebrigens, ich sammle noch einige Unterschriften, ich moechte die Map beim Vatikan heilig sprechen lassen... lol

Wir sehen uns.
@Seven, @ COmcire, schaut euch mal die Page von Red Alert 2 Squad an, nur um mal halbwegs nen Eindruck zu bekommen...

RED ALERT 2 SQUAD (http://www.c-lan.de/cc/index.htm)

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::::>

Viox
12-07-2001, 12:13
Moment mal..seh ich das richtig?!
Ihr wollt jetz das Rushen üben, damit ihr unsere Clan weiter bringen könnt????
An eurer Stelle würde ich mich dann nich mehr als Sieger fühlen, und unser Clan wär dann ja wohl auch alles andere als ehrenvoll und fair.
Stimmt schon, man muss in einem Clanspiel halt andere Taktiken haben, wie in einem Fungame.
Aber könnt ihr stat des Rushens nich lieber das, Anti-rushen üben?
Ich meine einen Rushschutz.
dann habt ihr auch leichtes Spiel mit eurem Gegner, weil er sein GEld in einen Rush gesetzt hat, und es is nix draus geworden.
also. bitte werdet kein Rush-clan.
^^Viox^^

MaFiSoft
12-07-2001, 12:32
@viox
Keine Bange, ich glaube kaum, dass wir zum Rusher-Clan :mad: mutieren. Matrix wollte das nur mal testen.

@dam0kles
Meine Unterschrift hast du :D:D, auch wenn ich dem anderen Verein angehöre ;)

dam0kles
12-07-2001, 13:22
@Viox,
Richtig, ich glaube das hat die sache auf den Punkt gebracht. Also rushen is nicht unsere Aufgabe.

Wir sollten sowieso nochmal an unserem Grundsatz feilen. Der sollte dann auf unserem Webportal erscheinen. Vorschlaege sind willkommen!

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::::::>

comcire2
12-07-2001, 13:42
Also DER Grundsatz schlechthin sollte ja immer das no-cheaten sein...

Sicherlich wollen wir nicht zum größten Rush-Clan aller Zeiten mutieren ;) , aber wenn wir ein bißchen mitschwimmen wollen, dann müssen wir zumindest einen Rush abwehren können. Und wenn der eine von uns hier und da mal rusht (wenn er es kann), dann ist das auch ok...

Außerdem finde ich, dass das immer vom Gegner und von der map abhängt. Wenn ich ein 1vs1 Spiel auf LittleLake mache, dann gibts keine große Taktik, sondern höchstens ein großes Gerushe... :)
Z.b. in dem Clangame von gestern (Tsunami) war unsere Taktik: Rush abwehren.... das hat ja auch wunderbar gefunzt :)

Ach, da fällt mir noch was ein:
@dam0kles wenn du heut Abend online bist, dann würde ich ganz gerne mal gegen dich auf LittleLake zocken (muß meine Russen-Strategie noch mehr verbessern) :D

Agent Smith
12-07-2001, 13:50
Also dafür bin ich auch! Wenn wir schon bekannt werden, dann unter dem Titel: "Größter Rushabwehr-Clan aller Zeiten" :teufel:
Also üben wir mal das Abwehren.

MaFiSoft
12-07-2001, 14:51
Ich denke auch, was comcire sagt, triffts genau.

Ich hab mir auch mal das Webportal des anderen Clan angeschaut. Das ist schon mal net Übel. Es sollte sicherlich unserer Grundsatz erscheinen, die ClanMembers, der Downloadbereich mit den mappacks gefiel mir auch (lol :D). Aber wir sollten darauf achten, dass nicht bei jedem Link im Steuerframe ein neues Browserfenster geöffnet wird.

Wenn wir schon mal dabei sind, sollten wir unseren Clannamen nicht noch ein wenig modifizieren?!?! Zumindest in "Deutsche Krieger" ?? Ohne dass ich jetzt hier irgendwem etwas absprechen will!!

@agent
hihihi, probiers mal in ENGLISCH mit devil ... dann klappt auch mit dem Nachbarn :devil:!!


P.S. Was noch unbedingt auf die Website muss, ist, wann wir unser erstes Clantreffen machen ;)

Agent Smith
12-07-2001, 17:04
Wie den ändern? Naja einzelne Namen stehen für Individualität aber etwas einheitleriche Namen stehen für Teamgeist. Also ich weiß nicht so recht.
Wenn wir die Namen schon ändern, dann weiß ich da was. eath hat mich drauf gebracht. Dann könnten wir uns Earthman (jaja er darf seinen Nick behalten :D ), Waterman, Fireman und Windman oder so nennen. Allerdings müsste unser Clan dann five Elements heißen ;)

dam0kles
12-07-2001, 17:38
Also, ich versuche mal mein Hirn anzustrengen und mache mal nen Vorschlag.

RA2 Knights (damit koennte man unseren Ritterlichen Gedanken unterstuetzen)

Oder wie waere es mit ACA, anti cheater alliance?

oder, CFPH, Comitee (or connection) for Fair Play and Honour ...

oder, Ritterorden Deutscher Krieger da koennte man DK lassen...

ich bin fuer verbesserungen offen...

Com, tut mir leid, versteh das ned falsch aber der Name DK2 klingt provisorisch... sei ned sauer.. buedde!

dAm0kLeS
===(:::::::::::::::::::::>

Agent Smith
12-07-2001, 18:17
Ich bin für Veränderungen auch offen.
Aber mal ne Frage: Wenn man jetzt den Clannamen ändern will, muss man dan den alten löschen und nen neuen aufmachen oder kann man das irgendwo editieren?

comcire2
12-07-2001, 20:33
Der Clanname ist nicht heilig, also können wir ruhig einen anderen wählen...

Das Problem ist nur: man kann den Clannamen nicht einfach mal so ändern....
wir müßten den alten löschen und alle in einen neu gegründeten wechseln...

(hm vielleicht doch kein Problem) ;)

denn ich glaube nicht, dass ich den Namen noch ändern kann....

Meine Vorschläge:
"RA2 Knights" mit der Abkürzung RA2K (hört sich gut an, dam0kles)
"Knights of Destruction" :D
"DestructionKnights" :D :D
"CzBiC" (Clan zur Bekämpfung idiotischer Cheater) :D ...naja so ähnlich
"FvsC" (Force vs Cheater)

naja, nur n paar Beispiele..... :)

se7en
12-07-2001, 20:43
servus,

RA2K.de wäre auch noch frei!!!

Grüße,
se7en

dam0kles
12-07-2001, 20:48
Ohne Scheiss, der CzBiC, den fin ich cool, ich hab voll gelacht, mit der erklaerung trifft der voll ins schwarze, und ohne sieht er aus wie ein Chechischer Feuerzeug Hersteller!!!... löl


Ich mach mal volgenden Vorschlag, wir suchen uns drei namen aus und machen dann ein offizielles Abstimmen, (Voting scheint hier ja ein Feature zu sein :D )

dAm0kLeS
===(:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>

se7en
12-07-2001, 21:02
Aaaalso

Vorschlag 1: "RA2 Knights" RA2K
Vorschlag 2: "CzBiC" (Clan zur Bekämpfung idiotischer Cheater)

brauchen wir also noch einen brauchbaren Vorschlag...

comcire2
12-07-2001, 21:06
naja war eigentlich nur spaß.... ich bin für

RA2Knights

Agent Smith
12-07-2001, 21:57
Wie wärs mit SFB? Bedeutet Shit Fusking Bullshitfucker :D (nicht ernst nehmen ;) )

Naja aber meinen Vorschlag weiter oben find ich auch net schlecht aber das ist wohl etwas weit entfernt von Ar2...
Aber AR2 Knights gefällt mir sehr gut.

Zu dem anderwen Clan: Ich finde, dass wir zwar ein Funclan sind aber etwas ernsthaft sollte der Name schon klingen. Ich bin für einen etwas tiefgründigeren Sinn und AR2 Knights ist z.B. schon mal ein richtiger Schritt...

Agent Smith
12-07-2001, 23:23
Hö? Nanu! haben wir schon abgestimmt? Jetzt heißt das Forum auf einmal AR 2 Knights!?!

MaFiSoft
13-07-2001, 08:49
Da habe ich ja gestern noch ne Diskussion angeworfen und konnte dann gar nicht mehr ins Internet schauen ... sind ja seit dem ne Menge Beiträge gelaufen.

Also, der Vorschlag mir den RA2Knights [RA2K] gefällt mir auch am besten (wobei CzBiC natürlich auch was für sich hat :D). Und anscheinend hat sich der Name ja auch schon durchgesetzt.

Comcire, hast du den Clan auf WW schon eröffnet?!? Ich hab noch nichts gefunden. Wenn nicht, dann hier nochmal der Link (geht schneller ;))
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=expand_template&Template=squad_create.html&SKU=8448&LANGCODE=0

Bigbluede
13-07-2001, 09:27
Hi Mafisoft
Habe gestern mit comcire im ICQ gesprochen.
Der neue Clan ist eröffnet.
findest ihn unter

http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=401785&SKU=8448&LANGCODE
Gruß
BigBluede

dam0kles
13-07-2001, 09:39
Unguenstig gelaufen, aber nun stehts fest. Wir heissen ab sofort

RA2 Knights

Die domain ist beantrtagt und soviel ich weiss auch die Aenderung im CNCFOREN.

@Alle Mitglieder, tut mir echt leid das die Entscheidung so undemokratisch erwirkt wurde. Aber ihr muesst uns verstehen (Comcire, sevwn und mich) wir wollten gestern zoken und der server war down... also haben wir uns im ICQ die koeppe heis diskutiert...

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::::::>

MaFiSoft
13-07-2001, 10:23
So ne undemokratischen Sachen hättet ihr in der DDR machen können, aber hier gilt immer noch ... nene, schon ok so. :D:D

Aber einer muss mir noch einmal das Clanpasswort an MaFiSoft@gmx.net zumailen. Das alte geht wohl nicht mehr ;)

Besten Dank!!

P.S. @Bigbluede
Habs gefunden, Besten Dank! Und herzlich willkommen im Clan (sozusagen als neuestes Mitglied :D:D)

MaFiSoft
13-07-2001, 11:16
Besten Dank, hat funktioniert!

comcire2
13-07-2001, 11:24
Juhuuuuuuuuu Semesterferien!!!!!!! :D
Alle Prüfungen geschrieben (hoffentlich auch geschafft) :D :D

Hui... thx Sven, das ging ja schnell mit unserem neuen Clannamen...

an alle Clanmitglieder:
Ihr solltet euch jetzt bei *DK2* ausloggen und einfach bei *RA2K* einloggen :D (nur so zur Info)

Nochmal sorry, dass das so undemokratisch ging, aber es war Eile geboten....

www.ra2k.de ist schon reserviert (oder? :D ) und wird dennächst bearbeitet....

cu ;)

dam0kles
13-07-2001, 11:30
Aeh, ich glaube wir haben RA2Knights.de reserviert...

MaFiSoft
13-07-2001, 11:30
Gib doch den anderen, die noch nicht umgestellt haben mal per icq oder mail das neue ClanLoginPasswort durch. Das ist glaube ich sehr hilfreich. :D:D

Das wären noch:
Gcxmaster
Matrixsix
Earthman0
Comcire3 oder auch nicht
:confused:

comcire2
13-07-2001, 11:39
schon passiert :)

achja, richtig @dam0kles...... RA2Knights.de :)

Folgende Mitglieder hab ich über ICQ nicht erreicht:

gcxmaster
agent_smith (matrixsix)

hat jemand die email-A. von den beiden, bzw. kann sie mir dann auf redalert2clan@aol.com schicken? (zwecks Passwort-Übermittlung)

MaFiSoft
13-07-2001, 11:51
Die emails weiss ich net auswendig, aber schau doch mal in der Mitgliederliste dieses Boards nach, da kannst du über das mail-icon welche verschicken. Die mailadresse wird aber nicht angezeigt!

P.S. vergiss es, ich machs schon, bin ja auch blöde ... :confused:

comcire2
13-07-2001, 11:53
Agent_Smith ist bereits angeschrieben, gcxmaster ist eh noch bis Ende nächster Woche in Urlaub, ich erledige das dann....

MaFiSoft
13-07-2001, 12:03
uups, jetzt bekommts der agent doppelt - na auch egal. gcxmaster ist noch nicht auf dem Board hier registriert und ich hab auch noch kein icq bzw. email von ihm.
Viox habe ich auch schon angemailt.

Agent Smith
13-07-2001, 14:07
Man geht hier diePost ab! :D
Werd gleich mal meine Mails checken!

*freu*


Ähh wie melde ich mich vom alten Clan ab???

MaFiSoft
13-07-2001, 14:11
follow me: http://battleclans.westwood.com/ra2/index.html
und dann auf "leave clan"

Viox
13-07-2001, 19:13
:)
danke Mafi, Mail is angekommen..aber ich muss euch ein Geständnis machen: Ich habe im Moment kein Ra2 auf meinem pc!!!! :(
Es dauert aber nur noch ca. drei Wochen, bis ich wieder zocken kann.
:shy:

Agent Smith
14-07-2001, 00:04
Kein AR 2 auf dem PC? Hat WW kein Bug eingebaut, damit das drauf bleibt? Und machst du deshalb deine 3 Wochen Pause?

Viox
14-07-2001, 12:45
na ja, eigentlich is das nich der Grund, aber da ich erst mal lange nich mehr spielen konnte, hab' ich's gelöscht.....aber keine Angst, bald bald bin ich wieder unter euch :blah:

MaFiSoft
14-07-2001, 22:27
das ist ja nicht so schlimm, denn dem clan kannst du ja auch über die website von ww beitreten und brauchst nicht unbedingt das spiel installiert haben!! :cool:

Viox
15-07-2001, 11:54
ja, schon klar, aber wie ich schon gesagt habe, sind es persöhnliche Gründe, die auch den Clan betreffen...sobald ich wieder zocken kann, kann ich auch in den Clan eintreten.
versprochen.;)

Earthman
15-07-2001, 17:35
Schluss mit der Deskretion...
Was sind, denn für persönliche Gründe? scheiße, bin ich heute wieder neugierig.... würde mich aber echt interessieren was es da für ursachen geben kann :p