PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Benutzerbilder für GCC´ler


Baumilix
17-05-2002, 01:27
Hallo GCC´is

nun sind sie fertig die benutzerbilder fürs cncboard
Jetzt müssen nur noch ein paar von uns die 50 posts erreichen (eingeschlossen ich :( )

Hier für alle mal zum anschauen das von demborix als beispiel (sind aber nicht alle Members fertig, werden aber bald nachgeholt sein)


http://www.clan-gcc.de/demborix2.gif


Greetz baumi

[edit: hab mal den Link ausgebessert ;) Aber warum er das Bild nicht anzeigt, verstehe ich nicht :confused: *argh* ich weiss... img-code ist aus ... nur warum :confused: ... *einschalt* und nu finuzt es :D[/edit]

Dr.Death
17-05-2002, 02:27
Scheint ja mächtig inn zu sein, son Clan-Avatar!!:confused:

Naja mir solls egal sein, sieht aber cool aus :thx:

~Memento~
17-05-2002, 06:20
hmm.. ja voll cncboa hat auch neue und ra2k hat auch welche... hmm weis schon was neues für uns death ;)

Demborix by GCC
17-05-2002, 10:24
Oh meine Kreatur, ähm kreative Lotusblume,

ich habe gleich heute dieses Bildchen in meine Signatur eingestellt.
Ich sage Dir aber nicht, für was ich ursprünglich reininterpretiert hatte :).

Meine Augen und ich sind ein ungleiches Paar und gehören auf immer verbunden.
Schliesslich ziehen sich Gegensätze an, oder wie war das?

MFG
Dembo

PS: Toll gemacht, feine Idee, Klasse, .......... :knuddel:
Wann besorgst du mir meine Clanlederhose, ich bin doch Clanleder.

Baumilix
17-05-2002, 11:02
Clanleder? Hab ich irgendwo nen tippfehler drin?

oder war das wieder einer deiner tiefsinnigen jokes :D

Sven
17-05-2002, 11:04
Original geschrieben von Demborix by GCC
ich habe gleich heute dieses Bildchen in meine Signatur eingestellt.Signatur? *wunder* Warum nicht als Avatar?

@Baumilix: Good Job ;)

Demborix by GCC
17-05-2002, 11:10
@Baumi, was zum nachdenken :D
@Svenni, wenn dann schon einheitlich.
@All, heute ischt Washtag, äh Clantag.

MFG
Dembo

joshix
17-05-2002, 11:16
ja markus,

die sehen echt gut aus die pics.

dickes lob und thx an dich.

cu

joshix

crashblue
17-05-2002, 12:11
Codexix, lol...
:thx: Nette Pics, congrats! :D

joshix
17-05-2002, 12:54
jo ne?

aber wir sind keine zdf-symphatisanten, denn mit dem zweiten sieht man ja bekanntlich besser :D.

cu

joshix

todiexx
17-05-2002, 13:09
also bei jürgen sieht das eher wie dosaix aus als joshix.wo ist eigentlich meinst??????ich möchte auch ein´s haben ,so mit* gcc erzfeind*:cool: :D :)

Demborix by GCC
17-05-2002, 13:37
lol,

Todie, da musst mit Baumi reden.
Ich würde dann aber ein Auge zu drücken :D.

Markus, mach ihm doch mal ein zugedrücktes Auge , :D:D:D

cu
Dembo

Baumilix
17-05-2002, 13:40
ich lass mir was einfallen für dich todi. du bist dann aber verpflichtet dieses benutzerbild mindestens 2 monate hier im cncboard zu verwenden.

Wenn du da zustimmst, dann mach ich dir eins

Demborix by GCC
17-05-2002, 13:43
Lol Markus,

zieh, du schaffst es, goooooooooooooooooooooooooo.

MFG
Dembo

joshix
17-05-2002, 13:43
na und, lass doch mal ne dosa mit ix bei uns auftreten :D.

aber dembo, wann singst du eigentlich die clan-leader? immer beim washen?

cu

joshix

Demborix by GCC
17-05-2002, 13:48
OK, das naächste mal singe ich die als Liedermacher mal ein paar Strophen vor.

Im Übrigen könntet ihr schon mal Bochum Fans werden, denn wir verstäken uns demnächst mit Dariusz Wash.
Der kann was für unsere Ladder tun.

MFG
Dembo

Sven
17-05-2002, 13:52
Du bist der Leadermacher? :D

Baumilix
17-05-2002, 14:51
@sven
ich würds ja gern als avatar reinmachen, aber mir fehlen nach diesem post noch 10 stück bis das möglich ist;)

Baumilix
17-05-2002, 14:53
@gersultan
supi das du den img code eingefügt hast. wollte ja eigentlich alle bilder unserer member posten, jedoch sind mit img nur die links gekommen.

nun gehts ja aber ;)

P.S.: Nur noch 9 Postings

joshix
17-05-2002, 15:10
markus, schau dir doch mal die "banner" von sven an. kann man sowas zum ranhängen nicht auch für uns machen, also in der größe und als annimierte gif?

dann würde ich das benutzerbild tatsächlich auch als soches benutzen.

cu

joshix

P.S.: der jens muß aber so ein bullauge von einer washmaschine drin haben :D.

Baumilix
19-05-2002, 23:33
wie welche, meinst du die kleinen von sven in seiner signatur?

was willst du den animiert haben?