PDA

Vollständige Version anzeigen : Anregung.... Mapdownload


Sven
11-07-2001, 11:58
Mir ist gestern abend etwas negativ aufgefallen daß man eine recht nette Klickorgie veranstalten muss wenn man sich eine Map ziehen will....

Wie wäre es wenn ihr einen direkten Link, zusätzlich zu dem JavaScript Pop-Up, anbietet?

Excytee
11-07-2001, 15:42
:confused: Wegen einem Klick mehr?

Sven
31-07-2001, 23:07
Ich hab da noch einen:
Eure Maps sind irgendwie immer so gepackt das sie sich, entpackt man sie ahnungslos in's RA2 Dir, in einem Unterordner landen.
Ihr solltet die Archive so machen das man sie in der Standardeinstellung von Winzip (oder einem anderen Packprogramm) direkt in's RA2 Dir speichern kann (ohne vorher in Winzip "Use Folder Names" deaktivieren muss.

Ich vermute mal das ihr das komplette Verzeichnis zipped, nehmt die einzelnen Dateien und das Problem ist gelöst ;)

Sammy
16-08-2001, 08:54
guter Vorschlag aber ich meine mit dem neuen Fanpack 4, haben die das schon gelöst, oder irre ich da????:)

Excytee
16-08-2001, 12:36
Original geschrieben von Sammy
guter Vorschlag aber ich meine mit dem neuen Fanpack 4, haben die das schon gelöst, oder irre ich da????:)

FMP #1 #2 #3 & #4 sind bis auf die Maps und damit verbundenen Inhalt identisch!

@ Sven: Das hat seine Vor- und Nachteile. Da der Pfad angezeigt wird sehe ich da nicht so das Problem. Aber bisher hat sich sonst noch niemand dazu weiter geäußert, daher kann ich jetzt schwer was dazu sagen. (auch wenn ich dein Post schon früher zur Kenntnis genommen habe ;))