PDA

Vollständige Version anzeigen : so leute es langt langsam


Neox7x
16-05-2002, 19:46
sag was seit ihr eigentlich für pisser.jetzt könnt ihr mir nix mehr weil ich net mehr zocke nun hackt ihr auf phonodrom rum.
also ihr seit echt das letzte.
könnt ihr das nicht ab wenn jemand mal gut davor ist besser zu werden oder was.ihr könnt hier nun auch schreiben oder schimpfen so viel ihr wollt.ich werde hier nix mehr zu schreiben aber langsam reicht es.jetzt ist er bei loth und ihr meint er cheatet hahahahaha ich will ja nicht wissen wieviele von euch das tun.
ihr solltet euch mal an die eigene nase packen ihr ober nullen

Sven
16-05-2002, 19:47
Du riskierst mit dieser Art und Weise gerade einen Ban :nos: :gelb:

crashblue
16-05-2002, 19:49
:hmm:
Hast du das nicht langsam satt, das immer und immer wieder öffentlich breit zu treten? Das geht mir mittlerweile nämlich ziemlich auf den Sack, Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Versuch doch vielleicht mal, das mit den Leuten zu klären, die dich bzw Phono angeblich so wahnsinnig unfair behandeln, aber ich hab einfach keinen Bock, hier ständig irgendwelche Beschimpfungen in unserem Public zu sehen!

ahitsawin
16-05-2002, 20:07
was solln der scheiss hier? kann mir dat mal wer erklärn? :confused:

MyersGer
16-05-2002, 20:11
hmm crash ichhätte ich auch keine lust ständig beleidigungen als pm zu bekommen!

neo ich weiss nicht genau wer das gesagt hat aber es waren nicht nur leute aus ra2k!
und wir hatten gute beweise für den verdacht des cheatens! du hast keine... und weisste auch warum...??! weils einfach keiner von uns tut! und wenn du besser wirst: gratuliere! jedenfalls sinkt dein nievau ins bodenlose! ich wette, wenn der thread nicht dicht gemacht wird, wirst du tatsächlich noch gebant, denn ein anheben deines nieveaus erwarte ich gar net erst!

bbacmk
16-05-2002, 20:53
ich versteh net warum neo auf einmal son mist macht. also ich find die ra2k voll in ordnung. kenn sie seitdem es den clan gibt und hab selten was positives gehört. zu den cheatern in ra2k kann ich nur sagen das es immer ein schwarzes schaf gibt. aber wenn es erkannt wird fliegt das schaf (es lernt es zumindest:D ).
deshalb find ich deine äußerungen sehr unagebracht. wenn ich so sagen darf: überleg mal zuerst bevor du ein post machst:o:

MyersGer
16-05-2002, 20:55
Original geschrieben von bbacmk
also ich find die ra2k voll in ordnung. kenn sie seitdem es den clan gibt und hab selten was positives gehört. zu den cheatern in ra2k kann ich nur sagen das es immer ein schwarzes schaf gibt.


öhhhm 1.: hat sich da jemand verschrieben?!?! ;) meinste nich eher was negatives?! sonst passt dat alles nicht!

und 2.: hatten wir schon mal nen fall von cheater?! KA! :D

ahitsawin
16-05-2002, 20:57
lol, da hat wer nen schluck zuviel genommen :D

bbacmk
16-05-2002, 21:00
ich trinke net (:Prost: :Prost: ) das war positiv gemeint. weil neo meinte bei euch wären viele cheater.
MAN! da verteigt man euch einmal und wird direkt zusammen geschiessen :D :D
oder darf ich das net???? :cool:

MyersGer
16-05-2002, 21:05
hmm ich hab das einfach falsch verstanden! :D
hörst sich so an: ich hab noch nie was positves über euch gehört.
d.h. du hättest nur negatives/schlimmes pber uns gehört und das glaub ich einfach nicht!
aber darfst uns gern verteidigen, wenns denn was zu verteidigen gäbe! ;) ohne beweise kann man eh nicht angegriffen werden! nur der ruf leidet! aber man merkt ja schon wie andere darazf reagieren... is eben nur einer der aufmuckt!

ahitsawin
16-05-2002, 21:05
gg, erst denken, dann schreiben :D
oder
das denken überlassen wir doch den pferden! :D

se7en
16-05-2002, 21:07
war halt ein unglücklicher vertipper, ist schon ok ! ;)

kann mich nicht errinern, dass wir auch nur einen verdächtigen bei uns hätten (oder gehabt haben)?? und ich bin doch schon so ziemlich von anfang an dabei?!?

bbacmk
16-05-2002, 21:08
ich hab bis jetzt nur POSITIVES über ra2k gehört (damit wäre das mal geklärt) :)

MyersGer
16-05-2002, 21:15
jo jetzt treten auch keiner mißverständnisse mehr auf! gibt sicher sonst nich mehr, die das falsch lesen! :D

bladesiro
16-05-2002, 21:44
*Ra2K* ist absulut fair :)

Agent Smith
16-05-2002, 22:24
Und du auch Blade :p
Zumindest, was ich bisher gesehen/gehört habe.
Achja Sven kannste uns einen Gefallen tun und diesen Thead schließen? Wäre schade, wenn dieser Neo hier nochmal so einen ablässt.

Sven
16-05-2002, 22:35
done ;) (bzw: [strg]+[7] :D)