PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum des -cv- deaktiviert


Sven
16-05-2002, 18:39
Aufgrund der andauernden Diskussion rund um die Viren haben wir, das Adminteam, beschlossen das Forum des -CV- in das Archiv zu verschieben.....
Es ist nicht gelöscht und kann im Zweifelsfall auch jederzeit reaktiviert werden.
Aber unter den momentanen Voraussetzungen (Clan wird offiziell für tot erklärt, Mitglieder sind mit anderen Nicks in anderen Clans etc.) ist keine Grundlage für ein Weiterbestehen des Forums zu erkennen.

SmoGi
16-05-2002, 19:35
oh schade um die viren :(

Neox7x
16-05-2002, 20:04
tja und wer ist schuld??die ritter mit ihren klugen sprüchen

AgentLie
16-05-2002, 20:10
jetzt fängt das schon wieder an. irgendwie seid ihr beide (clans) manchmal ein bischen gestört. :D

crashblue
16-05-2002, 20:12
Das wird mir langsam zu bunt! Laut eigenen Aussagen habt ihr CV erstmal auf Eis gelegt - wozu braucht so ein Clan bitte ein Forum? Deine ständigen Anschuldigungen kannst du dir jedenfalls sparen, und zwar ein für alle mal! :mad:

Sven
16-05-2002, 20:12
Öhhm... Nöö!
Das seid ihr ganz alleine Schuld.
Deine Ausage "Was interessiert mich der Codex?"
Deine Mitgliedschaft in 2 Clans unter verschiedenen Nicks
Die Aussage daß der Clan "tot" ist
Die Aussage daß der Clan "Auf Eis gelegt ist"

Ganz alleine euer Ding, da haben die Ritter nichts mit zu tun.
Ich würd mal anfangen die Fehler zuerst in der eigenen Person zu suchen

bbacmk
16-05-2002, 20:39
das ist wirklich schade. aber was ich ätzend find, das man die fehler bzw. gründe bei andren sucht. nix gg dich neo, aber das ist meine meinung und da das nun mal beschlossen wurde musst du dich damit abfinden. sry:(

MyersGer
16-05-2002, 22:55
hmm ja schade, dass ich das so spät lese sonst wäre ich schon vor crash hier gewesen :D



also ich kapier auch nicht warum wir immer den hals hinhalten müssen, wenn ihr sche*sse verzapft. :confused:

na ja ich schliess mich einfach ma sven an! und agent lie:

ich bin nicht gestört und der rest von uns auch eher nich! sondern das VERHÄLTNIS ZWISCHEN den (ex)viren und uns...
woran das liegr weiss ich auch nich... naja schon aber alte sachen muss man wirklich nicht auspacken!

comcire2
16-05-2002, 23:06
Original geschrieben von Sven

Deine Ausage "Was interessiert mich der Codex?"
Deine Mitgliedschaft in 2 Clans unter verschiedenen Nicks
Die Aussage daß der Clan "tot" ist
Die Aussage daß der Clan "Auf Eis gelegt ist"


Aussage 1+2 kann doch eher nicht ausschlaggebend für das Forum sein, denn das muß ja jeder selber wissen...

nach Aussage 3+4 hätte ich jedoch auch so reagiert...

Sven
16-05-2002, 23:12
Es war auch nicht ausschlaggebend....
Aber es hat direkt damit zu tun da ja nun auch eine Diskussion um den Codex, dahingehend, läuft.
Und irgendwo ist der Codex ja auch hier zu Hause.
Das bedeutet zwar nicht daß eine Codexmitgliedschaft Voraussetzung für ein Clanforum hier ist - aber es ist doch wünschenswert. Und damit hängt es auch damit zusammen und es waren ergänzende Aspekte.

~Memento~
17-05-2002, 05:57
tja was soll ich dazu sagen...
genau das check ich nicht neo... hab zwar nix gegen dich aber die beschuldigung das ra2k jetzt schuld sei das cv nicht mehr im codex ist und das forum im archiv ist versthe ich überhaupt nicht... ich mein ich hatte keine porbs mit irgendein clan und weis jetzt ned wie wer anderer schuld sein soll?
Das ist euer ding neo & phono wenn ihr den clan ned weiterführt dann hats ja kein sinn ein forum usw. oder?

naja nicht mehr mein ding.... außerdem hat hier sowieso kein ex-vire bis auf mich und peter wenn schon das recht sich wegen den forum aufzuregen von euch kam ja erst was wie es probs gab :o:

cya

AgentLie
17-05-2002, 06:11
@ MyersGer war ja nicht so gemeint. ich finds nur ***, dass immer wieder neue beschimpfungen und anschuldigungen kommen- :(