PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHEISS Cheater


Bigpac
16-05-2002, 18:32
An alle die das gleiche Problem haben!!!!!!

Wer von euch hat das Problem auch schon bei Yuri gehabt? man spielt aus spass und dann sowas man erwischt so einen SCHEISS Cheater und der ganze fun ist für den A.......
Frage an alle: Was kann man gegen so etwas unternehmen???
Wie schon bei den anderen C&c-Reihen konnte man es bei ??? melden. geht das für Yuri auch??? wenn ja wo muss man das machen???
Oder gibt es dafür eine Liste????
Bitte helft den anderen und mir das solche Personen nicht den ganzen Spass verderben!!!!!!!!!!

Bigpac
16-05-2002, 18:33
Ok ich weiss das Thema hatten wir schon aber soll man machen???
Wenn es nicht hier her gehört bitte setzt es einer in die dafür vorgesehene Kategorie
DANKE

theRock
16-05-2002, 18:51
http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html

Sven
16-05-2002, 18:54
Done.... und benutz bitte in Zuklunft die Edit Funktion... nach 84 Beiträgen solltest du sie entdeckt haben ;)

CoBAiN
16-05-2002, 19:02
jo und postet mal screens + namen das man auch sehn kann ob ihr recht hattet man kann jeden als cheater beschimpfen aber beweise wären angebracht

bladesiro
17-05-2002, 13:35
naja so richtig helfen die links auch nicht

EA sport hat vielen mitarbeitern gekündigt unter anderen auch chojin der war für die cheaterabteilung zu ständig :) und der ist nimmer da

Romanow23
08-06-2002, 16:22
schade den die fuc. cheater nerver Total (musste mal was schreiben )

AgentLie
08-06-2002, 17:28
meistens sind cheater aber auch nicht sehr gut. ich hab heute erste einen im clangame fertig gemacht. hat am ende sogar noch gesagt, dass es ein gutes spiel war. :D

aD4rkB0rg
10-06-2002, 15:55
den hat ich auch ........ ist beim hart auf hartmodus mit seiner tanja in meiner basis rumgehirsch !! der hatte wohl zuviel auswahl am ende zum bauen , dass er garnicht mehr wusste , was er bauen sollte und hatte nicht alzuviel gegenwehr gezeigt , da er nichts hatte !! :) am schluss dann auch ein GG !!

zsongohan
10-06-2002, 17:20
lol
ich liebe die leute die zugeben das sie cheaten aber net wissen wie sie washen
man is gard dabei die base endgueltig in schutt und asche zu legen da fragt der depp
how can i wash oder sowas
die bekommen noch ein lol und ein f10

Romanow23
11-06-2002, 13:37
Gibt es kein anti Cheater Programm ??
so wie bei CS ?

EckoZ
11-06-2002, 14:23
prog. weiß ich nicht aber cheater erkennt man z.b. daran das er viel schneller baut und panzer die er nicht bauen kann etc.

zsongohan
11-06-2002, 14:30
ich bau auch manchmal schon mein 3 gat und mein gegner hat grad erst waff
cheate ich deswegen ?

SLPMcP0tt
11-06-2002, 15:54
@zsongohan wer weiss;) :noe:
Ja sowas wie punkbuster oder paladin müsste es auch fü C&C geben! Dann by<ebye für die cheater erstmal hoffe ich!:D :p

Romanow23
11-06-2002, 18:09
Ja aber das währe besser wenn man die cheater direckt entdecken würde anstat ein spiel durch beweis sammel zu versauen und das Melden des cheaters ist auch aufwendig ;-(
und das kostet alles kostbare Spiel zeit den nicht jeder kann öfters C&C Spielen und wenn 50 % aller spiele durch einen Cheater versaut wird macht das game keinen bock
Als Cheaten macht das Spiel Kaput !!!

MuHKuH
11-06-2002, 20:25
Leider gibt es definitiv KEIN Anti Cheat Programm für C&C :( Das hört sich zwar hart an aber ist so! Falls es jemand besser weiß - Bitte unbedingt den Link!!

Leider erkennt man Cheater auch nicht daran ob sie schneller baun etc. denn wenn sie schneller baun könnten als du käme ein reconn, denn die Synchronität wäre nicht mehr vorhanden (out of sync = keine Synchronität mehr vorhanden) oder wenn mehr Geld ausgegeben als gesammelt wird, dann kommt auch noch reconn.

Cheater erkennt man nur wenn man gereconnt wird, wenn man grad am gewinnen ist oder einfach daran dass er zu dämlich ist seinen mc zu verstecken. Bei YR besteht noch die Möglichkeit dass er ein Techer ist, also alle Einheiten und Gebäude des Spiels von Anfang an baun kann.

Bei RA2 gibt es seit einem Monat einen Cheat, den sogenannten "Instant Win", dieser cheat ist besonders fies, denn er spielt an der Uhr von Westwood rum. Wenn man also in das Spiel des Inis (also einer der Instant win macht = Ini) kommt und das Spiel extrem langsam läuft gibt man doch gleich auf, nur ist das problem dass er mit dem cheat die ww Uhr schon auf 6 min hochgeschraubt hat obwohl das Game erst 20 sec. läuft. Is ne miese Sache, aber auch dagegen muss man gewappnet sein.

Romanow23
12-06-2002, 12:07
Geld gesammelt ?? einer meiner Haubt verdienst Quellen sind Kisten da bekommt am nschon mal in 1nem Spiel auf einer Kleinen Karte schon mal 25000$ Zusammen werden sie auch angetechnet ?? als gesammelt oder wie ??

und ich werde oft als cheater bezeichnt weil ich eine sehr gute tacktik habe (ein haken der Taktik ist )man kann sich nicht einen Frühzeitigen angriff abweren ;-((( aber wenn nach 7 min wenn das Techgebäude Steht und die 2 Raffenerien mit 3 Serzsammlen auch fängt die MIRAGE ROCKETER PRISMA Bau an das in kobination ist schwer besieg bar aber das verstehen einige nicht und melden einen als cheater ;-((((((

und wenn man direckt am anfang eine Kiste mit Karte aufdecken Drinen hatt und der gegner sich wundert wieso ich alles sehen kann wird man auch als cheater beschimpft ;-(((:mad1:

MuHKuH
12-06-2002, 19:04
Also wenn du mit Kisten spielst und durch diese sehr viel Geld erhälst ist das kP, denn die Kisten werden auch als Verdienst gezählt und gehören somit zum Game. Erst wenn du wirklich durch einen Cheat zu mehr Geld kommst, kann ein Reconn kommen.

P.S. Spiel mal mit deiner Taktik gg mich ;) Nach 7 min siehste aber sehr alt aus ;)

ciao MuH

Romanow23
13-06-2002, 12:45
Nöö wieder son Ruscher ;-(((((
ich mag das nicht mit den ruschen den ich spile gerne Lange und Rede (schreibe) mit dem gegner das finde ist macht das spiel interesant der Rang Spielt bei mir eine neben rolle

ahitsawin
13-06-2002, 16:59
GRRRRRRRRRRR
diese gottverdammten washer!!!
und dann sind das immer solche newbs die nur aufgrund ihres washens in die top1000 kommen, das nervt extrem wenn man gleich am anfang erstmal gewasht wird.
und dann sagter auch noch im game "wait a moment, plz don`t kill me" leider hatte er noch zu viel gebäude, sonst hätters net mehr geschafft, war ja klar das gleich erstmal wieder n verbindungsfehler kommt :(
und dann labert er danach "iam not a cheater" "fuck you"
was is wenn ich die ip von solchen leutz hab? kann man da mal irgendwas mit machen? (steht ja immer gespeichert nach nem wash game).

MuHKuH
13-06-2002, 17:25
Tja das beste was du machen kannst ist zu screenen und ihn zusammen mit den Screens reporten, sonst wird dat nix.

Wenn du merkst dass er reconn machen will, gibt es einen Trick das zu verhindern:

Du musst wenn du merkst dass du im Vorteil bist ihn sofort weg rushen und gleich auf Produktionsgebäude gehen (Bauhof, Waff, Kaserne, airforce) also eben alles mit dem er etwas produzieren kann zu erst, keine raff oder so. Denn wenn er nichts mehr bauen kann, kann er auch kein reconn mehr machen, da kann er noch so oft F5 etc. drücken wie er will! Das wissen die meisten nicht und ich hatte mal einen speziellen Fall da bezeichnete er mich als Cheater weil er keinen reconn machen konnte - is das nicht hart?

So dumm möcht ich auch mal sein ;)

Ciao MuH

Mr Strech
13-06-2002, 17:53
Ich musste mich heute beschimpfen lassen, weil ich es gewagt habe einen Prisma in einen Panzerbunker zu stellen. Wir haben mit Kisten gespielt, war Allie und hab halt nochn Yuri MBF dazubekommen. Der hat sich glaub 15 Mins darüber aufgeregt das das unfair sei. :ka:
Versteh einer die Welt.

ahitsawin
13-06-2002, 20:21
@ muhkuh
man kann durchaus auch ohne die wichtigen gebäude washen (money trainer?), man kann sogar ohne nen trainer washen!
zudem war ich mitten im angriff, ich hatte schon 5 gebäude zerstört und war grad dabei seine gesamte basis zu zerstörn, er hatte gar keine einheiten mehr!

CoBAiN
13-06-2002, 20:51
lol
schonmal aufgefallen das man erst gewasht wird wenn dein gegner diese gebäude verloren hat ?

AgentLie
13-06-2002, 22:06
ich hatte auch gerade ein spiel. 46 minuten, oder so ging das. war eigentlich immer ein hin und her. am ende hab ich mich dann sogar noch ganz nett unterhalten, wie das spiel gelaufen. und als dann der gewonnen-bildschirm kam war natülich wieder mal verbindungsfehler zu sehen. screen konnte ich auch nicht mehr machen. und der gegner hatte überhaupt keinen punkt. was bringt das denen, dass sie washe, wenn sie doch überhaupt nichts verlieren. :grrr:

MRThomm
14-06-2002, 09:46
hm, weil es vielleicht daran liegt, dass es ein unabsichtiger Wash war????

CoBAiN
14-06-2002, 14:31
jo er wird ausversehn den cheat ausgelöst haben lol,

out of sycns sind doch immer mit trainer ^^

es bringt ihnen eine ladder wie : 20 wins 0 loses 30 playes ^^

EEBKiller
14-06-2002, 14:43
der beste "cheat" :lol: ist immer noch der chrono kommando :eg:

das packen die meisten nicht, ohne jemanden als cheater zu beschimpfen

(natürlich hab ich mir den ehrlich erspioniert :D)

BadDadRS
14-06-2002, 14:56
Original geschrieben von CoBAiN
jo er wird ausversehn den cheat ausgelöst haben lol,

out of sycns sind doch immer mit trainer ^^

es bringt ihnen eine ladder wie : 20 wins 0 loses 30 playes ^^


:lol: :rofl:

MuHKuH
14-06-2002, 17:03
Hmm.. LoL ??

Wie soll denn der Gegner noch Reconn machen wenn er keine Buildings mehr hat? Moneycheat funzt dann auch nicht mehr, er hat zwar 5645786348534563478534 Credits, aber kann sie nicht mehr ausgeben, da er keine Gebäude mehr hat um was zu baun.

@ Cobi: Is nich bös gemeint, aber glaub ich nicht ;)

Ciao MuH

MRThomm
14-06-2002, 17:33
hm, hier redet irgendwie jeder aneinander vorbei :p

Also erstmal, die meisten Reconns werden beim Spielende verursacht.

Und mit "unabsichtigen Wash" meinte ich, dass der Reconn vom Trainer ausgelöst wird, also man braucht ja nix mehr machen, der kommt automatisch.

Und es gibt auch Trainer, die sofort einen Reconn verursachen, ohne dass du noch irgendwas bauen musst o.ä.

EEBKiller
14-06-2002, 18:11
Original geschrieben von MRThomm
Also erstmal, die meisten Reconns werden beim Spielende verursacht.

Und mit "unabsichtigen Wash" meinte ich, dass der Reconn vom Trainer ausgelöst wird, also man braucht ja nix mehr machen, der kommt automatisch.

Und es gibt auch Trainer, die sofort einen Reconn verursachen, ohne dass du noch irgendwas bauen musst o.ä.

-der kennt sich aus

hast wohl selber schon alle trainer ausprobiert :lol:;)

BadDadRS
14-06-2002, 23:39
also ich finde diese Trainer ja furchtbar nützlich.... wie lange musste man früher probieren und experimentieren, bis man einen einigermaßen anständigen Recon hinbekam..... mit den neuen Trainer geht das jetzt einwandfrei ^^

Vor allem das Modell "Instant-Recon".. genial... auf Tastendruck, sofort Verbindung weg.

Klasse... das lob ich mir.l :lol: :rofl:

EEBKiller
14-06-2002, 23:41
Original geschrieben von BadDadRS
also ich finde diese Trainer ja furchtbar nützlich.... wie lange musste man früher probieren und experimentieren, bis man einen einigermaßen anständigen Recon hinbekam..... mit den neuen Trainer geht das jetzt einwandfrei ^^

Vor allem das Modell "Instant-Recon".. genial... auf Tastendruck, sofort Verbindung weg.

Klasse... das lob ich mir.l :lol: :rofl:

- ich hoffe, das ist ironisch gemeint :eg:;)

Mr Strech
15-06-2002, 12:44
Original geschrieben von EEBKiller


- ich hoffe, das ist ironisch gemeint :eg:;)

Ich glaub schon ;):rolleyes:

aCnCWoMeN
15-06-2002, 13:14
nein nein Baddadrs cheatet wirklich - habe ihn schon oft mit dem Cheaterkennungstool von Vayser enttarnt :crazy:

MRThomm
15-06-2002, 18:05
Original geschrieben von EEBKiller


-der kennt sich aus

hast wohl selber schon alle trainer ausprobiert :lol:;)

ne, nicht nur ausprobiert, sondern auch ausgiebig getestet ( KEIN WITZ)

BadDadRS
16-06-2002, 10:36
Original geschrieben von aCnCWoMeN
nein nein Baddadrs cheatet wirklich - habe ihn schon oft mit dem Cheaterkennungstool von Vayser enttarnt :crazy:

:oh: jetzt bin ich wohl enttarnt :angst: ..._===> :bunker:




:lol:



Nachtrag: öhmn... acnc, du hast da nen Schreibfehler in deiner Sig.. ;) .. gg.. da fehlt wohl ein "z" ..

peter8402
25-06-2002, 10:52
Jun 25, 02 DrcRider (205 pts) Plays signboy01 (433 pts) 82870296
Jun 25, 02 peter8402 (140 pts) Plays signboy01 (433 pts) 82870146
Jun 25, 02 pedo88 (599 pts) Defeats signboy01 (433 pts) 82869668
Jun 24, 02 smaaaaaa (154 pts) Plays signboy01 (454 pts) 82865343
Jun 24, 02 signboy01 (454 pts) Plays domin8uu (417 pts) 82864715
Jun 24, 02 ah64dmtp (498 pts) Plays signboy01 (454 pts) 82864401
Jun 24, 02 signboy01 (454 pts) Defeats HOTCOP914 (148 pts) 82863935
Jun 24, 02 signboy01 (444 pts) Plays pkpkc (379 pts) 82863509
Jun 24, 02 signboy01 (444 pts) Defeats DangrDave (202 pts) 82863218
Jun 24, 02 signboy01 (429 pts) Plays SeanHappy (330 pts) 82862832
Jun 24, 02 cavsabre (294 pts) Plays signboy01 (429 pts) 82862301
Jun 24, 02 Jann1986 (524 pts) Plays signboy01 (429 pts) 82803441
Jun 24, 02 signboy01 (429 pts) Defeats olalabobo (29 pts) 82802805
Jun 24, 02 signboy01 (423 pts) Defeats cdorayal (69 pts) 82801792
Jun 24, 02 signboy01 (415 pts) Defeats judekukar (185 pts) 82800571
Jun 24, 02 weeoooooo (547 pts) Plays signboy01 (400 pts) 82800074
Jun 24, 02 signboy01 (400 pts) Defeats bambale (32 pts) 82799687
Jun 24, 02 signboy01 (393 pts) Defeats RushFight (275 pts) 82786539
Jun 23, 02 radial79 (217 pts) Plays signboy01 (367 pts) 82734230
Jun 23, 02 GenApok1 (534 pts) Plays signboy01 (367 pts) 82733729
Jun 23, 02 signboy01 (367 pts) Defeats nuserlist (514 pts) 82733009
Jun 23, 02 questan (230 pts) Plays signboy01 (315 pts) 82732006
Jun 23, 02 da4567 (32 pts) Plays signboy01 (315 pts) 82730124
Jun 23, 02 n00by4u (215 pts) Plays signboy01 (315 pts) 82729673
Jun 23, 02 bato77 (368 pts) Plays signboy01 (315 pts) 82715349
Jun 23, 02 signboy01 (315 pts) Defeats gedeath (79 pts) 82714838
Jun 23, 02 signboy01 (300 pts) Defeats sickcuban (0 pts) 82714057
Jun 23, 02 signboy01 (290 pts) Defeats sickcuban (0 pts) 82712925
Jun 23, 02 signboy01 (279 pts) Defeats blackle0 (32 pts) 82687775
Jun 23, 02 signboy01 (265 pts) Defeats burnt4now (51 pts) 82686774
Jun 22, 02 signboy01 (249 pts) Plays bengun22 (142 pts) 82626274
Jun 18, 02 rocky6842 (239 pts) Plays signboy01 (249 pts) 82307370
Jun 18, 02 alphaatak (186 pts) Plays signboy01 (249 pts) 82307004
Jun 18, 02 houdinix2 (347 pts) Plays signboy01 (249 pts) 82305591
Jun 18, 02 signboy01 (249 pts) Plays pisd247 (23 pts) 82303795
Jun 17, 02 A1PSYBIN (330 pts) Defeats signboy01 (249 pts) 82216877
Jun 17, 02 signboy01 (277 pts) Defeats AnthonyDa (76 pts) 82215309
Jun 17, 02 signboy01 (260 pts) Plays TL6225 (289 pts) 82214425
Jun 17, 02 bbcc33 (256 pts) Plays signboy01 (260 pts) 82213080
Jun 17, 02 bdbb315 (432 pts) Plays signboy01 (260 pts) 82208194
Jun 17, 02 PlayO815 (400 pts) Plays signboy01 (260 pts) 82207874
Jun 17, 02 signboy01 (260 pts) Plays cwhtidid (32 pts) 82205859
Jun 17, 02 signboy01 (260 pts) Defeats rob360 (0 pts) 82202655
Jun 16, 02 flummi88 (215 pts) Plays signboy01 (248 pts) 82130215
Jun 16, 02 AlMaD (405 pts) Plays signboy01 (248 pts) 82128974
Jun 16, 02 signboy01 (248 pts) Plays TL6225 (339 pts) 82128494
Jun 16, 02 signboy01 (248 pts) Plays standa959 (671 pts) 82127827
Jun 16, 02 signboy01 (248 pts) Defeats ferrari58 (0 pts) 82127306
Jun 16, 02 tapman67 (149 pts) Plays signboy01 (235 pts) 82123766
Jun 16, 02 letmebled (427 pts) Plays signboy01 (235 pts) 82109012
Jun 16, 02 signboy01 (235 pts) Defeats GoShogun (0 pts) 82089986
Jun 16, 02 warpig321 (549 pts) Plays signboy01 (221 pts) 82088916
Jun 16, 02 signboy01 (221 pts) Defeats DrinkBass (0 pts) 82088216
Jun 16, 02 nghtrder (49 pts) Plays signboy01 (206 pts) 82087732
Jun 16, 02 signboy01 (206 pts) Plays tonisd12c (303 pts) 82087497
Jun 16, 02 signboy01 (206 pts) Plays acom99 (755 pts) 82086829
Jun 16, 02 fooliar1 (95 pts) Plays signboy01 (206 pts) 82086263
Jun 15, 02 signboy01 (206 pts) Defeats cool20716 (0 pts) 82085054
Jun 15, 02 signboy01 (190 pts) Plays kckiller6 (125 pts) 82032018
Jun 15, 02 escko77 (266 pts) Plays signboy01 (190 pts) 82031199
Jun 15, 02 signboy01 (190 pts) Defeats irish444 (56 pts) 82030607
Jun 15, 02 signboy01 (167 pts) Defeats nk699600 (37 pts) 82029715
Jun 15, 02 signboy01 (144 pts) Defeats wags9999 (34 pts) 82025472
Jun 15, 02 signboy01 (119 pts) Defeats saceridsm (56 pts) 82020823
Jun 15, 02 alastorz4 (499 pts) Plays signboy01 (90 pts) 82019731
Jun 15, 02 signboy01 (90 pts) Defeats brolaegge (76 pts) 82019014
Jun 15, 02 signboy01 (55 pts) Plays Dpk100 (0 pts) 82018477
Jun 15, 02 signboy01 (55 pts) Plays o321o (316 pts) 82017340
Jun 15, 02 kinwai8 (138 pts) Plays signboy01 (55 pts) 82015675
Jun 15, 02 zebracus (0 pts) Plays signboy01 (55 pts) 82015166
Jun 15, 02 mrmef999 (375 pts) Plays signboy01 (55 pts) 82014356
Jun 15, 02 signboy01 (55 pts) Plays douglass6 (421 pts) 82013745
Jun 15, 02 signboy01 (55 pts) Defeats yurasic (285 pts) 82012466
Jun 15, 02 pezewski5 (432 pts) Plays signboy01 (0 pts) 82011023
Jun 15, 02 signboy01 (0 pts) Plays neteng01 (212 pts) 82010341
Jun 15, 02 frantick1 (32 pts) Plays signboy01 (0 pts) 82009590

Na was haltet ihr von dem netten Kerl? fragt der arsch mich doch kurz vor dem wash, ob ich gerne cheaten würde....:mad: :mad:
(sorry @Sven ich weiss jetzt nicht mehr, wie der Vb-Code für stats war, steht auch mein ich nicht in der Hilfe)[habs jeetzt gefunden:p ]
So werd ich nachher mal melden den Typ, bis jetzt hab ich noch keinen gemeldet, weil ich nicht so viele ss gemacht hab.
Naja wird Zeit.

zgogeta
25-06-2002, 13:38
das geht schon glaube ich.
bei mir kam einmal gewonnen... auf einmal... Verbindungsfehler. nach dem das gewonnen erschienen ist. danach zählte das spiel nicht

CoBAiN
25-06-2002, 19:25
lol

der typ hat mich heute unter 3 min gewasht weil ich bei alamo die mitte mit rekrut eingenommen hatte

er : Bye Bye

- Verbindungsfehler -


lol unter 3 min ! der war ja xtrm hät ja raus gehn auch können ^^