PDA

Vollständige Version anzeigen : eine frage...


Mr_Bastardo
16-05-2002, 18:19
Hi,

was muß man denn so einstellen, um im "Heimnetzwerk" Tiberian Sun zu spielen??
Unter Optionen-Netwerk steht immer nur IPX not available und darunter sind zwei leere Felder, Socket Number und Destination Network, was soll man da reinschreiben?

Flo

Sven
16-05-2002, 18:19
IPX Protokoll installieren.... ansonsten mal die Suchfunktion benutzen ;)

crashblue
16-05-2002, 18:20
So gut kenn ich mich da leider auch nicht aus, aber guck mal in der Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkkarten, ob die aktiviert ist.
Noch ein Tipp: Das nächste Mal versuch's im Tech-Support-Forum. ;)

stefros
27-05-2002, 10:22
TCP/IP Protokolle erstellen ,
Festplatten freigeben
Netzwerkkarten installieren
Kabel einstecken

Sven
27-05-2002, 10:25
Original geschrieben von stefros
TCP/IP Protokolle erstellen ,
Festplatten freigeben
Netzwerkkarten installieren
Kabel einstecken
Blödsinn! Was soll TS mit TCP/IP?

clemens1l
12-06-2002, 00:39
sven anschliess, mit IPX
oder ala Netbeui protkoll, whatever gehört sowas nicht ins lan forum, es gibt hier ja ein extra lan forum....

Dennis|Snake
23-06-2002, 09:51
Original geschrieben von Sven

Blödsinn! Was soll TS mit TCP/IP?
keine ahnung
aber ohne klappts irgendwie net :p

stefros
23-06-2002, 10:32
Yep mit den anderen Protokollen funtzt es net zumindest hab ichs noch nie hinbekommen lol+

ArXblueX
19-07-2002, 21:01
Original geschrieben von Mr_Bastardo
Hi,

was muß man denn so einstellen, um im "Heimnetzwerk" Tiberian Sun zu spielen??
Unter Optionen-Netwerk steht immer nur IPX not available und darunter sind zwei leere Felder, Socket Number und Destination Network, was soll man da reinschreiben?

Flo
hast du überhaupt einen netzwerk fähigen pc?