PDA

Vollständige Version anzeigen : was da los evab(vlp)?


theRock
16-05-2002, 18:12
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7828

aCnCWoMeN
16-05-2002, 20:46
huhu,
wollte da nur kurz was dazu sagen. Und zwar habe ich die beiden für diesen Monat in den clan genommen da EVAB und Rnnborg diesen monat im urlaub sind und VLP quasi im Ruhezustand is. Als ich auf den Thread vor 4 tagen im UF aufmerksam gemacht wurde und ich sie zur rede stellte haben sie auch gleich alles zugegeben mir aber hoch und heilig versprochen es nie wieder zu tun und das sie diesen trainer von ihrer festplatte gelöscht haben. Also hab ich ihnen noch eine 2te chance gegeben - wenig später sind sie dann doch freiwillig gegangen um mir keinen ärger zu machen. Bin eigentlich sogar froh das das hier erwähnt wurde weil ich im UF schon seit 3 tagen auf die aktvierung meines accounts warte um dort dazu stellung zu nehmen. Naja das is alles was ich dazu sagen kann.

AgentLie
17-05-2002, 13:55
wär mal gut, wenn evab dazu stellung nehmen würde. :( (ACHTUNG: Das ist eine AUFFORDERUNG)

todiexx
18-05-2002, 00:33
ich glaube evab ist in südafrika und am wochenende ist er kaum online und wenn nur ganz kurz.

aCnCWoMeN
18-05-2002, 14:25
@Agent Lie
was soll den Evab jetzt dazu sagen ?????
Der is in Afrika diese monat und ich habe diese members aufgenommen - der kennt die nicht und die sind schon wieder weg also ich versteh nicht was er jetzt dazu sagen soll