PDA

Vollständige Version anzeigen : stop-in the name of love


evab
16-05-2002, 17:39
http://www.beepworld3.de/members28/imnamenderliebe/

huhu!
wir arbeiten zur zeit mit mehreren teams an unserer hp! wir haben bewusst bisher auf statuten verzichtet, weil susan nicht weiss was statuten sind lol.

Tottolix
16-05-2002, 18:05
@evab

wir waren bereits mit mehreren hundertschaften auf euren seiten, eure mehreren teams waren aber nicht da... :confused:
eure hp ist eine gute möglichkeit kostenlos einen sehtest zu machen :D .

ansonsten......jo.....passt zu dir, weil voll die hyper-love-message rüberkommt... (anm. der red.: 'häää ???')

nee, mal in echt....ich habe eure seite für den stop-in-the-name-of-love-award vorgeschlagen und bis jetzt habt ihr als einziger kandidat noch ganz gute chancen. ausserdem könnte sie zur offiziellen hp für die love parade 2047 avancieren (vorausgesetzt da kommt noch mehr love-message rüber und ihr erhöht die bps noch auf min. 250).

in love...

crashblue
16-05-2002, 18:10
:rofl:
Da bin ich dabei! :D

Aber mal im Ernst: Gehört das nicht eher auf in das Homepage-Werbung-Forum?

Sven
16-05-2002, 18:14
Alles was ich dazu sage:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm

euruss
16-05-2002, 19:42
HAmmER......

einfach nur zum totlachen!! (im guten sinne natürlích :)) wen interessiert da noch ein guter HTML Code...

Die MIDIs sind einfach nur geil aber mal ein verbesserungsvorschlag :)
Wie wärs mal wenn ich neuere midi nehmt oder noch besser...wie wäre es mit einer midi erneuerung jede woche .. das wär hammer :D

CYA

Demborix by GCC
16-05-2002, 22:17
Hio,

ich finds Klasse! :D

Vor allem ist das eine Ersatzdroge für alle die, die mal wechkommen wollen.
5cm vor dem Bild, das ganze 5min und du hast die volle Dröhnung.

Ich habe mir das schon mal in der Firma reingezogen, bei mir hier ist Activx aus.

MFG
Dembo

Baumilix
17-05-2002, 01:16
lol evab

schon mal net schlecht die page, aber am design mußte wohl noch ein wenig besteln :D

Tottolix
17-05-2002, 01:38
@evab

habe eure statuten gefunden !!!

1. nur die liebe zählt
2. jedes member hat während des spielens ein blinkendes herz zu tragen
3. wir sind alle eine grosse familie
4. wenn uns einer cheatet, haben wir ihn nicht mehr lieb
5. wir cheaten nicht - deshalb haben uns alle lieb
6. wer böse ist wird auf unserem love-boat eingesperrt
7. gegnern im spiel ist immer erst ein friedensvertrag anzubieten
8. in der lobby sind liebesbriefe zu schreiben
9. jedes neue member muss sich im poesie-album eintragen
10. yuri-prime heisst bei uns herz-könig, tanya herz-dame und der ingenieur herz-bube
11. für jeden win kriegt ein member eine liebesperlen-kette
12. jedes member muss als land immer li(e)beria auswählen

sind soweit - glaube ich - alle codex-konform :D

joshix
17-05-2002, 15:22
mach einfach weiße schrift auf weißem hintergrund - ist total augenschonend :D. und total neutral ist es auch. dürfte immer passen.

cu

joshix

euruss
17-05-2002, 17:43
@ dembo
ich habe heute gehört das man sich diese "speziallichter" nicht zu lange angucken soll und nicht zu oft da es zu augenproblemen kommen kann. grund dafür sind die farben die sehr schnell wechseln. das gehirn und vor allem die augen kommen nicht mit und die inneren muskeln verkrampfen :confused: :S..also vorsicht is geboten.