PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Maps


gersultan
11-07-2001, 02:19
Folgende Probleme treten Clanintern auf:

1. FMP: Ein Clanmitglied kann die Karten Hamburger Hills, Another Day und Armageddon nicht spielen :confused: Löschen der Maps, neuer DL, Transfer per ICQ (auch ungezippt).... alles half nicht :(

2. Amsterdamn: Das zum DL angebotene Zip enthält 2 *.mpr in unterschiedlicher Größe. Weiterhin scheint aber eine 3. Version zu existieren, da, obwohl ich beide Versionen mal drin hatte, mit 2 anderen Clanmitgliedern nicht spielen konnte :confused:

um Lösungsversuche wird gebeten :)

Excytee
11-07-2001, 02:56
2. Ist kein Problem. Wird erledigt...

1. Da weder Klaus noch ich den Ansatz einer Lösung haben wäre es vielleicht sinnvoll etwas über den PC zu schreiben. Was für eine Architektur hat er, welches OS, welche Connection. Firewall dabei?

devil
11-07-2001, 06:30
ich hatte mit den maps noch keijne Probleme :confused:

Sternchen
11-07-2001, 10:51
Meint ihr wirklich es liegt am Rechner :confused: :confused:
Es gehen ja 3 von 6 ..... aber crazy finde ich die Sache schon :(



Sternchen

LordMordred
11-07-2001, 11:35
hmm, ich hatte auch noch keine Probleme damit? :confused:

Na Sternchen hattest du das Prob wieder?
hmm, vielleicht solltest du mal mit Excytee das testen, denn wir hatten keine Probs? :confused:

Sven
11-07-2001, 11:51
Ich war in der Runde auch dabei.

Map: Amsterdamned

Erst hiess es: Map wird übertragen.... dann war ich auch drin aber Sheftu kam nicht ins Game (Balken lud nicht).

Dann Map von Mapworld gezogen und in's RA2 Verzeichnis entpackt. Dann kam: Verbinde zu anderen Spielern, alle 4 Spieler hatten ihr "Kreuzchen"... und dann die Meldung: Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich :(

Das war allerdings nur eine der 2 Versionen im Download, die andere hab ich dann nicht mehr probiert.

Sternchen
11-07-2001, 11:57
Original geschrieben von LordMordred
hmm, ich hatte auch noch keine Probleme damit? :confused:

Na Sternchen hattest du das Prob wieder?
hmm, vielleicht solltest du mal mit Excytee das testen, denn wir hatten keine Probs? :confused:


Wieso wieder :confused: du meinst immer noch ;) :(
Na bei Amsterdam habe ich kein Prob, nur bei den Fanmaps :(
Und das ist echt gemein, da ich die Karten im Singleplayer zocken kann aber leider nicht im Multiplayer wo ich die liebend gern zocken möchte :cry:


Sternchen

klaus52
11-07-2001, 19:34
Hab auch keine arnung woran das liegen kann...

die maps sind 100%-ig identisch und am Comp kanns ja eigtl auch nicht liegen, weil andere maps ja klappen :confused:

Excytee
12-07-2001, 00:33
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht an Firewalls liegen kann, oder der Netzwerkarchitektur *auserfahrungsprech*?

devil
12-07-2001, 00:37
ich hab auch ne FW aber bei mir klappts

gersultan
12-07-2001, 01:35
keine FW, kein Netzwerk ... :nos:

Sternchen
12-07-2001, 02:05
Original geschrieben von gersultan
keine FW, kein Netzwerk ... :nos:

Dito bei mir das gleiche :(


Sternchen

Sven
25-07-2001, 12:59
Gestern ein neues Problem....

Guns of Navarone zählte das Geld bis 71xx (hassenichgesehen) hoch.
Eine andere Map (weiss jetzt nicht mehr genau welche *Gersi fragend anguck*) hatte das auch, da zählte es bis 8000 und ein paar gequetschte hoch.


...... und dann hing RA2 komplett.... :(

Lediglich ein Abschiessen über den Taskmanager konnte das Game dazu veranlassen nicht weiter das System zu blockieren (auch [alt]+[tab] hilft in der Situation nicht weiter, es erscheint zwar der Desktop + Taskleiste... aber was will man schon mit einem, nicht auf Klicks reagierenden, RA2 Mauszeiger?)