PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von FALLOUT?


maxl
16-05-2002, 16:48
Gibt es unter euch noch so richtige Fallout-Cracks? Ist doch echt ein klasse Spiel. Was haltet ihr davon... ich weiß... ist schon alt und so, aber außer C&C, Emperor, Renegade einfach mein Lieblingsgame. Ich könnte es immer und immer wieder durch spielen! :D

Also... falls ihr das Spiel mal gezockt habt: Wie hat es euch gefallen?

TheGreatOne
16-05-2002, 18:09
Fallout rulz ich hab alle 3 teile und ich find sie immer wieder klasse :)

Chrisser
21-05-2002, 22:09
LOL, ich hätte es gern ma gespielt, aber ich hab das game von der Compilation GOLD GAMES 3. Und naja Gold Games, also von allen CD´s sind locker die Hälfte angekratzt gewesen. Natürlich laufen ausgerechnet solche wie Fallout nicht, mangels Lesbarkeit.
Seitdem schöre ich mir, nie mehr Goldgames.

Play the Games, Compilation da funzt immer alles einwandfrei, auch wenn die leider auch nur noch Papierhüllen statt CD-Boxen wie vorher einsetzen.

maxl
22-05-2002, 19:58
Vor nem Jahr ungefähr ist's ja nochmal unter dem Namen "Fallout Apokalypse" neu aufgelegt worden. Da bekommst du Teil 1 und Teil 2 für ... ähm... irgendwas zwischen 20 und 30 €. Ist zwar ein bisschen teuer... aber das game ists echt wert! :)