PDA

Vollständige Version anzeigen : Adventure


MyersGer
16-05-2002, 14:40
hat einer nen plan ob es im moment gute, lustige adventures gibt, die wenigstesn einigermaßen mit Monkey Island oder MM mit halten können?!?!

Pandur
16-05-2002, 15:00
kenn nur ältere:
Sam&Max ,Day of the Tentacle (EXTREM GEIL), Simon the Sorcerer 1 und 2 ,Kings Quest 5 :D und mehr fällt mir grad nicht ein

MyersGer
16-05-2002, 16:02
jo is schon klar! alle älteren hab ich natürlich durch! hmm sam und max könnt ich mal wieder ausgraben... kann mich an fast 0 erinnern!

aber maniac mansion war geil stimmt. der 2. (also day of tentacle) sicher n ender besser, weil grafik schöner!

Hitman
16-05-2002, 16:03
"Gilbert Goodmate" soll ganz gut sein, weiß aber nix aus eigener erfahrung...

Piccolo
16-05-2002, 16:32
Maniac Mansion Boah, ich landete irgendwie immer im Verließ durch Edna :rolleyes: :D

MyersGer
16-05-2002, 16:47
na ja auf jeden fall darf das genre nicht sterben! :D weil ich spielen will!
an selbsprogrammieren um das genre rege am leben zu erhalten sind ja leider schon viele gescheitert... schade eigentlich...