PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung unseres Clans


comcire2
10-07-2001, 23:56
Hiermit möchten wir uns auch direkt einmal vorstellen:

Zur Zeit zählen wir 8 Mitglieder, Tendenz stark steigend ;)

Comcire2
Comcin
Dam0kles
Earthman0
Gcxmaster
Mafisoft2
Matrixsix
Se7en2



Viele von euch werden den einen oder anderen bereits vom amtlichen Anschlagbrett (RA2) kennen, dort haben wir uns auch alle kennengelernt.
Wir mögen Fun-games, verabscheuen cheater und wollen jetzt einfach mal sehen, wie weit (naja, mehr oder weniger) wir die Ladder erklimmen können. Um ganz nach oben zu kommen fehlt uns sicherlich noch einiges, wahrscheinlich liegt das daran, dass wir das ganze nicht allzu ernst nehmen ;)

Ok, das war´s auch schon, wenn ihr Fragen habt meldet euch :)

cu all

Negative Creep
11-07-2001, 00:50
Hä, comcire3?
Außerdem, ist dam0kles nicht in einem Clan, der NVA heißt?

Sternchen
11-07-2001, 02:26
Gibt es denn auch eine HP von euch, wo man bissel stöbern kann??
Seid ihr auch ein Funclan???
Wer ist der Leader und wer ist Co-Leader bei euch???
*Löcher in Bauch frag* ;) ;) :shy:



Sternchen

Mitdaun
11-07-2001, 05:14
Eine HP scheinen die noch nicht zu haben und Leader ist comcire3:)
Und Rang sind die im mom auf 173

Sammy
11-07-2001, 05:55
und ladder, sind Punkte Games, oder Clan Games im Wol, die gewertet werden.....:D , richtig???:D :rolleyes:

Mitdaun
11-07-2001, 06:12
Original geschrieben von Sammy
und ladder, sind Punkte Games, oder Clan Games im Wol, die gewertet werden.....:D , richtig???:D :rolleyes:

Jep:)

devil
11-07-2001, 06:23
noch ein kleine clan aber wenn ihrs net aufpasst hab ihr hier ganz schnell euren clan voll :)

Sammy
11-07-2001, 08:21
@Devil, deshalb sind die doch hier, unter anderem..:)

comcire2
11-07-2001, 08:31
@Creepy
Das ist richtig, aber jetzt ist er ebenfalls bei uns

@Rest
Eine Homepage ist in Planung...
Dass der Clan nicht in 2 Wochen wegen Überfüllung geschlossen wird, da wird schon aufgepasst. Bisher sind ja auch nur Leute drin, die sich gut kennen..
Es ist eben "nur" ein Fun-Clan, der die ganze Sache nicht zu verbissen sieht ;)

Der Leader (und Founder) bin ich, dam0kles ist aller voraussicht nach Co-Leader.

Achja, ein Name fehlt noch, nämlich der von Viox157....

@Viox, bekommst du das noch gebacken? :D

MaFiSoft
11-07-2001, 08:52
@comcire
So, hab mich jetzt hier auch mal registrieren lassen. :D Na, dann können wir ja jetzt mal so richtig loslegen.

@alle anderen
Hallöchen auf diesem Board.

Sternchen
11-07-2001, 11:27
Also "nur" Fanclan würde ich so nicht stehen lassen, wir sind ja auch ein Funclan, ich würde das nicht so abwerten. Wenn man Spass an der Sache hat ist alles legitim. Und wem ein Funclan nicht passt oder zu locker ist der muss sich halt einen anderen suchen ;)
Ich mag meinen Funclan, weil bei mir und vielen anderen halt Fun im Vordergrund steht:)


Sternchen

joshix
11-07-2001, 11:33
.. zu eurem clan-forum. da werde ich wohl nicht mehr so viel von euch auf dem "offiziellen" von lesen können - oder? ich find es supoer, daß ihr euch zu einer clan-gründung entschlossen habt, so gibt es da wieder einen mehr, wo man weiß, daß da faire spieler zu werke gehen.

wir können uns ja auch mal clan-technisch vergleichen, denn unsere intention ist der euren sehr ähnlich. ihr könnt ja mal auf unserer hp nachsehen

www.clan-gcc.de/clan-gcc/ (http://www.clan-gcc.de/clan-gcc/)

ansonsten freue ich mich auch wieder auf nette funnies mit euch, so wie gestern mit comcire.

viel glück und vor allem spaß

cu

joshix

dam0kles
11-07-2001, 11:46
@Creepy, ich habe echt lange nix mehr von Dir gehoert, was ist los. Sprechverbot von der Partei? Kein Telefon oestlich des Ural???
Ich habe immer noch ned vergessen, das Du der eigentliche initiator des offiziellen Board turnier bist. Nicht vergessen, das soll immer noch gemacht werden!

Mein frueherer Clan (NVA - Nationale Volksarme) Hat mich (den Sommer ueber) freigegeben, wg Urlaub und so is da eh nix... lol Und des weiteren ist es mir wirklich ein Beduerfniss unter dem Aspekt der Ehre zu zocken, als Fungames!! Was durchaus nicht abwertend klingen soll, sondern eigentlich die Kroenung des Spiels ist. Denn was soll ich mit nem Spiel was mich frusted? Ich kann mit dem Spiel schoen entspannen, die Investition hat sich schon gelohnt!

Da ich nun noch das Glueck hatte diverse Spieler (vor allem die Clan Menberz) im Board und im Spiel kennezu lernen und die die gleichen Grundsaetze des zockens haben wie ich (bis auf Earth.. lol unser jugendlicher heisssporn...) ist es schon eine Ehre fuer mich in diesem Clan unter diesen Gesichtspungten mitzuwirken! Es soll mir ein Spass werden unfairen Spielern zu zeigen, dass man auch auf eine faire weisse Spass haben kann. Ob man da nun zu gewinnt, verliert oder nen IE hat is zweit, wenn nicht gar drittrangig!

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::>

Viox
11-07-2001, 11:54
sorry Leute, ich hab' doch gesagt, dass ich erst mal eine kleine "c&c-pause" mache...aber ich schreibe weiter hin in unser altes Forum, und unser Clanforum, is ja klar.
Find ich cool, dass wir jetz unser eigenes Forum haben :)
na, bis in drei Wochen, dann könnt ihr mich wieder auf dem Schlachtfeld antreffen.
cu
^^Viox^^

MaFiSoft
11-07-2001, 12:23
Ist doch gar kein Problem und das hat ja auch keiner vergessen. Aber deshalb könnteste ja schon mal in den Clan beitreten :D:D

Agent Smith
11-07-2001, 14:20
Hey weiß wer, wie und wo man das Profiel verändern kann? Ich habs vergessen und finds nicht mehr!

Sven
11-07-2001, 14:24
Control Panel -> Profil editieren ;)

Negative Creep
11-07-2001, 15:01
Original geschrieben von Dam0kles
@Creepy, ich habe echt lange nix mehr von Dir gehoert, was ist los. Sprechverbot von der Partei? Kein Telefon oestlich des Ural???

Das Amtliche nervt mich nur noch an, das ist die Anlaufstelle für alle Leute, die nur Kritik am Spiel üben wollen und das in einer nicht gerade sachlichen Weise tun. Deshalb habe ich mich hierher zurückgezogen.
Original geschrieben von Dam0kles
Ich habe immer noch ned vergessen, das Du der eigentliche initiator des offiziellen Board turnier bist. Nicht vergessen, das soll immer noch gemacht werden!
lol, um ehrlich zu sein glaube ich nicht, daß daraus noch was wird. Ich hatte die Idee im Februar und jetzt ist fast ein halbes Jahr vergangen und es hat sich immer noch so gut wie nichts getan.

dam0kles
11-07-2001, 15:39
Aber doch auch nur, weil der Patch so lange gebraucht hat... nun muessen wir nur Jan nochmal antippen, damit er den stein nochmal anschiebt. Ich hoffe, dass der Stein dann am ende am rollen bleibt... lol

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::>

Negative Creep
11-07-2001, 21:33
Das bezweifle ich ehrlich gesagt :(

devil
11-07-2001, 22:36
ich erlichgesagt auch nicht :(

comcire2
11-07-2001, 23:33
vielleicht sollten wir das mal alleine auf die Beine stellen (??)

denn die Hoffnung hab ich mittlerweile auch schon verloren... :(

dam0kles
12-07-2001, 15:53
Bei so viel pessimissmus kanns einem ja ganz anders werden... uiuiui.. das so kurz vorm Feierabend, ich glaube heute wirds schlimm zu gehen bei RA2 hab viel frusst von Arbeit abzubauen, und dann noch diese pessimistischen schwingungen zu absorbieren!...


dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::::::::::>

Sammy
12-07-2001, 16:37
was Du hast um kurz vor Vier, schon fast Feierabend, tzzzz:D , dass es sowas noch gibt:confused: :D :D

dam0kles
12-07-2001, 16:51
Wollte aus gefrusteten Anlass etwas frueher gehen... was solls, bin immer nochhier... shit happens... sieht so aus als ob das ne laengere sache wird hier...

bis denne

dAmokLeS
===(::::::::::::::::::::::>

Agent Smith
12-07-2001, 17:08
Hey dam0kles, wieso ist dein Schwert hier länger? :D

dam0kles
12-07-2001, 17:39
Man waechst an seinen Aufgaben! :D

===(:::::::::::::::::::::::>

Agent Smith
12-07-2001, 18:16
Dann braucht das Schwert ja bald ne ganze Zeile :D

Negative Creep
13-07-2001, 02:06
Hab' ich was verpasst? Heisst der Clan nu RA2Knights oder Deutsche Krieger 2? :confused:

MaFiSoft
13-07-2001, 08:55
schau mal hier nach:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1171
Wir sind da noch in der Diskussion bzw. jetzt wohl nicht mehr. :)

Earthman
14-07-2001, 18:14
hui, sind ja lolihe smilies hier ;)
naja, ich stell mich mal erstmal vor, nachdem mein CS_LAN beendet ist...
gestattem, earthman mein name...ich freu mich sehr, dass sich soviel in 5 tagen verändern kann. was ihr nicht alles ohne mich ;) hinbekommt...also wir sehen uns im WOL

Viox
14-07-2001, 18:36
oho, der Herr erathy war diesmal nicht dicht, als er seinen Account erstellt hat.....diesmal is das " R " nämlich im Namen drin :)

Negative Creep
14-07-2001, 19:30
@Viox: Die Sign ist etwas falsch, aber cool :D

Viox
14-07-2001, 20:06
jaja...zu viele Kommas, das Proplem und der glimmstängel zum kiffen is falsch geschrieben.:rolleyes:

Negative Creep
14-07-2001, 20:29
Nunja, die Kommas würden mich ja nicht stören, Joint ist soweit ich weiß auch richtig, aber der Satzbau... aus "have you a proplem" würde ich "if you have a problem" machen :)

Viox
14-07-2001, 21:07
du hast da was übersehen....es heiß "have you proplem,.." und nich "have you proplem,..." das "s" hast du übersehen.
und wenn es dann auch Propleme heißt, und nich Proplem is es schon richtig:shy:

MaFiSoft
14-07-2001, 22:34
*brüll vor lachen* ... der punkt mit dem vergessenen "r" geht an dich :D

Negative Creep
15-07-2001, 03:57
Original geschrieben von Viox
du hast da was übersehen....es heiß "have you proplem,.." und nich "have you proplem,..." das "s" hast du übersehen.
und wenn es dann auch Propleme heißt, und nich Proplem is es schon richtig:shy:
Hääää? Überhaupt gar nichts mehr versteht... :( :( Proplem und Proplem ist für mich das gleiche und dein posting war nicht sehr aufschlussreich, was hab ich den übersehen und welcher punkt mit vergessem r?
:confused: :confused: :( :confused: :confused:

Viox
15-07-2001, 11:47
sorry, da hab' ich doch selber mein "s" vergessen...also: creep, du dachtest, es heiß "have you proplem" aber es heißt "have you proplems" und wenn das "s" da dran is, is es meines Wissens nach grammatisch korrekt....und was mafi mit dem "r" meint is mir schleierhaft...erklär uns das, Mafi!:confused:

comcin
15-07-2001, 12:00
:sli: also wenn schon, dann wird es wohl mit b geschrieben also:
problem(s).

Und bei der Gelegenheit kann ich mich direkt mal als neues Clanmitglied vorstellen.

Also ich bin comcires Freundin und seit heute Mitglied.
:girl:

Mein WOL-Nick ist auch comcin.

Sven
15-07-2001, 12:00
Entschuldigt wenn ich mich einmische.....

1. Problems schreibt sich mit b, nicht mit p hinter dem o.

2. Die englische Sprache kennt einen derartigen Satzbau nicht, es muss gefragt werden:
Do you have problems? (oder, wie schon weiter oben: If you have problems?). Man könnte das ganze auch in etwa so schreiben: You've got problems?, das wäre dann aber keine Frage sondern eher eine Unterstellung.....

Viox
15-07-2001, 12:32
es soll ja keine Frage sein, sonder es heißt dann übersetzt so : Hast du ein Proplem, mach einen Punkt, nimm es leicht, und rauch 'nen joint.

oh, com's Freundin schreibt jetz auch hier rein????
wusste ga rnich, dass er eine hat....:rolleyes:

comcire2
15-07-2001, 12:56
Das mit dem "p" oder "b" solltest du dir noch durch den Kopf gehen lassen, viox :D

"Werft ihn zu Poden" :D :D

Agent Smith
15-07-2001, 14:02
Hey comcin willkommen im Clan! :)
YEAH, bald sind wir nicht mehr zu stoppen :eg: :p
Achja ich/wir brauchen noch deine icq NUmmer (fals du eine hast) und deine Mailadresse. Siehe Thead ähh hab den Namen vergessen...

comcin
15-07-2001, 14:26
jajajaja, das weiss ich doch alles....
notfalls bin ich ja auch über comcire2 zu erreichen ;)
dann sieh mal in dem anderen thread nach...

Cosima
15-07-2001, 16:53
Tach auch Comcin und hallo :) endlich mal weibliche Verstärkung:D

MaFiSoft
15-07-2001, 18:08
@comcin
hallo erstmal und willkommen im Clan! :)

@viox
mir "r" meinte ich dein Posting btw. Ea"r"thmans namen ... lol :D

Viox
15-07-2001, 20:28
aso, DAS meintest du mit dem "r"...*lol*

Mitdaun
15-07-2001, 22:36
Sven wie haste das geschafft heute exakt um 12:00Uhr hier was zu posten magisch begabt biste doch noch net

gersultan
16-07-2001, 04:16
willkommen Comcin :cu:

@mit: wieso :confused: wir haben uns doch erst um 13:00 Uhr getroffen ;)

Bigbluede
16-07-2001, 07:55
Hi comcin
Auch von mir ein kräftiges Hallo und wilkommen

Mitdaun
16-07-2001, 12:37
@sulti Ups stimmt ja:shy:

comcire2
03-08-2001, 08:15
Wir haben seid dem letzten Posting einige neue Member bekommen, deshalb hier jetzt eine aktualisierte Version der Liste:

Matrixsix
Panzer97
Arktium
Earthman0
Fsxavier0
Gcxmaster
Mafisoft
Comcin
Bigbluede
Dam0kles
Se7en2
Comcire2

Agent Smith
03-08-2001, 10:47
Ui schon 2 neue Member! Wer sind denn die 2 neuen? Mhh Arktium und Fsxavier0. Posten die denn auch hier? Sind die gut und wie alt sind sie? Ich will Info's Leute!!!



Achja fals sie hier irgendwo rumirren: Herzlich willkommen, Leute!!! :)

dam0kles
03-08-2001, 11:03
Hi Agent, wie laeft MaxDingens? Die neuen Member hat wie immer comcire geshanghait! lol... Also fsxavier is uns aufgefallen weil er ausgepraegte Paralellen zur Taktik von Prochnow hat, gg den wir die Ehre hatten zu verlieren :)

Und last but not least is Prochnow selbst auch noch zu uns gestossen (natuerlich mit nem anderen Account) hihihi... das kann ne heftige saison werden...

@Prochnow, isch haett da nen neuen Namen fuer dich, wie waers mit Imobilien Makler??? lol (he he he, das isn Interner, sorry all die anderen..) ;)

Agent Smith
03-08-2001, 11:09
Huuhuuu damo!!! Max Payne läuft super! Allerdings hat mich Prochnov (hauptsächlig) dazu veranlasst, dass ich etwas früher wieder bei euch bin :D Wann genau, weiß ich noch nicht ;)

LordMordred
03-08-2001, 12:54
Na ihr seid ja mittlerweile ein wirklich starker Clan hab ich so gesehen ich hoffe ich darf mal ein bisschen mit euch üben, so ohne Clan und turnier spiele ;)

(ach damokles und ohne Küsschen :grrr: :devil: ;) )