PDA

Vollständige Version anzeigen : Loth fake auf ammi server


Ruffnack
16-05-2002, 05:03
hoi also ich hab eben mit lollik im aufm usa server im db ein loth fake entdeckt der clan heist LOTH
(abkürzung) nur das ihr bescheid wisst

~Memento~
16-05-2002, 05:11
jo hab ich auch schon mal zufällig entdeckt gib mal hier (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=expand_template&Template=squad_search.html&PageLength=10&SKU=8448&LANGCODE=0&) loth ein da gibts 1-2 was so ein ähnliches abbre haben ;)
Aber wer Loth kennt wirds schon ned verwechseln!

@ruff aja gib mal cv ein wusste gar ned das es so cv fakker gab bzw. möchtegerne viruse *g* (kannte nur ein @cv@ das war von ein ex member) ;)

Aschante
16-05-2002, 11:27
Jau hab das schon gewusst...

Aber immerhin kann ich, wenn auch nicht ganz ohne Stolz, behaupten, dass WIR die ältesten sind. (Gründungsdatum...)

*gg*

Und Fakes sind das auch nicht gerade, sie haben alle einen "eigenen" Sinn, der sich hinter dem "Loth" verbirgt.

Greetings to all...

Aschante

SmoGi
16-05-2002, 14:43
hehe wie dumm kan man nur sein :rofl:


fählt den nichts besseres ein :lol:

Ruffnack
16-05-2002, 22:52
sieht so aus lol

Aschante
16-05-2002, 23:56
*gg* Der Name steht für Tradition hehehehe...

Aschante

Shady
21-05-2002, 19:31
Auf dem European Server treiben die Faker auch schon ihr unwesen :



LOTH1 : Die Jünger Loths erste Division
Loth2 : Die Jünger Loths zweite Division



wird Zeit mal bei ww anzuklopfen und die Schnarchnasen zu wecken ;)



MfG



shady

LoserMB
21-05-2002, 22:49
LothII ist wirklich unsere zweite Division aber der andere net das wird langsam übel mit diesen fakern.