PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Happy End: Zidanes Traumtor bringt Real den Titel


devil
15-05-2002, 23:52
Der Super-GAU ist eingetreten - Bayer Leverkusen steht am Ende einer grandiosen Saison mit leeren Händen da!
ich habs gewusst

leverkusen ist und bleibt eine manschaft die keinem druck standhällt und das is es was den unterschied zwischen leverkusen und den bayern ausmacht



richtig so REAL

gratz zum Pokal!!!!!
:cool: :Prost: :hu:

was meint ihr ?
hat leverkusen zu recht verloren oder nicht????


Real hat das ganze spiel immer imgriff gehabt sie hatten nie wirklich eine chance

Naos
15-05-2002, 23:57
nie ne chance???? das seh ich anderster. man nehme die letzte minute. drei fette chancen für leverkusen und keine verwandelt. es war echt der hammer.
eigentlich hätte ich ihnen gegönnt bei dem kampfeinsatz und diesen mächtigen chancen in der leztzten minute.
nicht das ich leverkusen fan wäre. real ist auf jeden fall in meinen augen die bessere mannschaft, aber ich hätte es mal levekusen gegönnt, bei den immer knapp geholten pokalen.
immer 2er sein turnt halt shcon ab.

devil
16-05-2002, 00:02
Original geschrieben von Naos

immer 2er sein turnt halt shcon ab.

und genau das is es was mich aufregt wenn irgentwelche nixpeiler über die bayern herziehn

die hätten das geschaukelt vorallem weil real ne schlechte saison hatte und eindeutig angeschlagen war ... der druck macht die sache

wer ihnnicht aushällt solls ganz lassen

wie oft muss man es leverkusen noch zeigen bis sie es einsehen

Naos
16-05-2002, 00:04
ja ein gewisser druck lastet da schon auf denen. aber bei real sahs eigentlcih nciht anderster aus. sind dieses jahr auch oft 2er geworden.

chAos
16-05-2002, 00:05
rofl, ich lol mich wech :rofl:

Ic hglaubs net, Leverkusen schon wieder nix gewonnen :lol:

devil
16-05-2002, 00:21
Original geschrieben von Naos
ja ein gewisser druck lastet da schon auf denen. aber bei real sahs eigentlcih nciht anderster aus. sind dieses jahr auch oft 2er geworden.

aber da war eben die erfahrung da und das machts aus ;)

Dr.Death
16-05-2002, 09:29
Leverkusen war die bessere Mannschaft.
Butt hätte beide Tore halten können. Von Zidane wars kein Traumtor:confused:

devil
16-05-2002, 09:33
Original geschrieben von Dr.Death
Leverkusen war die bessere Mannschaft.
Butt hätte beide Tore halten können. Von Zidane wars kein Traumtor:confused:

wenns den so ist dan hat butt den pokal verspielt .... schlechte leistung :p

das teil von zidane war unhaltbar der war einfach zu plaziert

crashblue
16-05-2002, 11:10
Unhaltbar war der sicher nicht, Kahn hätte den garantiert gehabt. Ein schönes Tor war's trotzdem - den muss man erstmal so treffen.
Das erste Tor war... äh... wie soll ich sagen... da hat wohl jemand Probleme mit'm Bücken. :eg:
Ich hätte mir gewünscht, dass Leverkusen zumindest den Ausgleich macht. Vielleicht hätte es dann sogar Elfmeterschießen gegeben - trotzdem war's ein schönes Spiel, imo.

joshix
16-05-2002, 12:05
hab' da auch was im duden drüber gefunden :D :

http://people.freenet.de/joshix/bor-dudenlev.gif

:D :D

cu

joshix

stefros
16-05-2002, 12:06
hätten sie gewonnen hätte Deutschland 8932649262 Cl Plätze gekriegt aber NEEEIN solche newbs!

devil
16-05-2002, 12:09
Original geschrieben von joshix
hab' da auch was im duden drüber gefunden :D :

http://people.freenet.de/joshix/bor-dudenlev.gif

:D :D

cu

joshix

lol :rofl::rofl::lol::lol:

crashblue
16-05-2002, 12:14
:rofl: Wie gemein! Aber gut! :D
Öhm, dev, Champion schreibt man immer noch mit H... alter Leverkuser! :eg:

joshix
16-05-2002, 13:00
ja crash, ist sicher gemein. das habe ich ja auch nur ge- und nicht erfunden.

ich hätte ihnen aufgrund ihrer spielweise und des gezeigten engagements den sieg echt gegönnt. aber so ist das halt nun mal bei leverkusen, mal verliert man und mal werden sie wieder nur zweiter :D.

cu

joshix

comcire2
16-05-2002, 13:05
und wir singen zum dritten mal innerhalb von wenigen Tagen: schalala lala lalala :D


ps. ein Skandal allerdings, dass BUTT (auch wenn nur als 3. Torwart) mit zur WM fährt... aber der spielt ja sowieso nicht :)

SmoGi
16-05-2002, 13:05
:rofl: das im duden ist cool hehe abe rich habe es Leverkusen gegönnt aber verloren ist verloren :(

NodMot
16-05-2002, 13:15
@joshix
:thx:

@comcire
:thx:

@devil
Es war kein Super-GaU, es war ein Super-GaF. die "Grösste anzunehmende Freude" !
:lol:

Sven
16-05-2002, 13:17
Naja, @ Devil:
Immerhin ist Bayern noch viel eher rausgeflogen - aus dem Pokal und aus der Championsleague :eg:
Für die nächste Saison sind sie nicht direkt für die CL qualifiziert :D
Und sie sind nur Dritter in der BL :lol:

Also schön ruhig sein, kleiner Bayern Fan

stefros
16-05-2002, 13:17
Ich verachte dich zutiefst Zod mot !
Naja die analspanier haben sich 47/11 gefreut dass sie gewonnen haben mit ihrem elitebash-neukverein naja was will man amchen wenn halt kein ex-schalker mitspielt hat keine Deutsche Mannschaft irgendwo ne chance.

devil
16-05-2002, 14:06
Original geschrieben von Sven
Naja, @ Devil:
Immerhin ist Bayern noch viel eher rausgeflogen - aus dem Pokal und aus der Championsleague :eg:
Für die nächste Saison sind sie nicht direkt für die CL qualifiziert :D
Und sie sind nur Dritter in der BL :lol:

Also schön ruhig sein, kleiner Bayern Fan

das mussten sie so machen ... sonst hätte leverkusen wieder kein land gesehn.-.....

aber die sind selbst dazu zu dämlich ein fast geschenkten tital zu holen ...
ne ich kann nimmer :rofl:


3. Platz is auserdem ganz ansehnlich da einige manschaften dieses jahr sehr gut aufgerüstet haben .. für nächstes jahr tippe ichmal wieder ganz klar auf die Bayern für den tital ... da die manschaft mit dem mittelfeldkett eigentlich unschlagbar ist :D


aber da spricht wieder der pure neid alle 2. Klass vereine die es nie fertig brigen werden auf das weltnivau einer manschaft wie bayern Manu dortmund oder Real zu kommen


Leverkusen ist und wird der ewige 2. bleiben und da kann auch keion toppi mehr was gg machen


und warum waren die bayern schlecht? sie wollten die meisterschaft halt mal spannend machen .. oder isses interessant wenn 4 spiele vor ende schon der meister feststeht?? ;)

Earthman
16-05-2002, 14:06
@ stefros

geh mit puppen spielen. idiot

devil
16-05-2002, 14:08
Original geschrieben von Earthman
@ stefros

geh mit puppen spielen. idiot

+++ :D:D:D

peter8402
16-05-2002, 14:10
Ich hab das spiel in fröhlicher Runde vor ner riesigen Leinwand gesehen, ich finde, dafür, dass real so viele Top-Spieler hat , spielen die doch erstaunlich schlecht. Bayer hatte viel mehr chancen und war auch die bessere Mannschaft. Die 2 Gegentore waren etwas unglücklich.

stefros
16-05-2002, 14:11
Ya rank 1 - push0r , afk puppen such0n

ahranger
16-05-2002, 14:13
Original geschrieben von peter8402
dafür, dass real so viele Top-Spieler hat , spielen die doch erstaunlich schlecht
is doch uninteressant für Spieler und Fans was für nen Stuss die zusammengespielt haben, das einzige was für die jetzt zählt is, dass sie den Titel haben

devil
16-05-2002, 14:13
Original geschrieben von stefros
Ya rank 1 - push0r , afk puppen such0n
das zeugt wieder von deiner inteligenz die nicht größer ist wie die eines knäckebrots ^^

Sven
16-05-2002, 14:20
Original geschrieben von stefros
Ya rank 1 - push0r , afk puppen such0n
Wenn du der Meinung bist wieder in diese Art der Kommunikation zurückfallen zu müssen dann bitte ich dich hiermit wieder dorthin zu gehen wo du hergekommen bist. :gelb:
Lern endlich daß man sich hier in lesbarem Deutsch verständigt! :soangry:

Dr.Death
16-05-2002, 14:29
Original geschrieben von stefros
hätten sie gewonnen hätte Deutschland 8932649262 Cl Plätze gekriegt aber NEEEIN solche newbs!

hätten wir nicht. Deutschland hat keine Chance vor 2006 an einen zweiten Qualiplatz heran zu kommen!!!
Du hast ne Ahnung :noe: aber dafür kannste ja Weiber aufreißen ;)
Nächste Saison wird auf jeden Fall richtig goil. Leverkusen ist auch nächste Saison nicht abzuschreiben---->selber gut verstärkt. Allerdings spekuliere ich auf Dortmund!!

klaus52
16-05-2002, 14:30
Also, ich, obwohl ich Bayern-Fan bin, hätte Bayer diesen Titel gegönnt - und meiner Meinung nach hatten sie ihn nach dem Spiel auch verdient! So mit Real mitzuhalten, sie phasenweise zu kontrollieren, das ist eine einmalige Leistung, an der es nichts auszusetzen gibt!

Und ich finde es erstaunlich was Bayern mit ihrem Kader diese Saison alles erreicht hat. Ich mein, ein kleiner Kader mit jedenfalls international ziemlich unbekannten Leuten, und dann so eine Saison! Respekt! :thx:

Und, devil, du sagst, Real wär angeschlagen, hatte ne schlechte Saison und Bayern hätte des auf jeden Fall geschaukelt. Nunja, Stichwort angeschlagen: Da hats Leverkusen ja wohl einiges härter getroffen: 1. haben mit dem verletztem Nowotny und dem gesperrtem Ze Roberto zwei sehr große Stützen des Vereins gefehlt, und 2tens hatte Leverkusen auch sonst schonmla 2 andere angeschlagene Spieler (Ballack, und der, der seine Operation hinaus gezögert hat). Bei Real fallen mit an angeschlagen Spielern spontan nur Figo und der Engländer, der eingewechselt wurde ein.

Naja, nächstes Jahr aber wird Leverkusen sich erstmal neu aufbauen müssen. Sie haben einfach nicht den Kader um nach weggängen von Ballack (, Kirsten) und wohl auch Ze Roberto nochenmla eine solche Leistung zu bringen... Da wird denke ich die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund entschieden...

Ich hatte eigentlich noch Kommentare von anderne Leuten im Kopf zu denen ihc was sagen wollte, hab sie aber vergessen, naja...

So will ich Leverkusen nur noch zu einer wirlich tollen Saison gratulieren! Für mich sind sie die Gewinner der Saison, jedenfalls gemessen an dem was für Erwartungen an sie für die Saison gestellt wurde - von dem was möglich war und was sie erreicht azben, sind sie wohl leider die Verlierer...

devil
16-05-2002, 15:11
ok ich gebs zu es war gemessen an der leistung schon eine starke saison von leverkusen .. nur fand ich dann das rumgehacke auf denn andern nicht mehr so fair und von daher find ichs nur gerecht das sie eine auf den sack bekommen haben.


mal davon abgesehn das ich nur mehr weniger bayern fan sondern Wolfsburg Fan bin ;)

comcire2
16-05-2002, 15:14
Original geschrieben von Dr.Death

Nächste Saison wird auf jeden Fall richtig goil. Leverkusen ist auch nächste Saison nicht abzuschreiben---->selber gut verstärkt

hö? wen hat sich Leverkusen denn geschnappt?

also Ballack geht auf jeden Fall, und wenn auch noch Ze Roberto geht, dann müssen die sich aber saugute Leute holen, um das Niveau von diesem Jahr zu halten...

abgesehen davon braucht Leverkusen einen neuen Torwart :D

Earthman
16-05-2002, 15:14
Original geschrieben von stefros
Ya rank 1 - push0r , afk puppen such0n

ich weiß zwar nicht genau was du von mir willst, aber wenn du andeuten willst das ich mich auf rang 1 gepusht habe lol ich dich aus :lol:

DerDude
16-05-2002, 16:46
Super Beitrag Klaus :thx: Für Leverkusen war das Erreichen des Finals doch schon eine Sensation,wenn man sich ankuckt wen die alles rausgeworfen haben:freu:

chAos
16-05-2002, 18:21
@Joshix: Das bIld is genial. Einfach nur GEIL

Gegönnt hätte ich Bayer die Meisterschale und nach dem Spiel die CL. Aber Schadenfreude ist die schönste Freude.
Dortmund hat meiner Meinung nach die Meisterschale absolut nicht verdient.