PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Seite


The dudave
15-05-2002, 20:44
Ich hab auch ne Seite. Neben C&C gibts aber auch Infos, Maps usw. zu Counterstrike.

Also guckt mal vorbei

http://www.dudave.de.vu
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

TheGreatOne
15-05-2002, 20:47
Nette Site :)

CAT_forever
15-05-2002, 20:52
Ich find sie gut !

devil
15-05-2002, 21:09
geile page! :)

The dudave
15-05-2002, 21:14
thx für eure Komplimente :D :D :D

BurnXout
16-05-2002, 00:24
Dudave ist mein Freund!:D

~Memento~
16-05-2002, 00:56
jo ganz ok!
muss mich auch mal mit flash beschäftigen nur ich check das noch ned wirklich....

The dudave
25-05-2002, 22:45
So, schaut mal wieder vorbei. Hab die Seite extrem verbessert!! Jetzt gibts viel mit php und mySql (news, votes, forum)!!

Leider macht tripod mir etwas probleme, denn es verhindet dadurch, dass nur ein cookie pro script zugelassen wird, dass man sich bei meinem Board NICHT einloggen kann! Tja, muss wohl doch mal zu einem anderen Anbieter wechseln und bezahlen.

Naja sagt mir was ihr von meiner Seite haltet! Achja, bitte ganauer als die anderen posts ;) ;) ;) .

The dudave
27-05-2002, 13:22
HEY, Warum schreibt keiner was??

Wie findet ihr meine Seite
(bitte genauere Kommentare)

P.S. Zu CnC-HQ hab ihr SOO viel geschrieben!! Ist an meiner Seite etwa nix mehr zu verbessern??

BurnXout
27-05-2002, 15:29
@Dudave: Das mit dem php-Newsscript find ich echt gut! Respekt! Da kennste dich aus! Deine Seite wird immer besser!
Was du jedoch noch verbessern könntest: Wenn man am Frame unten etwas anklickt, sollte das Bild automatisch wieder nach oben gehen...weißte wss ich mein?

gersultan
27-05-2002, 16:24
also: warum kann man endlos nach unten scrollen, wenn da nichts ist? auch versteh ich nicht, warum ich bei meiner Auflösung (1024x768) immer noch nach links scrollen muss, obwohl Platz da ist?

Die Menü-Beschriftung finde ich schlecht lesbar :(

Newsscript selber geschrieben?

The dudave
27-05-2002, 17:56
@ burn:

tja, ich hab zwei inlineframes gemacht, dadurch springt die seite bei einem link nicht wieder nach oben und man kann ziemlich weit nach unten scrollen auch wenn da nix ist.
Wenn ich die Seite aber nur mit einem inlineframe mache, wird jedesmal das menü neu geladen (bei flash sehr nervig)

@gersultan:
Erste frage siehe oben. Zweitens versteh ich auch nicht!! Guck dir mal den html code der index.htm an, da ist das Hauptfenster (links) in % angegeben = man dürfte nicht scrollen können müssen. [habs gerade mal meine Auflösung auf 1024x768 runtergeschaltet, bei mir ist alles super!! Ich muss nicht nach rechts scrollen]
Zum Menü! Ich kanns in jeder auflösung gut lesen, sogar sehr gut. Beschreib mal genauer, was nicht gut zu lesen ist!!

Und zum newsscript! NEIN natürlich hab ichs nicht selber geschrieben. Warum so eine Arbeit machen? Wer schreib sich so was heutzutage denn selbst. Hab Burn doch schon lange gesagt, wo es dass gibt und das er sich es auf seine Seite einbauen soll. ES IST SUPER EASY BURN

Ich hoffe ich hab eure Fragen zufriedenstellend beandwortet.
Achja thx für die Kritik und bitte MEHR :D :D

BurnXout
27-05-2002, 23:03
hab erfahren, dass mein Provider (Puretec) kein php unterstützt.....tja, das wars dann wohl!

@Dudave: Hab noch ein wenig Kritik (aber nicht böse sein): Mach doch am Menu links die Schrift einheitlich (so wie bei mir)..das könnte noch besser aussehen!

The dudave
28-05-2002, 00:18
tja, würd den anbieter wechseln!!

Naja und nun zu deiner Kritik. Guck mal auf meine Page, wie findest du das Menü jetzt?

Außerdem WILL ich doch Kritik. MEHR MEHR MEHR.
Ich will meine Seite verbessern. Klar? :p :p

BurnXout
28-05-2002, 01:30
hui! Nicht schlecht!:oh: