PDA

Vollständige Version anzeigen : PS2: Virtua Fighter 4


Antr4ks.de
15-05-2002, 18:44
Wie findet ihr das Game?
Oder anders, hat es jemand??
Ich finde das Teil Geil! Habe schon nen Charakter auf 1st Dan und Training schon weit voran!!

Sagt mir eure Meinung!!

crashblue
15-05-2002, 22:46
Ich hab's mal bisschen angespielt, find das nicht so toll. Liegt aber auch daran, dass ich eher zu den Tekken-Prüglern gehöre. ;)

Antr4ks.de
16-05-2002, 21:29
:D *g* Naja, wenn man die Combos beherrscht, ist das Game schon nicht schlecht (VF4)

Tekken habe ich früher auch immer gespielt!

bbacmk
16-05-2002, 21:33
ich habs. und find es geil. ist mal was andres als die tekken serie. aber ist nur was für spieler die mehr den realismus mögen, denn es ist ohne die bunten effekte. und es ist sau schwer. meine meinung: einen kauf würde auf keinen fall bereuen

Antr4ks.de
16-05-2002, 21:38
Jupp, seh ich auch so!

Schonmal Dural auf "Normal" besiegt?

bbacmk
16-05-2002, 22:13
nope. immer 1:1 und dann kam ein perfekt oder so von dural