PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome DK2!


Sven
10-07-2001, 21:43
Hi @ Deutsche Krieger 2, willkommen im Forum ;)

gersultan
10-07-2001, 21:46
auch von mir ein freundliches "Hallo" :):cu:

Sternchen
10-07-2001, 22:01
Upss Besuch... :) *Sonntagskleidchen anzieh* ..... :unsch:

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass :)


Sternchen

klaus52
10-07-2001, 22:19
Yep, ich wünsch euch auch viel Spaß ;)

comcire2
10-07-2001, 23:09
Vielen Dank allerseits...... ;)
jetzt nerven wir wenigstens auf dem amtlichen Board nicht mehr die Leser mit unseren Insider-Threads oder -postings.... ;)

Thx an Sven und an alle, die uns Willkommen heißen...

devil
10-07-2001, 23:27
willkommen :)

Mitdaun
10-07-2001, 23:32
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen:)
Wie wärs wenn ihr euch vorstellen würdet:confused::)

Agent Smith
10-07-2001, 23:44
Hey Leute, mich kennt ihr doch! *augenbraunzuck* :D
Find ich echt cool, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben! :)

Negative Creep
11-07-2001, 00:49
Original geschrieben von comcire2
jetzt nerven wir wenigstens auf dem amtlichen Board nicht mehr die Leser mit unseren Insider-Threads oder -postings.... ;)
Das will ich stark hoffen :D ;)
Hi erstmal, Dam0kles ist auch schon hier registriert, aber irgendwie postet er äußerst selten.

Sammy
11-07-2001, 05:53
auch von mir, willkommen auf cncforen.de

Viel Spass beim stöbern...:D

MaFiSoft
11-07-2001, 08:55
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für den netten Empfang hier auf dem Board!

slater23
11-07-2001, 10:47
Servus und Hallo :cu: , viel Spass und interessantes Lesen :hack: :freu: !!!!!

dam0kles
11-07-2001, 11:27
Original geschrieben von Negative Creep

Das will ich stark hoffen :D ;)
Hi erstmal, Dam0kles ist auch schon hier registriert, aber irgendwie postet er äußerst selten.

Das muss ich wohl vergessen haben... quatsch. Ich hatte mich mal an ner disskussion beteiligt, aber irgendwie ist die eingeschlafen, ich habe das dem Sommerloch zugerechnet... nun ja, nun sind wir ja alle hier. Auch ich freue mich ueber die willkommensgruesse! Danke danke danke! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)

also, bis denne!

LordMordred
11-07-2001, 11:38
Na etwas verspätet aber auch ein :cu: von mir, und wünsche euch ein bisschen Spass! Und vielleicht sieht man sich ja mal im WOL! Dann kann ich noch ein bisschen was lernen ;)

Doc
11-07-2001, 14:50
Auch ich schließe mich den Willkommensgrüßen an :)

Cosima
11-07-2001, 22:34
auch mal hallo sag :) und viel spaß hier !

güte gut noch mehr männer oder sind auch ein paar mädels versteckt?:D

comcire2
11-07-2001, 23:35
Öhh, meine Freundin hat zwar keinen account hier auf dem Board, ist aber doch sehr interessiert an dem game (und spielt auch ganz gut) ;)

sie ist sogar in nem (Frauen-) Clan... :)

Sternchen
12-07-2001, 01:47
Wie nur Frauen in einem Clan :confused: :confused: .... das wäre mir zu langweilig, dann hätte ich ja keinen mehr zu zänken und die Schlacht der Geschlechter fällt auch wech ....... nee nee ..... ;)
*den nächststehenden männlichen Clanmitglied mit Wattebällchen bewerf* ;) :D



Sternchen

devil
12-07-2001, 02:13
wat schmeist du da nach mir? :D

*wattebälchenzurückwerf* ;)

hm in nem frauenclan da is das sicher interessant :D

Agent Smith
12-07-2001, 08:10
@ Comcire:
Wann kommt denn deine Freundin rein, wenn überhaupt?
Und wann bist du mit den Prüfungen durch? Ich will ALLE Plätten!!! :teufel: :teufel:

Tja das Rushgame gestern war auch irgedwie witzig. Löl mein erster rush :D
Da sieht man mal wieder, dass Allies im rushen keine Chance haben...

comcire2
12-07-2001, 09:16
Meine Freundin ist bereits in einem Clan...

Meine Prüfungen sind morgen zuende, d.h. am Wochenende und nächste Woche wird komplett durchgezockt :)

Agent Smith
12-07-2001, 13:45
*Jubel* YEAH! Dann machen wir das Web unsicher! :teufel:
Was ist eigendlich in den Ferien? Da gibts massig Zeit und wenn mal das Wetter schlecht ist, bietet sich das doch an!

Achja können wir eigendlich mehrere Clanmatches gleichzeitig bestreiten? Müsste doch gehen, oder?

MaFiSoft
12-07-2001, 14:37
@agent
klaro lassen sich mehrere Clanmatches parallel bestreiten ... wir sind ja zum Glück genug Member ;)
Aber eins verrat mit bitte noch einmal: Was um alles in der Welt sind FERIEN????? :cry: :D:D

comcire2
15-07-2001, 10:38
Tja, bisher waren höchstens 1 oder 2 gleichzeitig online..... naja vielleicht geht da demnächst mehr.. ;)