PDA

Vollständige Version anzeigen : Jippii!!!!!!!!


L*v*t*5
15-05-2002, 18:28
Sealnator kommt wegen einer Handverletzung trotzdem!!!

Er wurde glücklicherweise von einem Albaner zusammen geschlagen und kann deshalb nicht Tennis spielen.:D

Die genaue und ganze Story am Clan-Treff :cool:

Die Rache ist schon geplant: Operation: Pete's Revange!!! hehehe:grrr: :grrr: :grrr:

Sealnator
15-05-2002, 18:59
Das wo ***** erzählt stimmt. da ich um 07.20 eine schlägerei hatte musste ich meinen arm schienen. Deshalb kann ich kommen.

Gruss Sealnator

trancegott
15-05-2002, 20:08
lol albaner sind eh die geilsten :)
(voraussichtlich wenn man sie als kolegen hat):D

gogeta473
15-05-2002, 20:56
heh dann viel glück bei der revanche :D kommt heute abend noch wer in YR ??? ich bin auch da

raptorsf
16-05-2002, 10:06
also zuerst mal finde ich es cool, wenn möglichst viele Leute kommen. Aber das man sich da vorher zusammeschlagen muss, war eigentlich nicht die Idee. :(

Zumindest kann ich Euch versichern, dass es am Clan-Treff keine Schlägerei mit andern gibt, den sowas passiert mir irgendwie (leider ;)) nie :D

gogeta: kann leider heute und morgen nicht Yuri zocken, bin im Ausgang - bei dem Wetter :) Aber am Wochenende ist ja wieder schlechtes Wetter angesagt. Also Jungs, geniesst noch das Wetter - am Wochenende gibts Arbeit :D

gogeta473
16-05-2002, 10:33
okely dokely :D (ich weiss das das grad spam war)

cheeff321
16-05-2002, 12:25
ich würds anders sagen...

bis freitag abend arbeiten:mad: und dann bis dienstag durchfeiern...

...ob nun schönes oder gutes wetter, ich muss unter der woche arbeiten:blah:

L*v*t*5
16-05-2002, 21:50
Hi Leuz ich bekomm von www.spieletipps.de immer News per E-Mail über Games usw. nur so vieleicht interessiert es einige:




Spieletips.de – Newsletter 16.05.02
http://www.spieletips.de
------------------------------------------------------------

INHALT:

* Spieletips.de - Top-News
> Counter Strike wurde nicht indiziert!
> Gamecube-Gewinnspiel
> James Bond 007: NightFire - Offizielle Ankündigung
> Indiana Jones and the Emperors Tomb - Enthüllt!
> The Sum Of All Fears – Erste Details

* NewsAgent: Die aktuellsten GamingNews aus dem Netz

* Reviews
> Nascar Racing Season 2002 (PC)
> Monster AG (GBA)
> Blood Wake (X-Box)
> Power Rangers Time Force (GBA)

* Previews
> Sudden Strike 2

* Top 5-Cheats

TOP-ANGEBOT!
+-----------------------------------------------------------+
| |
| Schauen Sie doch mal beim größten PC-Hersteller und |
| größten PC Direktanbieter der Welt vorbei: Dell bietet |
| Ihnen neben einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis |
| eine individuelle Fertigung Ihres Wunsch-Systems. |
| |
| Hier klicken und kostenlosen Computer-Katalog anfordern: |
| http://www.spieletips.de/rd.php3?id=21 |
| |
+-----------------------------------------------------------+


Spieletips – Top-News
--------------------------------------------------------------

Counter Strike wurde nicht indiziert!

Sealnator
24-05-2002, 13:15
Nur so neben bei kann leider nciht kommen nach Bern, der finger ist fast wieder verheilt...:( :( sorry Jungs

Ich gehe Interclub spielen am Samstag nachmittag