PDA

Vollständige Version anzeigen : lol earthman


Ruffnack
15-05-2002, 17:26
em also das war ja nicht grad die ritter manier oder??
du weisst was ich mein earthman

ahitsawin
15-05-2002, 17:35
was denn wenn man mal fragen darf?

Ruffnack
15-05-2002, 17:38
achis net so schlimm aber die points hät ich gern gehabt hehe.
also.
schnelles game:ich irak er france
ich hatte ein flaklaster mit 2 ingis drin bin hin zu ihm hab seine waff eingenommen.
und als ich dann mit 3 rihnos kam hat er aufgegeben leider unter 3 min glaub ich.
weil steht nicht in der ladder.
naja aber war schönes spiel hehe

Dhaos
15-05-2002, 17:42
Ich würde auch aufgeben, dass is normal im Tunier...
Und Earth is Franzose?
Ich dachte er mag das Land nicht...
Und nun spielt er sie, Earth jetzt weiss ich ja was du hinter dem Rücken anderer machst:eg:

Ruffnack
15-05-2002, 17:43
jo aber müsste das net eigentlich über 3 min gewesen sein??
ich kenn mich mit den bauzeiten net aus;)

ahitsawin
15-05-2002, 17:45
äh
willste meine ehrliche meinung wissen?
vor 3 min angreifen is ziemlich idiotisch, und soclhe leutz die vor 3 min mit nem engi-rush kommen, lol, entweder die geben auf weils net klappt oder man selber gibt auf...
solche leutz versteh ich net, weil besser wird man durch so n mist net

Ruffnack
15-05-2002, 17:47
lol also ich bin kein newbi fallst das meinst.

ahitsawin
15-05-2002, 17:49
newbs sind die, die sich so verhalten
würd ich sowas machen wär ich auch einer

Dhaos
15-05-2002, 18:03
Man wartet halt bis Minuten over sind und greift dann an, was is daran so schwer?;)

ahitsawin
15-05-2002, 18:09
eben

Negative Creep
15-05-2002, 20:31
Original geschrieben von FsXavier
Und Earth is Franzose?
Ich dachte er mag das Land nicht...
Und nun spielt er sie, Earth jetzt weiss ich ja was du hinter dem Rücken anderer machst:eg:
Spielt Earth nicht immer Random Country?

Dhaos
15-05-2002, 20:35
Eigentlich ja nicht.
Er hat immer feste Länder!
Immer das was er sich vorgenommen hat, für den jeweiligen Monat.

present99
15-05-2002, 21:38
hmm.. mag ja sein das das seit neuestem normal ist einfach vor den 3 min aufzugeben aber die feine englische art isses nun nicht oder?...

fuetzy
15-05-2002, 22:25
hmm earth eins versteh ich ja auch nit bei ihm, gegen yuri spielt ihr nit weil er sagt yuri is gay und was is france bitte...........

zappel

MyersGer
15-05-2002, 22:29
?! was soll daran SOOOO schlimm sein!? es ist ne regel... beim fussball is auch festgelegt, dass man punkte durch tore schiessen bekommt... nur weil die ander mannschaft dann heult soll ich kein tor schießen?!! bescheurt! und VOR 3 minuten angreifen ist keine taktik für mich

ich finds legitim und es ist überhaupt nicht schlimm! gibt es 0 grund sich auf zu regen... was meinste warum ww sonne regel gemacht hat?! um cheatern das leben zu erschweren und stupide rushs wie bei ra2 zu vermindern!


edit: zappel... yuri ist nun mal gay und frankreich noch viel mehr und beides zusammen ist mega gay! aber gegen yuri spiel ich... kein ding! nur bei franzosen überleg ich mir das 2 mal!

Earthman
15-05-2002, 22:51
lololololol. sorry, aber den scheiss hier muss ich mir nicht durhclesen. Habe mir nur den anfang durchgelesen und könnte kotzen. Wenn du so dämlich bist und unter 3 minuten angreifst, dann bsite es selber schuld, kapiche´

und jetzt nervt mich bitte nicht mit so nem scheisse....habe heute 2 oder 3 games geamcht und 2 mal wurde ich gerecont...maaaaan



edit. jetzt hab ich mir den blödsinn doch noch durchgelsen. Ich konnte mich heute nicht zwischen irak, korea und usa entscheiden. da hat n kolelge gesagt..."nimm doch mal france" ....habe ich dann kurz so gemacht. Aber gespielt habe ich kein mal....

hm, achja. mal abgesehen davon wäre ich dankbar wenn man so einen sinnlosen mist mir in einer PN schreibt.

devil
15-05-2002, 22:56
lol ich komm mir vor wie im uf

ich würd auch vor 3 mnins aufgeben

aber ich greif generell erst später an


naja bist eben dochn n00b :p

crashblue
15-05-2002, 23:06
Also, ich hab auch noch nicht gehört, dass es unfein oder sonstwas wäre, vor 3min rauszugehen. Wenn irgendwas saublöd gelaufen ist, mach ich das auch, im Gegenzug ärgere ich mich aber auch nicht, wenn mein Gegenüber dieses Recht in Anspruch nimmt.
Das nächste Mal würde eine PN aber auch reichen, mir wird das langsam zu blöd, dass alles gleich hier groß öffentlich breitgetreten werden muss, wenn das eigentlich gar nicht den Clan betrifft sondern nur einzelne Member.

Earthman
15-05-2002, 23:13
achja. wenn ich mit usa oder korea gezockt hätte, wärst du auf jedenfall nach 4 minuten tot gewesen, also freu dich das du so glimpflich davon gekommen bist :p :D *übertreib*

MyersGer
15-05-2002, 23:26
jo nich son theater machen! wenn earth nen eigenes forum hätt, könnte man das da rein schreiben! aber da eart total unwichtig ist :D hat er keines :D ;)


und wie viele leute machen das bitte??! ist earth bei weitem nicht der einzige...

Sven
16-05-2002, 00:11
Original geschrieben von Earthman
lololololol. sorry, aber den scheiss hier muss ich mir nicht durhclesen. Habe mir nur den anfang durchgelesen und könnte kotzen. Wenn du so dämlich bist und unter 3 minuten angreifst, dann bsite es selber schuld, kapiche´

und jetzt nervt mich bitte nicht mit so nem scheisse....habe heute 2 oder 3 games geamcht und 2 mal wurde ich gerecont...maaaaan
Daß du aufgegeben hast ist verständlich und ok - in meinen Augen. Warum weitermachen wenn man eh keine Chance hat....?

Aber du solltest deinen Ton deutlich mäßigen! :nos:
Wie Devil korrekt bemerkte ist dies nicht irgendein Board!hm, achja. mal abgesehen davon wäre ich dankbar wenn man so einen sinnlosen mist mir in einer PN schreibt.
Da geb ich dir absolut Recht ;)

Ruffnack
16-05-2002, 05:07
llllooooooooooooolllllllllllllll ich reg mich nich auf lolololololololol
#manman bekommt ihr immer alles in den falschen hals?
scheint ja so ich habe oben geschrieben naja egal!!!!!!!
manman nich immer alles gleich so schlimm sehn

~Memento~
16-05-2002, 05:19
tja finde das eine komische diskusion *g*
Is doch egal oder? Ich mein ich stopp ja auch ned ab vergiss ich immer hehe ab und zu vergiss ich sogar auf die blöde 3 min regel und dann hoff ich das es noch über 3 min war... tja einige games scheinen auch ned zu zählen wenn es 3:30min waren oder so also is wohl besser man wartet echt länger... muss jetzt eh immer auf uhr schauen :D

Earthman
16-05-2002, 07:15
Original geschrieben von Ruffnack
llllooooooooooooolllllllllllllll ich reg mich nich auf lolololololololol
#manman bekommt ihr immer alles in den falschen hals?
scheint ja so ich habe oben geschrieben naja egal!!!!!!!
manman nich immer alles gleich so schlimm sehn


wenn es dir so egal is, warum machst du dann extra n thread davür auf ?:twink: :hm:

achja. Ich bekomme solche threads grundsätzlich in den falschen hals, da sowas einfach unnötig ist. Denkst, nur weil ich ein ritter bin gebe ich freewins ?

Ruffnack
16-05-2002, 10:03
oh man

MyersGer
16-05-2002, 10:31
wenn es dir so egal is, warum machst du dann extra n thread davür auf ?


DITO!!!!

und nu is ma schluss!

Sven
16-05-2002, 10:33
Da ihr im Moment Mod-los seid mach ich den mal stellvertretend :lock: - ich hoffe das ist in eurem Sinne. (Falls nicht bitte PN an mich)