PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Westwood Vertreter


[UCD]Stormcrow
15-05-2002, 13:27
von dem ihr gesprochen habt(ww ist nicht alles egal)
wo kann ich den kontaktieren?Ich hätte ein paar Fragen wegen den geschützten Namen.

ahitsawin
15-05-2002, 15:37
würd auch gern mal mit wem von ww reden, will pw ändern und fragen ob mir wer ne liste mit meinen accounts+pw geben kann

SmoGi
16-05-2002, 10:02
jo ich würde auch gerne mal mit ww reden und genau das selbe fragen wie ahit.. .

Sven
16-05-2002, 10:31
Der offizielle deutsche Kontakt ist Elmar...
Wenn sonstige Fragen bestehen würde ich den offiziellen Community Chat (1. Sonntag im Monat, 20:30 Uhr) empfehlen, dort ist in der Regel auch Thilo anwesend.

Wer keine Probleme damit hat auf Englisch zu schreiben kann die offiziellen Community Manager (Delphi (delphi@westwood.com) für RA2/YR und Generals, Devinoch (devinoch@westwood.com) für Renegade) anschreiben.

klaus52
16-05-2002, 15:02
Original geschrieben von ahitsawin
würd auch gern mal mit wem von ww reden, will pw ändern und fragen ob mir wer ne liste mit meinen accounts+pw geben kann

Wenn du deine WOL Accounts meinst: Die kannst du dir zuschicken lassen auf www.westwood.com ;) Du musst nu deine emailaddy(s) angeben. ;)

~Memento~
16-05-2002, 15:44
jo kann ich bestätigen hab den genauen link ned musst halt suchen aber dann schickt dir ww alle deine accounts + pw was auf der mail addi reg sind ;)

BadDadRS
17-05-2002, 12:58
Hier (http://games2.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?register&request=expand_template&Template=reg_menu.html&LANGCODE=0) für die Accountdaten und Hier (http://westwood.custhelp.com/cgi-bin/westwood.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=RUPvzkfg&p_lva=&p_faqid=1307&p_created=987456317&p_sp=cF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTIxJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2Rfb HZsMT0xMTImcF9wcm9kX2x2bDI9MTgzJnBfY2F0X2x2bDE9MjYmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWdlPTE*&p_li=) für Passwortänderungen (beides in Englisch !! )