PDA

Vollständige Version anzeigen : Info: Serverlaufzeit HQ verlängert!


BadDadRS
15-05-2002, 12:52
Nach Eingang der Kostenbeteiligung von MinerRush verlängert sich die Serverlaufzeit für das HQ um 5.5213999999999 Monate...
humm.. dreieurofuffzigdraufgenagelt.....neuberechnet:

6 Monate !!

Damit ist das HQ bis *nachdenk/Fingerzähl/nochmalzähl/Taschenrechnerschnapp* 15.04.2003 finanziert !!

Sollte doch erstmal ausreichend sein, oder?

Ach ja: Centerbul fragte an, was das Server kaufen kostet:
Hab mich heute mal schlau gemacht, Freenet würde den für 128.950 .- € verkaufen.... grins.. allerdings käme dann natürlich Standmiete dazu, sowie Anbindung und Traffic.. :rofl:

Im Ernst: die Domain www.clandks.de ist huckepack auf die www.infovilla.de Domain aufgesetzt.
Die Kosten für eine Separatierung der Domain würde im ersten Moment 34 €, 3 Wochen Zeit, davon etwa 1 Woche offline, und jeden Monat bei gleichen Bedingungen 12.99 € kosten.

derzeit kostet die HP knapp 9 .- €.

Andere Frage: Wer kümmert sich denn eigentlich nun um die Aktualisierung und Pflege des HQ´s??

PS: Es ist mir durchaus bewusst, dass es günstigere Anbieter für solche Domains gibt. Zum gegebenen Zeitpunkt war die Serverwahl die Preis/Leistungsgünstigste.
Allerdings weise ich nochmal daraufhin, dass der Server
a) schnell ist
b) komfortabel zu bedienen
c) erweiterbar, auch was php,cgi und sonstige scripte angeht
d) der Provider nicht gleich einen Aufriss macht, wenn man mal über die Vertragsvereinbarung hinausschießt (doppelter Traffic usw.)

Gruß

TheGreatOne
15-05-2002, 18:41
Die frage wollt ich auch mal stellen wird noch überhaupt irgendwas an der HP gemacht :confused:

ahranger
15-05-2002, 18:47
noja, gute Frage
Seit ca einer Woche bin ich webassistent, hab aber term noch nich getroffen. Ich denk mal ab dem 1. Juni werd ich term helfen können.
mfg
andy

TheGreatOne
15-05-2002, 18:49
Joa wäre mal gut ich meine die letzten News sind vom 11.04 :rolleyes:

FighterDW
15-05-2002, 22:31
na dann sind wir ja noch eine weile hier weiter am grinsen:D

mit hq haben wir ja 2 doch einer müßte mal wieder als da sein das der andere was machen kann;)

Shady
15-05-2002, 23:22
Hm hat ja auch ohne meinen Teil der Finanzierung ( ich warte noch immer bis die Pfeifen von der Bank das mal schaffen) mit dem HQ ganz gut geklappt ;)
Werd dann mal weiter über die Bank fluchen und über die Post Witze machen , jetzt wo ich in Urlaub fahr hab ich ja genug zeit dafür ;)


MfG





shady