PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN in kiel oder umgebung?


SLPMcP0tt
14-05-2002, 22:06
gibst auch in der nähe von kiel lans?Bestimmt in hamburg oder'?
Sag mal bescheid wenn es da was in der nähe gibt wär echt chibi!!:D

Sven
14-05-2002, 22:28
Mhmm....
Wie wäre es mit: "Ich organisier mal so etwas" ???

Die Frage nach "Macht jemand so etwas" wird meist nix.
Selber machen ist da angesagt. Genug Nordlichter sollte es ja hier geben die Interesse zeigen dürften ;)
Tipps:
Raum: Gemeinde- oder Jugenzentrum ist meist preiswert zu haben, die Kosten kann man auf die Teilnehmer umlegen.
Strom: Bei > 20 Rechnern sollte ein Starkstromanschluss verfügbar sein :D
Termin: Min. 1 Monat, besser 2 oder 3 im Voraus posten - das erhöht die Chancen ungemein viele Zusagen zu bekommen.

Capt. Kirk
14-05-2002, 22:41
ne LAN in HH oder Umgebung hätte echt schon was... da würde ich glatt sogar hinkommen!? ;)

Darkwolf
15-05-2002, 01:59
hm, ist mir zu weit...

wer nimmt mich mit? :D

snsk
15-05-2002, 13:08
ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zumindest helfen würd, sowas hier zu organisiern. weil alleine.....ich hab ja nich mal ne ahnung von dem spiel *schäm* und da wär es wohl ein wenig unsinnig. oder???

Darkwolf
15-05-2002, 13:15
vielleicht ein wenig ;)

organisieren würd ich zwar net (ist halt a bisserl weit ^^) - aber kommen schon gerne...

snsk
15-05-2002, 13:37
tztztztztz.......darki......war ja klar...hihi. hättest mit mir zusammen planen können. aber nein....
wär doch lustig gewesen. du hättest gesagt, was gebraucht wird. ich hätt mich darum kümmern können. aber nein....denn nich :p:rolleyes:

Darkwolf
15-05-2002, 16:57
*lach* und wenn wir dann was vergessen, weil ich nen schlechten Überblick hatte... dann bin ich es wieder schuld, nene :)

das soll mal lieber jemand vor ort machen, da geht das besser :)

snsk
15-05-2002, 21:26
so ist das also....*schniiiieeeef*....warum sagst dus denn nich gleich.......kommst nicht mit zur lan.... :(willst keine mit MIR organisiern..... :(sag doch gleich, dass du was gegen mich hast.....:( denn hör ich auch auf dich zu nerven....nich zu ärgern...hihi...aber zu nerven. :p

Darkwolf
15-05-2002, 22:27
*traurig* och du... mensch, du verstehst mich falsch - ich hab ABSOLUT nichts gegen dich *knuddel*

und... hm, wenn du nen Platz zum schlafen für mich hast zieh ich halt ne Woche oder so in den Ferien zu dir, dann können wir auch vor Ort ne LAN organisieren ;)

snsk
16-05-2002, 15:30
*etwasaufatme*
also platz wär da. nur.....ich glaub da hätt jemand was gegen,wenn du bei mir pennen würdest.:D :shy:

Darkwolf
16-05-2002, 16:56
hm, wer denn? *neugierig* ;)

crashblue
16-05-2002, 17:18
Höhö, das wird lustig. *Threadabonnier* :p ;)

snsk
16-05-2002, 17:24
mein schatz. :p wer denn sonst?!? naja...ich mein...du kannst ihn ja mal fragen, ob er was dagegen hat. aber ich denke schon. :rolleyes: der einzige platz ist nämlich in meinem bett noch frei. das ist etwas größer.. :) und naja....hihi......

Capt. Kirk
16-05-2002, 18:36
sorry Darkwolf aber sowas gibt es nicht... du ne woche bei meiner Freundin ??? :confused:

wenn überhaupt dann darf ich da nur schlafen... :p

Darkwolf
16-05-2002, 18:47
na gut, das ist natürlich dann was anderes... im zweifelsfall würd mir aber auch ein Eckchen auf dem Boden reichen, bin ja ein genügsamer Wolf :D

snsk
20-05-2002, 21:47
ne ecke aufm fußboden...joa lässt sich wohl einrichten :) kriest auch noch ne decke und nen kissen. hihi *malganzfreundlichist*:)

edit: sorry darky....aber hmm darfst wohl gar nich bei mir pennen. hab order bekommen. :rolleyes: naja komm ich halt zu dir :D ;)

*kirkyliebanguck*