Vollständige Version anzeigen : Problem im Editor, klippen verursachen Grafikfehler. (Tiberian Sun)
Ich habe ein Prblem wenn ich klippen erstelle.
Eine "art" geht, aber die, die andersrm zeigen verursachen grafikfehler. Solche weißen flecken.
Ich wollte eigentlich ein bild anhängen, aber die waren immer zu groß, ich habs deswegen mal den Link eingefügt.
ps: Bitte verzeiht mit die miserable Qualität.
http://mitglied.lycos.de/optesla/Ra/TSmap.GIF
mfg Ra
du hast die höhe nicht angepasst
Jupp, genau! Nimm das Symbol mit dem schwarzem Pfeil, der nach unten zeigt,, dem roten der Nach oben zeigt, und zwischen beiden ein schwarzer horizontoler Strich. Setz dieses auf der Klippe an und zieh mit gedrückter Maustaste in die Richtung, inder der Boden anehöht werden muss, das ist in diesem Fall nach unten.
Ok, hab ich gemacht.
Nun stürtzt die map immer ab wenn ich die Spiele.
mfg Ra
was kommt den für eine fehlermeldung?
Keine, die Maus im Spiel bleibt einfach hängen, und "verdoppelt" sich, also einmal bleibt sie hängen, und den anderen kann ich bewegen, nur reagiert der nicht auf irgendwelche sachen. (scrollen, bauen usw...)
mfg Ra
funktionieren die anderen maps? sieht nach einem maustreiberproblem aus
Maustreiberproblem? ne, das kann nicht sein.
Alles geht super, und es ist nur auf der Karte so. Ich hab sonst KEINE probleme mit der Maus.
daran kanns net liegen.
mfg Ra
Kein Problem, da ise.
mfg Ra
du hast die höhe beim startplatz 0 nicht angepasst; betonplatten weg, höhe anpassen, beton hin; solltest bei beiden beton hinstellen, sonst hat einer einen vorteil
es gibt noch ein paar grafikfehler bei den aufgängen; 0025 slope set Pieces
solltest noch einen tibbaum hinstellen, es hat sehr wenig geld
wenn du sie verbessert hast häng sie nochmal an
Die Betonplatten hab ich vergessen wieder hinzumachen. Ich hab sie bei beiden entfernt bevor ich die höhe geändert habe.
Ich werd aber nochmal schauen. ich melde mich dann wieder.
mfg Ra
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.