PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Renegade-Clan!!


Maverick
14-05-2002, 19:56
Seit ein paar Wochen bin ich wieder clanlos. Nun vermisse ich die unvergessenen Tage, in denen ich viel Spaß mit anderen hatte und suche wieder einen Clan, der folgendes bieten sollte:

=> gutes Teamplay, gute Atmosphäre
=> Kein absoluter Profi-Clan, aber auch kein Newbie-Clan.
=> Liga wäre gut.
=> feste Trainingsabende
=> schöne Clanpage *fg*
=> Server wäre gut, aber ist nicht zwingend nötig.
=> mindestens 5 Members sollten es schon sein.

Nun zu meiner Person:

=> 15 Jahre
=> wohnhaft Raum Karlsruhe
=> männlich, gutaussehend :D
=> spiele Renegade seit es draußen ist, habe auch schon Clanerfahrung

So, das wärs eigentlich. Wenn du denkst ich passe zu deinem Clan, dann poste hier und ich melde mich so schnell wie möglich.

Piccolo
14-05-2002, 20:33
Wir suchen Noch member wenn du interesse hast
Siehe SIG !!!

Maverick
14-05-2002, 20:56
Lol, jetzt haben mich 2 von Thl angesprochen, was soll man gegen so eine Übermacht machen? Also Xero hat mich in den Clan aufgenommen.

Piccolo
14-05-2002, 21:02
hmm das passierte Zeitglich :D
naja :welcome: bei uns

Xzibit112
14-05-2002, 23:40
Also bist du nun schon im clan?ich glaube bei uns wärste am besten aufgehoben weil wir immer ne bomben atmosphäre haben aber das musst du ja entscheiden ich bin Täglich online also wenn du interessse hast meine icq ist 147807656 (unser clan is momnentan rang 58 also nich schlecht naja die entscheidung kann ich dir ja nich abnehemn cu Xzibit112

Xero
15-05-2002, 13:13
@Xzibit112:
du bist echt dreist...:adf: