PDA

Vollständige Version anzeigen : Creepy mag Ritter werden


Negative Creep
14-05-2002, 17:38
...ein hagerer Ritter in verbeulter Wellblech-Rüstung und mit einem Holzschwert kommt mit einem klapprigen Esel auf den Hof geritten...
Lord und Ladies, schenket mir Euer Gehör!
In dieser dunklen Stunde, in der mein altes Adelshaus ausgerottet und die Würde und das unermeßliche Reichtum des Hofes, dem ich einst diente welk wie die Rosen im Herbst sind, ersuche ich Eure Gnade. Ich stelle mein Schwert, mein Schild, mein Pferd und mich selbst in Euren Dienst, so Ihr meinen Treueeid denn annehmt ... und so weiter und so fort ... ;)

Also, wie ihr sicherlich bemerkt habt, würde ich mich gern bei euch bewerben. Die allermeisten kenne ich ja schon, aber ich sag trotzdem noch was zu mir:
Ich bin 17, komme aus Sachsen, spiele seit Dezember 2000 RA2 und von Zeit zu Zeit auch Renegade, gehe derzeit an ein Gymnasium. C&C spiele ich seit TD (davor Dune 2 exzessiv :gf: ) und habe bis auf TS alle Teile mehrmals durchgespielt.
Öh, sonst gibt es wenig zu sagen.
Hier mein Internet-Lebenslauf™:
Frühsommer 1995 erste Internet-Erfahrungen im Rechnerpool der Uni Leipzig (größtenteils DooM-Maps saugen :D)
1996-'98 eingeschlichener regelmäßiger Besucher des Rechnerpools der Hochschule Zwickau (schon Mist, wenn man keinen Heim-Internetanschluß hat)
ab 1998 Internetanschluß zuhause (56k-Modem), Etablierung in verschiedenen Foren
ab 2001 DSL-Zugang, Claneintritt bei [C-LAN] (später [ONE]), Beförderung zum Co-Leader, anfangs nur auf dem amtlichen Anschlagbrett aktiv, ab März User auf den CnCForen
Herbst 2001 Austritt aus [ONE], Eintritt bei den CnC Map World Forces
gestern Austritt aus CnC Map World Forces aufgrund von Clanauflösung
Also, wie man sieht war ich nie lang clanlos und hoffe auch, es jetzt nicht zu werden :)
Ich spiele zwar auch gelegentlich Renegade, würde mich aber lieber für den YR-Flügel bewerben.
So, falls es also noch Fragen geben sollte, bitte ansprechen :freu:

Sternchen
14-05-2002, 17:44
Sorry nicht verkneifen kann ;)

Du hast Deine Kleidergrösse, Haar- und Augenfarbe vergessen

-----> :bunker:



Sternchen -Z +J

Negative Creep
14-05-2002, 17:46
Original geschrieben von Sternchen
Sorry nicht verkneifen kann ;)

Du hast Deine Kleidergrösse, Haar- und Augenfarbe vergessen
Augen + Haare: Braun
Kleidergröße: bleibt geheim :D

crashblue
14-05-2002, 17:49
Huhu creepy... :cu:
Zur Zeit sind wir ja eigentlich voll - allerdings hatten wir ohnehin vor (wie auch aus unseren neuen Clanstatuten erkenntlich), bei extrem inaktiven Members nachzufragen, ob die Mitgliedschaft überhaupt noch dringend erwünscht ist.
Dein Antrag ist jedenfalls aufgenommen und wird bei der nächsten Abstimmung berücksichtigt. :freu:


Braun? :twink:
Also, nee du, wenn das so ist tut's mir leid, aber ein braunhaariger kommt uns nicht in den Clan. :noe: :p ;)

Capt. Kirk
14-05-2002, 18:03
Creepy mein Schatz.... komm mal her :knuddel:

müssen wir echt mal drüber nachdenken jungs.... will mit meinem alten co-leader doch mal wieder nen :Prost:

hmm.... :D

MyersGer
14-05-2002, 18:44
also wenn du son gewaltätiger bist... neeee! (doom maps) :lol: :p
und KEIN TS???? hmmmm das muss ich mir ja mal ganz geftig überlegen! ;) :D :D

crashblue
14-05-2002, 18:49
Ich hab TS auch nicht gespielt. Hab's zwar, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen... :bunker:

MyersGer
14-05-2002, 19:09
ja crash war klar! so als konsolentussie... :hmm: :p :lol:

crashblue
14-05-2002, 19:17
Also, das hab ich jetzt ja wohl überhört! Grmpf. Unverschämtheit. Das wäre ja, als ob ich euch als PC-Junkies beschimpfe!

Negative Creep
14-05-2002, 19:18
Tzz... ich fand TS auch nicht gerade sehr toll, würde mich aber trotzdem nicht unbedingt als Konsolentussi bezeichnen ;)

crashblue
14-05-2002, 19:18
:rofl: creepy, ich wusste schon immer dass du 'ne Konsolentussi bist... :lol: :p

MyersGer
14-05-2002, 20:25
:lol:


dann sag doch PC-Junkie zu mir! bin einer... steh ich zu! :p
steh doch auch dazu, dass du konsolen-junkie bist. ist keine beleidigung sondern einfach ne feststellung! die bilder die ich da von deiner wohnung gesehen hab?!... man die ganzen überteuerten konsolen da! ;):D

bladesiro
14-05-2002, 21:16
lol cooles thema pc junkies vs konsolen tussis

MyersGer
14-05-2002, 21:23
ganz klar wer gewinnt... pc junkies schätzen wohl multifunktionalität und technik. konsolen tussies ( :lol: ) schätzen die einfachheit und sehen die technik nur oberflächlich! :D :D ;)
GEWONNEN!! ;) :p :blah:

crashblue
14-05-2002, 21:34
:hmm: PC-Junkies können offensichtlich trotz ständigem Abhängen vor selbigem immer noch nicht C von S unterscheiden... :eg:

MyersGer
14-05-2002, 21:41
was isn??! nur weil ich bei dem lol da die klammer falsch gesetzt hab?!?! ;) :cool: :D

fuetzy
14-05-2002, 23:55
lol ritterleinchen nun bleibt mal sachlich das is ein Bewerbungsthread und kein zickenkampf.

oh sry bin wohl im falschen Forum :eg: :eg: :eg: :eg:

zappel

MyersGer
15-05-2002, 00:40
sollte creepy eigenentllich nen kleinen vorgeschmack bieten! :p :D

Junker
15-05-2002, 02:39
Keine Angst Zappel, das ist bei uns Alltag im internen Clanforum. Die zanken sich wegen jedem i-Punkt und jedem Frame eines Infanteristen auf dem Schlachtfeld. :rolleyes:
Eigentlich steht doch ganz klein in den Statuten, dass jene, die nie alle Teile der C&C-Reihe + aller Addons (inklusive der Dune Triologie) durchgespielt haben nichts im Clan zu suchen haben.... :D


"... aus den vergilbten, staubigen Seiten eines grossen alten mit dunkelschwarz gewordenen Leder gebundenen Buch, jenes mit dem Wort Codex bedruckt ist in grossen, im schimmernden Kerzenlicht golden glänzenden Lettern, neugierig heraufblickend und dem lauter werdenen Geräusch zuwendend legt er seine alte aus einfach geformten Eisen und geschnitzten Holz gemachte Schreibfeder beiseite, nachdem er sorgfältig die letzten Buchstaben eines Wortes in das grosse Buch hineinschrieb. Zur Vorsicht dippt er noch einmal die Feder am Innenrand des schon halblehren Tintenglases an, damit sich die schwarze Tinte in der Feder nicht sammeln kann und auf dem Tisch einen Tintenfleck hinterlassen möge. Die kleine runde Brille nachdenklich die Nase hinaufschiebend wirft er noch einen letzten überlegten Blick auf die aufgeschlagene Seite des grossen Buches und auf die scheinbar planlos auf dem Tisch verteilten Zettel. Die hohen dicken Kerzen auf kleineren Kerzenständern auf dem Tisch werfen ein immer veränderndes Licht auf jene Texte, die in dem Licht in ihrer sorgfältigen Art scheinbar versuchen wollen zu tanzen. Unbeirrt dieser Beobachtung schiebt er den schweren Holzstuhl beschlagen mit einem Bärenfell im Aufstehen vom Tisch weg und konzentriert sich wieder auf das Geräusch, welches immer lauter wird. Er greift im Vorbeigehen ohne direkt hinzusehen schon scheinbar wie im Schlafe nach dem Kerzenhalter und geht gezielt zum kleinen Fenster, wo die Geräusche herhallen. Dort stellt er den Kerzenhalter auf einer an der Wand stehenden aus schwerem Eichenholz gearbeiteten Komode ab und öffnet mit beiden Armen beide Flügel des Fensters. Die Scheiben sind aus kleinen ungleichförmigen Glasscheiben gemacht, die durch Eisenumfassungen gehalten werden. Durch die vergilbten kleinen Scheiben dringt am Tage wenig Sonnenlicht. Er leht sich hinaus, um hinunter sehen zu können, vom grossen Turm an der Mauer neben dem Tor. In der Weite sieht er den dichten alles verschlingen zu wollende Nebel. Auf den Wachtürmen und am Tor steht die Nachtwache. Scheinbar bewegungslos stehen sie da. Die Fahnen wehen langsam im seichten ruhigen Wind. Der fast schon abgeschlossene Vollmond beleuchtet die silbrige Panzerung und Helme der Wachen, so dass sie vereinzelt funkeln. Sie stehen da und blicken ebenfalls in der Richtung aus der das Geräusch kommt. Es wird lauter, es wird deutlicher. Der dichte Nebel, der die Geräusche scheinbar zu verschlucken versucht scheint langsam zu verlieren. Die Wachen reden nur verkürzt und knapp miteinander. Geben sich kurze Sichtzeichen und Antworten mit knappen Sichtzeichen. "Ein einzelnes Pferd? Ein einzelner Reiter? Wer wagt sich so spät noch hinaus bei dem dichten Nebel?" fragt er sich nachdenklich, wobei er den Nebel mit seinen tiefen Blicken zu durchbohren versucht. Jetzt, da! Es kommt eine dunkle Figur aus den Nebel gestochen, die gemächig aber zielstrebig auf das Tor zusteuert. Das klappern wird lauter und deutlicher. Einzelne Nebelschwaden versuchen noch ihn wieder zu sich zu holen aber er durchschneidet sie mit seinem vollen Körper. Als der Reiter dicht genug heran gekommen ist, sieht er, dass es ein Esel ist. Er nährt sich dem Haupttor. Da schreit eine der Wachen scheinbar ziellos in die Weiten ein deutliches befehlendes "Haltet!" und ein nachfolgendes freundlicheres und leiseres "Weised euch aus!". Jetzt steht er dicht vor dem Tor und man kann ihn erstmals gut erkennen. Der Mond leuchtet ihn matt aus. Es ist ein hagerer Ritter in verbeulter Wellblech-Rüstung und mit einem Holzschwert mit einem klapprigen Esel. Er steigt ab und postiert sich stolz neben seinem Esel und spricht: "Lord und Ladies, schenket mir Euer Gehör! In dieser dunklen Stunde, in der mein altes Adelshaus ausgerottet und die Würde und das unermeßliche Reichtum des Hofes, dem ich einst diente welk wie die Rosen im Herbst sind, ersuche ich Eure Gnade. Ich stelle mein Schwert, mein Schild, mein Pferd und mich selbst in Euren Dienst, so Ihr meinen Treueeid denn annehmt." Die Worte verhallen in der nebligen Nacht. Der Esel gibt seine typischen Geräusche von sich. Auch sie verhallen im Nebel. Stille herrscht. Stille umgiebt diese Situation, die für ihn endlos erschien. Nachdenklich kratzt er sich am langen Bart. Eines der Fensterflügel öffnet er wieder ganz, da der leichte kühle Wind es versucht hat zu schliessen. Das grosse schwere Tor öffnet sich und einige Wachen gehen hinaus, einige bleiben im Tor stehen und beobachten jene, die zum Reisenden hinausgehen. Sie beginnen sich zu unterhalten. Einzelne Sprachfetzen reichen bis hinauf zum Turm. Doch es reicht nicht aus. Man versteht sie nicht aus dieser Höhe. Nachdenklich schliesst er wieder das kleine Fenster, greift nach der Kerzenhalter und geht zurück langsamen Schrittes zum Arbeitstisch. Setzt sich gleichfalls langsam auf den schweren Stuhl und zieht ihn an den Tisch heran, bedenkend kein lautes Geräusch zu verursachen. Er nimmt einige der alten Zettel auf und liest sie, legt sie wieder beiseite, liest andere. Das Kerzenlicht und er sind allein. Da pocht es leise an der scheinbar übermachtigen Eichentür. Sie geht auf und eine der Wachen kommt herein. Er geht bis an den Tisch. Das klirrende Geräusch der Rüstung erfüllt den Raum. "Sir Creep hat soeben um ehrenvolle Aufnahme zu unserer Tafelrunde erbeten. Er bietet uns seine vollen Dienste an." Die Wache starrt durch das Visier auf ihn, wie er fortwährend weiterlesend scheinbar nichts von seinem Heieintreten als auch Belang gehört hätte. Nicht einmal aufblickend sagt er mit gelassener, ruhiger Stimme "Gut, gut...." Daraufhin legt er die Zettel beiseite und blickt die Wache an. "Lasset ihn wissen, dass momentan jene Burg keinen weiteren reisenden Ritter aufzunehmen vermag, dass unsere hohe Lordschaft noch auf Reisen in den Weiten des Südens ist. Es wird jene Zeit kommen, wo mancher von uns dort draussen sein Leben lassen wird und nicht mehr zurückzukommen vermag. Ist jener Augenblick erreicht, so vermögen wir ihn den Eintritt gewähren nach einer Wahl der übriggebliebenen Ritter der Tafelrunde." Den rechten Ellenbogen auf den Tisch auf den knisternden Zetteln aufstützend stützt er seinen Kopf auf der rechten Hand ab, die mit dem Zeigefinger rythmische Bewegungen macht. Die Auger verlieren sich trotz Blick auf die Wache in der Unendlichkeit. "Ihr könnt gehen." Sagt er noch leise und zieht einen staubigen Zettel unter anderen hervor und beginnt ihn im tanzenden Kerzenlicht zu lesen. Die Wache geht und schliesst mit einem lauten Krachen die schwere Eichentür. Die Kerzenflammen scheinen vor dem Geräusch fliehen zu wollen. "Gut, gut...." sagt er noch einmal und greift wieder zu seiner Schreibfeder und taucht sie behutsam in das Tintenglas...."

Junker

Demborix by GCC
15-05-2002, 10:04
Wow,

in dem Roman steht bestimmt drinn, dass es klar geht. :D

MFG
Dembo

fuetzy
15-05-2002, 12:58
Junker ich hoff mal dir is eh klar das ich mir das nit durchlese, da muesst mal der yr server ausfallen :p

zappel

MyersGer
15-05-2002, 13:12
passiert ha häufig genug! :D hmm in letzter zeit aber nicht so oder?! :confused:

Junker
15-05-2002, 13:32
Ich ruf Westwood mal an.... :eg: :D

Junker

Negative Creep
15-05-2002, 14:32
...der wellblecherne Ritter wird von den Wachen zu seinem Esel begleitet und reitet langsam und vom Mond beschienen zum Haupttor heraus. Als er am Tor vorbeikommt hebt er noch einmal sein traurig gesenktes Haupt und blickt verloren auf die massiven Wälle, die ihn von dem erträumten Hof trennen. Der Esel trabt langsam über die Holzbrücke und schon wird die Burg vom Nebel verschluckt. Dampf steigt von den Nüstern des müden Esels auf und der Ritter trabt langsam zu seinem Schlafplatz - einem Stückchen Wiese unter einem großen alten Eichenbaum. Als er sich niederläßt, denkt er nochmal an den grauhaarigen Buchhalter (http://www.cncforen.de/images/smilies/eg.gif), den er nur kurz durch ein Fenster sehen konnte und fragt sich, wann der Herr der Burg wohl wiederkehren wird...

(ich versuch's jetzt auf die Mitleidstour ;))

Sven
15-05-2002, 14:33
...oder:

Wann wird der Kreuzzug durch Hellas beendet sein?

:D

crashblue
15-05-2002, 14:34
Waaah, hört auf damit, das liest doch keine Sau! Könnt ihr das nicht zusammenfassen, oder - noch besser - normal sagen?
Überhaupt: :off: back to topic, aber plötzlich! :eg:

Junker
15-05-2002, 17:00
Noch nie diese Art der Romane gelesen? Fantasy-Literatur? :eg:

Junker

ahitsawin
15-05-2002, 17:04
verstehn tu ich hier mal wieder net viel :D
aber konsolen sind *******, pc rulez!!!

MyersGer
15-05-2002, 17:06
ahits, ich sehe wir verstehen uns! :D

ahitsawin
15-05-2002, 17:08
wenn andre mich verstehn is das schon ok :D

Dhaos
15-05-2002, 17:43
Konsolen sind gut...
Redet nicht ihr habt kA:)

ahitsawin
15-05-2002, 17:46
blablabla:D
postest du hier grad mit deiner konsole?

crashblue
15-05-2002, 22:58
Du hast ja gar keine Ahnung, wofür Konsolen gut sind!
*PS2nehmundahitsüberdieRübezieh*
Harr... :eg: sag nochmal was und ich nehm das nächste mal die Xbox!

MyersGer
15-05-2002, 23:25
hm das sieht dein freund aber sicher nicht gern! und da is ne pladde drin! würde ich vorsichtiger mit sein!

wofür sind konsolen denn noch gut crash?! ausser hauen?! :p :D

crashblue
15-05-2002, 23:27
Tony Hawk zocken? Geremaktes Resident Evil zocken? Job kriegen und Freund kennenlernen? Metal Gear Solid 2 zocken? Hmm... PC-Junkies nerven! :eg:

MaFiSoft
24-05-2002, 08:31
waaah, was seh ich da :ast: - creepy will Ritter werden :freu: ! Da bekomme ich ja schwache Knie :D