PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke


PsiRiptor
14-05-2002, 17:07
Ich habe gerade mitbekommen das ich in DNV befördert wurde und Möchte mich dafür sehr Bedanken bei ein paar bestimmten Personen.
1:LordKill0
Dafür das er mich für DNV begeistern konnte und mir somit auch den Beitrit ermöglicht hat.
2:Der Gesamten Clan leitung d.h. Crazydiet;Hatachy;Tokasch Ich muss sagen das ich alle sehr gut kennen gelernt habe und denke das wir noch eine schöne und lange ziet zusammen in DNV haben werden.
Alles was noch steigerungsfähig wäre in unserem clan wäre das sich vieleicht ein paar mehr für das forum begeistern würden den es gibt einige diehier nie oder so gut wie nie etwas posten.
Ansonsten gibt es nichts was momentan besser sein müsste.(meiner sicht nach.)

Hatachy
14-05-2002, 17:16
YO !

HERZLICH WILLKOMMEN IM DNV

Wünsche dir alles Gute ! Ich glaube auch, dass wir noch viel Spoaß zusammen haben werden ! Bis dann

daniel
14-05-2002, 18:35
jo auch von mir ein :welcome: upssss hab mich etwas verschrieben der beitrag sollte hier net rein:bunker: :nix: