PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa Volksfest in Trier auf den Moselauen


devil
14-05-2002, 13:46
also ich war am freitag da und ich schwör bei gott das is nur schweinegeil da es gibbt nix besseres auser vieleicht das oktoberfest :D



wer aus der nähe kommt also trier, Trier-saarburg, bitburg, wittlich, usw sollte unbedingt hinfahren ... is zwar etwas teuer aber macht trotzdem llaune

YODA
14-05-2002, 15:49
saufende meschenmassen brrrrrrrrrrrrr:rolleyes: :(

crashblue
14-05-2002, 16:33
Oktoberfest? Besser? Geht's da demnach auch nur darum, sich die Rübe zuzukippen? :hmm: Ich find das ja persönlich nicht sooo doll...

devil
14-05-2002, 17:45
Original geschrieben von crashblue
Oktoberfest? Besser? Geht's da demnach auch nur darum, sich die Rübe zuzukippen? :hmm: Ich find das ja persönlich nicht sooo doll...

wieso saufen?
das is reihne nebensache


ich sag nur Eurostar ... wers kennt weis was ich meine wer nicht hat pech gehabt :D

crashblue
14-05-2002, 17:52
Na wenn's so ist... ich mag nur diese reinen Saufgelage nicht - und da du das mit dem Oktoberfest verglichen hast... :rolleyes:

Naos
14-05-2002, 17:56
Eurostar?? hmmmm... *überleg*

zum saufgelage: wenn riesige menschenmassen zusammenkommen um sich voll laufen zu lassen gibtz meistens stress in form von schlägereien etc.

menschenmassen in form von techno-paraden, da siehtz schon anderster aus. etliche leute, weit mehr als bei bestimmten sdaufgelagen .- und kein einziger streit :) unglaublich aber war. jeder denkt an loveparade abert das ist nun eher eine komerz parade - die parade in zürich, da fühlt man sich noch´n bischen heimisch - nciht so komerz und seht schön.
das mal so nebenbei.....

devil
14-05-2002, 18:01
also ich weis net wenn wir zusauf feten organisiert haben liefs immer friedlich ...

was habt ihr alle nur für nen umgan :noe:

Naos
14-05-2002, 18:19
Original geschrieben von devil
also ich weis net wenn wir zusauf feten organisiert haben liefs immer friedlich ...

was habt ihr alle nur für nen umgan :noe:

naja ich dachte eher sowas wie oktoberfest wenn ich an menge denke, oder ein großer faschingsball, da knallts doch immer.

devil
14-05-2002, 18:21
lol bei uns auf der festwoche gehts auch immer firedlich zu und da sitzen auch 4000 leute in einem zelt und geben sich die kante ;)

Naos
14-05-2002, 18:29
bauern halt. hehe :D :D :D *verschwind*

devil
14-05-2002, 18:42
Original geschrieben von Naos
bauern halt. hehe :D :D :D *verschwind*

ich geh dir gleich mit der mistgabel nach du großstadtheini :soangry: