PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanforum


Vayser
14-05-2002, 00:09
Na ja ein clanforum könnten wir auch gebrauchen ...

den Vayser- Clan gibt es ja auch schon fast 2 jahre;)


was muß man da machen um ein forum zu bekommen .. und in den codex ????

Parr angaben gibt es schon auf unserer hp !!!:meld:




Vayser

Sammy
14-05-2002, 09:32
na dann solltest Du mal einen Link posten, damit man sich mal ein Bild machen kann;)

gersultan
14-05-2002, 18:56
Original geschrieben von Sammy
na dann solltest Du mal einen Link posten, damit man sich mal ein Bild machen kann;)
a little click on http://www.cncforen.de/images/home.gif .. a big look @hp :D

Sammy
14-05-2002, 19:35
nene, ne link kann ich ja wohl schon erwarten, oder????:D :D

Vayser
14-05-2002, 23:02
Jo www.vayser.istklasse.de (http://) :blah:



danke für die bemühungen !!!!



Vayser

Sammy
15-05-2002, 06:10
Hiho,

wie aber schon in einem anderen Thraed erwähnt, stellen wir erstmal alle Foren wünsche hinten an, da wir nun den neuen Server aufstellen.

Ich melde mich bei Euch sobald das reibungslos gelaufen ist;)

AgentLie
19-05-2002, 20:47
ich bin klar dagegen, weil wir (deathb) gerade von vayser gewasht worden sind (steht im baatle-clans forum). davor kamen erstmal total unbewiesene behauptungen, dass wir cheaten. :(