PDA

Vollständige Version anzeigen : Theoretische Frage zu avi brennen


Agent Smith
13-05-2002, 20:52
Gleich vorweg: Nein Sven, nix mit Warez, nimm den Finger weg vom Button "Thead schließen"! :p


Meine Frage ist folgende:
WEnn ich nun ein Video z.B. als avi habe und es ist größer als 700 MB und ich will es brennen, was muss ich dann tun? Wird es dann automatisch mit minderer Qualität gebrannt oder muss ich das mit Tools und Programmen bearbeiten um es kleiner zu bekommen?

Naos
13-05-2002, 21:47
bei ner avi gibtz probs. die filemusst du in ein schlechteres format umwandeln. oder aber du teilst die avi file in 2 teile - so gross wie du´s haben möchtest.

bei mpeg kann man sogar als über 700 mb brennen. dann als svcd oder als vcd.

AgentLie
13-05-2002, 21:56
wie kann ich denn eine schon fertige avi so zerschückeln, dass ich jeden teil einzeln gucken kann???

Naos
13-05-2002, 22:10
das geht mit bestimmmten videobearbeitungsprogrammen oder einfach mit VirtualDUB.

MyersGer
13-05-2002, 22:14
http://kickme.to/q-bert



jo würde auch virtualdub bevorzugen oder nandub weils von der funktion her das gleiche ist.




p.s.: schon mal aufgefallen, dass agent hier alle mit seinen fragen löchert! :p :D ;)

Naos
13-05-2002, 22:47
lol, aber ehrlich. was willst du dnen noch alles schneiden agent?? mp3, avi, was kommt als nächstes? haare? lol, da kann ich dir aber leide rnciht helfen.

nur spass :D ;) :p

Agent Smith
13-05-2002, 23:15
Andi, ohne mich kann Sven das Forum hier dicht machen :p
Außerdem weiß ich ja, wie und womit man Filme schneidet, nur halt das andere nicht.

chAos
13-05-2002, 23:57
Du kannst es auch mit Rohlingen mit Überlänge benutzen, angeblich gibts Rohlinge, die ne Kapazität von 800MB bzw. 92 Minuten gibt. Ich selbst habse allerdings noch net gesehn

MyersGer
14-05-2002, 00:24
doch die gibts! hab hier 2 unbebrannte davon! aber einer kostet irgendwas bei 2 euro das lohnt aber nich kannste lieber schneiden!