PDA

Vollständige Version anzeigen : @ adeath


AgentLie
13-05-2002, 18:29
da sich unser forum auf Internal Server Error spezialisiert hat schreibe ich mal einfach hier rein, in der hoffnung, dass es einer liest. also ich hatte in letzter zeit kleine probleme mit meinem pc. dadurch hab ich zwei ladderspiele gegen so newbeclans verloren. beide male kam bei mir ein bluescreen und danach lief nichts mehr. bei den punkten kam dann "lost by disconnect" und ich hab immer so 40 punkte verloren. um das zu verhindern spiele ich diese woche/ monat kein clan mehr. ich lasse jetzt erstmal den wartungsassistenten (von windoof98) rüberlaufen, aber der wird wohl auch nichts verbessern können. dann spiele ich mal ein paar fungames um zu testen, ob sich was gebessert hat. zur not muss ich halt windoof neuinstallieren. *heul* obwohl es eigentlich noch ganz frisch ist. naja man sieht sich dann in der lobby. oder wenn wir hier ein eigenes board haben. :D
p.s.: ich wollte mal so ganz dezent fragen, ob ich mal in adeath komme. :D

SmoGi
13-05-2002, 19:02
Naja ne pm ginge auch :adf: ..

Aber naja ich wünsche dir viel glück wenn du in adeath kannst

AgentLie
13-05-2002, 19:32
ich weiß ja garnicht so genau, wer hier überhaupt aus dem clan auf dem forum ist. außerdem mache ich so demoanstrativ auf die notwenigkeit eines forums aufmerksam.:D

MRThomm
13-05-2002, 23:13
also das mit deinem PC tut mir leid, weil du wirklich sehr gut in letzter Zeit warst.
Im Moment bin ich der einzigste aus aDEATH in diesem Forum. Und wenn wir endlich ein Forum sicher haben :grrr: :D dann kommen auch die anderen aufs Forum, vorher leider ned :D

Und wegen Beitritt in aDEATH. Da siehts ned schlecht aus. Spiel nächsten Monat noch ein paar Clangamez ( auch gegen gute Clans ) dann bist schon fast bei uns dabei. Also da Chriz ja zur Zeit inaktiv is und nur Marcel und ich das Sagen haben, stehts gut für dich ;)


Achja wegen infos vom Clan. Unsere alte/neue homepage steht ab heute zur Verfügung. Unter www.adeath.de.vu könnt ihr unser Meisterwerk begutachten:cool:
Ist zwar noch im Anfangsstadion, aber ich hoffe sie gefällt.