PDA

Vollständige Version anzeigen : Baldur's Gate und Icewind Dale


Reaver Guardian
13-05-2002, 16:11
Ich weiß zwar nicht, ob es hier n paar Leutchen gibt, die das zocken.... aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf, wo man sich drüber unterhalten kann... wobei ich schonmal ne Frage hab :D

Kennt von euch jemand n paar Seiten, wo man sich Bilder und Sound-Files zu Baldur's Gate 2 und Icewind Dale saugen kann? Die Suchseiten geben leider kaum noch was ordentliches her :(

Pandur
13-05-2002, 16:38
Baldurs Gate II!!!! JAAAA ich liebe es! Das war mein erstes richtiges Rollenspiel (D2 und Silver sind keine richtigen :D) und ich habe es geliebt ;)
Es baut einfach eine so klasse Atmosphäre auf ,dass man direkt nach Atkatla ziehen möchte :)
TdB is auch ne Supererweiterung bloss hab ich bis heute den Endgegner nicht geschafft:shy:

Seite weiss ich leider keine bzw. hab die Adresse vergessen:rolleyes:

emerix
14-05-2002, 19:49
hmm da gabs doch mal eine absolut geniale wo ich auch beteiligt war ... ahh die reisende schmiede .... und die ist ja nicht mehr da.....denk .... ahh ja www.knochenschuessel.de ja das war der link zur neuen page ... ich guck schnell mal ab es die page noch gibt ....
ja gibt es noch ....
mal gucken was dort abgeht .... und ach ja BG2 war ja sowas von goil .... mit den ganzen runtergeladenen items *strahl* naja egal ... ich spiels nicht mehr :)