PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr den hier angestellt???


Tyrael
13-05-2002, 15:26
Auf das bin ich heute gestossen!!!:



http://mitglied.lycos.de/sslclan/wanted.JPG

CAT_forever
13-05-2002, 15:34
:lol: Wo haste das denn her ??

Sheftu
13-05-2002, 15:38
Huh? CnCBoa? Ich dachte, er wäre bei FSM? :confused:

Sven
13-05-2002, 15:39
:lol:

Soso, die Swiss Stormlords hassen den also :D
Nur isser nicht bei CnCBoa :eg:

susiebond
13-05-2002, 20:01
Wat albern.... :p *kopfschüttel*

TheGreatOne
14-05-2002, 02:28
Lol wie albern :D

Ein :D Gruss TGO

~Memento~
14-05-2002, 05:49
ähm das kennt ihr noch ned? lol
das hab ich schon mal gesehn vor einer zeit...

ähm bhvghost ja is ned bei cncboa eher bei fsm (ex ritter was ich weis)

würd mich aber auch interessieren was er so gemacht hat *g*

TheGreatOne
14-05-2002, 05:51
Ja ist komisch und zum zum :D ;)

devil
14-05-2002, 08:17
kann es sein das die etwas hinterherhinken was die infos angeht? :D

peter8402
14-05-2002, 17:06
Mein Gott wie peinlich was haben die gegen bhvpatt? :rolleyes:
was ist das denn für ein toller Clan, der solchen Mist entwickelt?

crashblue
14-05-2002, 17:08
Hinterherhinken? BHV bei CnCBoa? Hmm... :twink: also wenn überhaupt, dann hinken sie voraus. ;) :p

susiebond
14-05-2002, 17:15
Stelle mir das gerade bildlich vor... :lol:

crashblue
14-05-2002, 17:16
Ähem, ja, rhetorisch/stilistisch gesehen war das 'ne Katastrophe, Tschuldigung, aber ihr wisst schon was ich meine... :rolleyes:

Tyrael
14-05-2002, 18:05
Original geschrieben von Sven
:lol:

Soso, die Swiss Stormlords hassen den also :D
Nur isser nicht bei CnCBoa :eg:
Was wir hassen??? nee! das is auf der ram hp!!! Jettt bin aber entäuscht von Sven!! :( :D

könnt ja selbst gucken www.ramclan.de

Und wehe ich höre hier noch sone beschuldigung

Bhvpatt99
14-05-2002, 18:32
lol die machen sich ein spaß auf meine kosten aber was solls so sind die kids heutzutage ich werde mich drum kümmern das der schrott bei den von der hp fliegt


MFG bhvpatt99

PS: ich glaub ich weiß worum es geht http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5045

devil
14-05-2002, 18:39
sicher wear bhv bei uns im cncboa

Bhvpatt99
14-05-2002, 18:42
aber ich bin ja net mehr drin :rolleyes:

Sven
14-05-2002, 18:54
Ooops, sorry @ SSL....

Hmmm.. aber wenn sie Punkte für virtuelle Kills aussetzen - dannbedeutet das doch daß die von dem betreffenden Spieler mächtig beeindruckt sind :D

Tyrael
14-05-2002, 20:39
@Bvhpatt99

Das würde das natürlich erklären! (aber ich verstehe deine Reaktion von "damals")

Naja Kleinkinderkram eben! :D Wenn ihr mich fragt etwas extrem reagiert! Aber naja,... :D

@ Sven

Schon gut, eigentlich mein Fehler hätte einen Direkten Link machen sollen, dann waärs klar gewesen! ;)

Bhvpatt99
14-05-2002, 23:31
ja habe leider damal ein bischen BLÖDE verhalten kommt vor


MFG bhvpatt99


PS: komisch das mit dem blöde verhalten kommt heute auch noch manchmal vor dafür gibt es zeugen lol

susiebond
15-05-2002, 00:27
Tapfer genug, sich "blöde" zu verhalten und auch noch dazu zu stehen.
Und schade genug für "Kommanda" und seine Recken, sich auf solch einem armen Niveau bewegen zu müssen... Wer keine Feinde hat, bastelt sich welche? :rolleyes:

Sternchen
15-05-2002, 08:13
Original geschrieben von susiebond
Wer keine Feinde hat, bastelt sich welche? :rolleyes:


Heisst das jetzt ich muss alle meine Sandförmchen wegschmeissen :confused: :cry: ;)



Sternchen -Z +J

susiebond
16-05-2002, 02:26
:lol:

Och, für die Sandförmchen an sich hat doch bestimmt noch jemand Verwendung ;)

Ich persönlich habe es nicht nötig, mir Feinde zu basteln, die krieg ich von ganz allein :eg: ;)

Sternchen
16-05-2002, 08:10
Nunja ich brauch mir auch keine basteln *g* die fliegen mir auch immer graties zu. Ich kann sogar noch paar abgeben, sind zur Zeit bei mir echt im Sonderangebot :D



Sternchen -Z +J

Cosima
16-05-2002, 12:19
Ich gehöre mehr zu den Opfern, ich werde geboinkt,überfahren oder meine Basis wird angegriffen ...aber Feinde ...nö wir sollen doch alle lieben und verzeihen also Mädels ...das ist jetzt die Sache mit der anderen Wange;)
Ansonsten sagt bescheid....Fingernägel feil:D :girl:

devil
16-05-2002, 12:35
sooviel sand und keine förmchen :eg:

susiebond
28-05-2002, 00:12
Feinde, frische Feinde! Heute im Sonderangebot! *gacker* :D