PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal so nee Frage


hexenklei
13-05-2002, 13:10
Was ist Win ace?
Bitte Antworten!:confused: :confused:

Sven
13-05-2002, 13:13
Jedenfalls nix was mit Renegade zu tun hätte -> :chron:
WinAce ist ein Packprogramm wie Winzip oder Winrar.

Agent Smith
13-05-2002, 20:47
Genau, allerdings unterstützt winace auch rar und zip, es ist also sehr umfassend was das entpacken angeht!

hexenklei
15-05-2002, 19:19
Wo bekommt man das her?
Mit freundlischen Grüßen
Euer
Hexenklei :rot: :rot: :dead: :rofl: :tib: :confused: :confused: :grrr: :(

comcire2
15-05-2002, 20:40
also ich kann dir nur winrar (http://www.rarsoft.com/download.htm) empfehlen, es gibt wirklich nichts was das Tool nicht entpacken kann...mag aber sein, dass andere Tools ähnlich gut sind

ComSubVie
15-05-2002, 20:48
www.winace.com (is ja nicht so schwer zu erraten, oder?)

MyersGer
15-05-2002, 22:47
ne winrar kannste dagegen in die tonne kloppen :p

die pack algorithmen vom zip und rar format wurden extrem verbessert! macht man nen test: mit maximaler rat bei ace ins zip format packen und mit winzip mal auf maximal ins zip format! is n dicker unterschied! gleiches für rar!

und dann sollte man mal das ace format an sich betrachten! extrem geniale kompression!!! was mit zip nich 500KB ist, ist mit ace unter 100

Naos
16-05-2002, 00:12
was mit zip nich 500KB ist, ist mit ace unter 100

lol, das wäre ja die funf fache kompressionsrate. das wäre ja revolutianär - glaub i net.



Bitte Antworten!

LOL :blah:

Sven
16-05-2002, 00:29
-> Zip: Ist dafür bekannt desöfteren CRCs zu erzeugen. Sehr verbreitet aber nur mäßige Packraten. Vorteil: Auch in anderen OS zu gebrauchen.
-> Rar: Gute Packraten, keine Probleme mit CrC. Kaum bekannt (rudimentäre Unterstützung in anderen OS)
-> Ace: In Ace Format sehr gute Packraten aber auch hin und wieder CrCs. Sehr unbekannt, Unterstützung in anderen OS = 0 )

Ich würd zu Rar raten.... ist definitiv das beste Packformat. Keinerlei Probleme - Bei guten Packraten ;)

MyersGer
16-05-2002, 10:51
öhm doch zu ace gibbet meines erachtens ne linux version...

Sven
16-05-2002, 11:00
Sicher gibt es irgendwelche Klone - aber wer nutzt so etwas unter Linux wenn er Tools wie tar und gzip hat??

MyersGer
16-05-2002, 12:17
wollst nur gesagt haben, da du meintest es wird nicht von anderen os unterstützt!

hexenklei
20-05-2002, 08:26
Bitte dieses Thema Schliesen!!

Sven
20-05-2002, 12:43
Öm, warum sollte das Thema geschlossen werden? Weil dir jetzt geholfen wurde?
Es könnte andere User geben die ähnliche Fragen haben...