PDA

Vollständige Version anzeigen : Vayser findet cheater ::: sche...


Vayser
13-05-2002, 12:31
wenn ihr chetern ans leder wollt besucht meine hp ..







Vayser

AgentLie
13-05-2002, 13:52
sehr viel steht da aber nicht gegen cheater. nur der link zur-westwood-cheater-meldeseite und den gibts auch im codex-forum. :D

CoBAiN
13-05-2002, 17:44
is pushn auch cheaten? was meint ihr ?

Haze
13-05-2002, 19:18
Original geschrieben von CoBAiN
is pushn auch cheaten? was meint ihr ?

cheaten = schummeln. pushen gehört da natürlich mit dazu.

BadDadRS
13-05-2002, 19:22
Sag mal Vayser.. brauchst du Aufmerksamkeit, oder was sollen deine Post´s n Thread´s ??:confused:

AgentLie
13-05-2002, 19:59
das ist werbung. er kann doch soviel werbung machen, wie er will. (naja vielleicht nicht soviel, wie er will, aber einmal ist doch ok.) trotzdem, weiß ich nicht was da so viel gegen cheater sein soll???

daniel
13-05-2002, 20:08
hört halt mal bitte mit der wahlwerbung auf

spd/cdu/csu=scheiß drauf!!!!
kanns nicht mehr sehn!:mad:

TheGreatOne
14-05-2002, 02:44
Was macht der Thread eigendlich im DKS forum nur mal so als frage.... :rolleyes:

Original geschrieben von daniel
hört halt mal bitte mit der wahlwerbung auf

spd/cdu/csu=scheiß drauf!!!!
kanns nicht mehr sehn!:mad:

*zustimm* Es nervt echt...

~Memento~
14-05-2002, 05:40
also hab deine hp gesehn... tja das hat eh schon jede 2. clanseite ;)
Ich hatte auf unserer den link zu ww und den xcc cheat reporter zum dl

aber das thema cheaten macht mich hier sowieso schon :grrr:

daniel
14-05-2002, 05:48
jo das cheater forum blüht,es wird mit einen text nach dem anderen befüllt,.

auch von mir.............:rolleyes:

CoBAiN
14-05-2002, 17:30
Original geschrieben von GTSonGoku

cheaten = schummeln. pushen gehört da natürlich mit dazu.

ok das seh ich nähmlich auch so

vayser siehst du es genau so mit den pushen ?

wenn ihr chetern ans leder wollt besucht meine hp ..


wenn ja dann klick da drauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11045)

und was sagst nun ? :)

will dich nicht beleidigen aber pushn würd ich unfair nennen und da es auch nicht fair ist is es cheaten, aber das harmloseste

Vayser
15-05-2002, 20:57
sorry !! hatte probleme mit der seite wird noch verbessert...:hack:


1.Und cheaten bzw puschen ist scheiße...

2.Puschen...Ich werde nicht mehr öfters gegen den gleichen clan zocken... auch wenn die ein remie wollen ... :meld:

3.bleibst anständig... :thx:


Vayser

MRThomm
15-05-2002, 21:56
Original geschrieben von CoBAiN


ok das seh ich nähmlich auch so

vayser siehst du es genau so mit den pushen ?




wenn ja dann klick da drauf (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11045)

und was sagst nun ? :)

will dich nicht beleidigen aber pushn würd ich unfair nennen und da es auch nicht fair ist is es cheaten, aber das harmloseste

Pushen is bei dir das harmloseste? lol im Gegenteil. Wenn man ein Spiel washed oder reconnt, dann gehts da noch lange ned um so viel ptz wie beim pushen!!


Und Vayser, du willst uns doch ned wirklich erzählen, dass du gegen richtige Clans gespielt hast??? Hab mal nachgeschaut. Alle Gegner von Vayser haben ned mehr als 1 Spieler im Clan. Schon etwas komisch????

CoBAiN
16-05-2002, 17:47
pushn is das harmloseste weil es einen nur indirekt betrifft, bei rcon wirst du um deine pts betrogen aber beim pushn triffts dich am wenigsten

Marocana
16-05-2002, 18:07
hmm ja aber es ist schon blöd, du versuchst nen guten rank zu bekommen und dann ist einer über dir, weil er gepusht hat

MRThomm
16-05-2002, 18:17
naja, dann sag ich halt auch dass pushen das harmloseste is. Ich habs zwar anders gemeint aber egal ;)

Des is mir egal, wenn ich schon in die Ladder seh und da die ersten 5 Pusher sind dann ist das bei mir schlimmer, als wenn jemand 5 Reconns drin hat, so hab ich des gemeint. Also ned auf sich selbst bezogen ;)