PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini-Lan


gersultan
08-07-2001, 04:10
ich schlage den 21./22.7. für eine absolute MiniLan vor! :)

nach meiner Kalkulation könnten max 6 Leute daran teilnehmen. Evtl gehen auch 8, wenn die Leutz, die meine Wohnung kennen dem zustimmen. ;)

also: 21./22.7. in Düsseldorf! begrenzte Plätze!

Mitdaun
08-07-2001, 12:25
Icke hätte mal wieder lust auf ner LAN:)

Sven
08-07-2001, 13:04
Melde mich verbindlich an! :gf:

(aber ich werde wohl kaum irgendwelche Leute durch die Gegend kutschieren können)

8 Leute wird eng, müsste aber mit etwas umräumen und einigen unbequemen Plätzen möglich sein :D

gersultan
08-07-2001, 19:01
beim Termin ist mir ein Fehler unterlaufen :shy::rolleyes:

muss heissen: 28./29.7.!!

Mitdaun
08-07-2001, 20:40
Wenn ich eine kutschiermaschine besorgen kann komme ich auch.

LordMordred
08-07-2001, 22:51
Lust auf einen LAN hätte ich schon auch, aber erstens wie weit ist es denn von Hanover bis Dü-dorf?
Und zweitens :D gersi bist du Tierlieb? :shy: Und hast noch platz für zwei Hunde ;) ?

gersultan
08-07-2001, 23:10
ich bin prinzipiell tierfreundlich ;) aber ob sich 2 Hunde bei 8 Menschen die nur am daddeln sind wohl fühlen :confused:

LordMordred
08-07-2001, 23:17
:D na wenn ich komme, kommt cosima auch und das heißt das einer von uns die hunde hat und der andere am "dadeln" [was meiner meinung nach zocken heißt :D ] ist, aber wie gesagt da kommt es auf den platz an und kommen die anderen 6 auch mit den Hunden klar? Und wo zum teufel ist Dü-dorf :D

Sven
10-07-2001, 14:55
Also ich hab mich nochmal rückversichert:

für das gültige WE (also 28/29.07.) kann ich kommen (ich hab auch einen "Fahrdienst") - aber einen eigenen fahrbaren Untersatz kann ich nicht anbieten.

Mitdaun
10-07-2001, 16:30
Original geschrieben von Sven
Also ich hab mich nochmal rückversichert:

für das gültige WE (also 28/29.07.) kann ich kommen (ich hab auch einen "Fahrdienst") - aber einen eigenen fahrbaren Untersatz kann ich nicht anbieten.

Umschreibe das mal näher. Wenn ich und Apok ein "taxi" dahin bekommen würden wir beide auch wieder kommen.

Sammy
11-07-2001, 06:19
also ich werde das auch mal einrichten, ich könnte Sven auch abholen, und Miti. vieleicht am Bahnhof, oder wers sonst noch mit der Bahn kommt.

Aber 8 Leute und 2 Hunde, in Deiner Wohnung, Gersi, halte ich für verdammt eng, die armen Hunde....

Wieviele Raucher sind den dann da....:D ;)

gersultan
11-07-2001, 06:25
ja bei 8 Leuten sehe ich da für 2 Hunde keinen/kaum Platz :nos:

Sammy
11-07-2001, 08:25
..das meinte ich, man muß sowas den armen Tieren ja nicht drauf tun;)

LordMordred
11-07-2001, 11:30
Daher ja die Frage ;) na dann wird das wohl nichts :(, denn ich kann die Hunde nicht ein Wochenende sich selbst überlassen ;).

Und genausowenig kann ich die Wohnung den Hunden überlassen :D, sonst erkenn ich die glaub ich nicht wieder wenn wir Heimkommen :)

gersultan
11-07-2001, 12:10
schade :( aber ich denke sammy hat schon Recht... wäre für die Tiere mehr eine Quälerei :nos:

Mitdaun
11-07-2001, 16:59
Naja wenn wollte ich dann auch mitn PC kommen ist sonst nämlich ein bissle zu langweilig da. Wenn alle zocken nur man selbst net.

dam0kles
11-07-2001, 17:03
Hm, eigentlich haette ich an dem WE auch nix vor...

dAm0kLeS
===(::::::::::::::::::::>

Cosima
11-07-2001, 22:38
Original geschrieben von gersultan
schade :( aber ich denke sammy hat schon Recht... wäre für die Tiere mehr eine Quälerei :nos:

du kennst unsere Hunde nicht :D es wäre nicht für die Hunde schlimm ;)

LordMordred
12-07-2001, 09:25
:rofl:
na irgendwie hat sie da auch recht ;), aber wenn zu wenig platz ist dann ist es so oder so nichts :(, aber irgendwann werde ich auf einem Lan sein :D

Sammy
12-07-2001, 09:43
Original geschrieben von Mitdaun
Naja wenn wollte ich dann auch mitn PC kommen ist sonst nämlich ein bissle zu langweilig da. Wenn alle zocken nur man selbst net.

hä, hab ich was übersehen, oder meinst du weil ich Dich am Bahnhof abholen wollte????:confused: :D

Mitdaun
12-07-2001, 11:39
Original geschrieben von Sammy
also ich werde das auch mal einrichten, ich könnte Sven auch abholen, und Miti. vieleicht am Bahnhof, oder wers sonst noch mit der Bahn kommt

Was soll ich den sonst daraus erraten:confused:

Sammy
12-07-2001, 15:32
ich wußte ja nicht, ob Du vieleicht wieder mit der Bahn kommst, und nur ein Laptopp mitbringst.:D :D

Mitdaun
12-07-2001, 17:54
Ich habe aber gar keine Laptop.
Naja mal sehen bisher konnte ich mir auch noch keinen fahrdienst organisieren:(

Mitdaun
15-07-2001, 22:54
Ok ich habe dann einen fahrdienst ich komme auch:freu:

Sammy
17-07-2001, 13:49
wenn meinste mit Fahrdienst......:D "meine Wenigkeit" oder hast Du jemand anderen gefunden?????*farg ja nur mal*:D

Mitdaun
17-07-2001, 14:19
Ich meinte deine Wenigkeit Sammy:D;)
Axo du musst mir dann nur noch sagen wanne hier bist damit icke auch weis wann ich aufstehen muss:)

Bersi
17-07-2001, 19:01
ich hab lieder dienst ich könnte nur samstag abend bis sonntag morgen kommen http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/smilie09.gif

Mitdaun
18-07-2001, 01:24
Lomo kommst nun auch oder net:confused:

Sammy
18-07-2001, 09:23
ok, sag dir dann bescheid!!!

Mitdaun
18-07-2001, 09:38
Ok aber nicht zu spät muss mich dann rechtzeitig drauf einschlafen:)

Axo zu der LAN werde ich dann die Fotos von der letzten mitbringen, gerade schon rausgelegt hoffe ich denke dann dran:)

LordMordred
18-07-2001, 10:02
Original geschrieben von Mitdaun
Lomo kommst nun auch oder net:confused:

Bei mir liegt es nicht an zeit sondern mehr so an meinem Anhang und damit meine ich nicht Cosima das wär sicher kein Prob, aber die zwei hunde haben ja leider keinen Platz?!? :( Also werden wir uns bestimmt irgendwann mal wo anderst treffen;)

Mitdaun
18-07-2001, 10:41
Schade aber auf der Toilette wäre doch sicherlich noch platz für die beiden;)

LordMordred
18-07-2001, 11:29
Na wenn du sie da reinsperrst und wieder rausholst :eg: dann vielleicht!
Btw hast du eine gute Lebensversicherung? :eg:

Sven
18-07-2001, 11:47
Vor allem: Wer kann dann ausser LoMo und Cosima noch auf's Klo gehen? :D

Aber BtT bitte....

LoMo, könnt ihr nicht die Hunde Nachbarn anvertrauen?

gersultan
18-07-2001, 16:32
ich habe neben dem Klo auch ein Schlafzimmer... naja... auch wenn ich den Gedanken, dass Cosi sich in meinem Schlafzimmer rumtreibt nicht sooo shlecht finde :shy::gf: ihr wollt ja dann auch schauen, was so los ist und euch hauptsächlich im Wohnzimmer aufhalten... und mit 2 Hunden... naja 1. Platz 2. die ganzen Kabel dann :rolleyes: ... also mit Hunden ist nicht so gut :(

Cosima
18-07-2001, 20:13
Ich werd Lomo alleine zu euch schicken :D und GANZ ALLEINE:cry:
auf alles aufpassen. Ich muß ihn nur noch davon überzeugen :rolleyes:

LordMordred
18-07-2001, 23:21
das läuft nicht :
1. werde ich nicht meine Süsse alleine mit unseren Hunden lassen.

2. werde ich mitsicherheit kein wochenende ohne meine süsse überleben.

3. werde ich nicht mit meinem PC in einem ICE bis nach Düdorf fahren ;)

Aber wie gesagt wir sehen uns bestimmt noch :D ;)

Neei meine Hunde bleiben bei mir ;) außerdem hören sie sogut wie auf niemand anderen wie auf uns

gersultan
19-07-2001, 00:35
dann bleib doch du bei den Hunden und schick Cosi zu uns :shy:

present99
19-07-2001, 17:55
könnt ja theoretisch wieder ne lan bei uns organisieren... da is vieeeel platz... oder?

gersultan
19-07-2001, 18:24
sicher... aber 1. gehts hier um die Lan bei mir (btw: warum kommst du nicht :confused: ) 2. solltest du dich diesbezüglich mal mit Slater und BBMV kurzschliessen ;)

Cosima
19-07-2001, 20:43
Original geschrieben von gersultan
dann bleib doch du bei den Hunden und schick Cosi zu uns :shy:
Upps ich allein unter sooooo vielen Männern ?Ich würde nur nerven mit wie geht das warum tut er sowas und wieso fungiolirt das nicht :D und wo ich doch so schüchtern bin :shy: also warten wir bis ein ander mal :D

present99
19-07-2001, 21:27
1. wirds bestimmt schon voll sein bei euch
2. ich alleine in düsseldorf.... da war rotkäppchen ein scheiss dagegen im dunklen wald... :D (grosse portion selbstironie)
3. no money.. and no time... maybe next time ;)

gersultan
26-07-2001, 02:31
also sicher da:
- sven
- mitdaun
- sammy
- gersultan
evtl. Bersi

wie ist es nun mit dir Damokles :confused: und Cosi? ein definitives "Nein" hab ich auch noch nicht gehört ;)

LordMordred
26-07-2001, 11:46
Cosi kommt definitiv nicht, wir haben am wochenende einen Berg an Arbeit der auf uns wartet :(

Mitdaun
26-07-2001, 12:15
Schade villeicht sieht man sich ein andermal ja wie wäres mit der present LAN:confused:

Sven
27-07-2001, 17:31
Wer bringt denn morgen Ventilatoren mit ;)

Mitdaun
28-07-2001, 10:29
Immer der Veranstalter;)
Aber ich bins gewohnt.

gersultan
28-07-2001, 19:35
:cu: Grüße von der Mini-Lan :)

gersultan
29-07-2001, 06:00
:cu: ein fröhliches guten Morgen von der Mini-Lan :)

Cosima
29-07-2001, 08:28
Moin,aber warum mußt du so schreien?

gersultan
29-07-2001, 10:57
:confused: schreien? wie, wo, was :confused:

devil
29-07-2001, 12:23
Original geschrieben von gersultan
:cu: ein fröhliches guten Morgen von der Mini-Lan :) guden morchen :cu:

Sternchen
30-07-2001, 06:06
Und gibet Storries oder Screens zu bewundern?



Sternchen

Sammy
30-07-2001, 10:24
:confused: wieso schreit Gersi???:confused:

Bersi
30-07-2001, 19:40
tja mußte ja leider arbeiten aber ich hoffe ihr hatte spaß :santa:

Mitdaun
30-07-2001, 23:41
Ja schade Bersi das du nicht kommen kontest aber den Spass hatten wir trotzdem:)
Und jetzt weis ich auch wie das gefühl ist fast jedesmal von 3 Comps gleichzeitig eins aufn Sack zu bekommen:)

Cosima
31-07-2001, 07:17
Original geschrieben von Sammy
:confused: wieso schreit Gersi???:confused:
ich hab den PC angemacht und da schrie er halt *guten Morgen *;)

Sternchen
31-07-2001, 08:02
Wird schreien nicht in grossen Buchstaben dargestellt :confused: :confused:

@Mitdaun: Du armer, haben dich wieder alle verprügelt *trostkeks geb*


Sternchen

Mitdaun
31-07-2001, 12:38
Jup *sniff* Danke Sternchen:)