PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater


texaner1
13-05-2002, 06:08
nun muss ich auch mal ein paar fragen los werden

ich stehe irgendwo auf einer blacklist als cheater *gg*

deswegen spielt kein guter rank gegen mich ..............wurde mir gesagt.
ist ja soweit oky ,was ich aber nicht verstehe ist wie komme ich auf diese liste und warum.
wenn es der grund ist das ich diesen trainer habe mit dem ich die ganze map sehen kann lach ich mir einen ast................99% der sogenannten guten spieler benutzen ihn, ergo warum soll ich mir immer wieder eine auf die mütze geben lassen und darauf verzichten.
ich spiele im monat fast 200 spiele und stehe im rank meistens bei 1000 wenn ich cheaten würde so wie manch anderer dann denke ich mal wäre ich im rank besser:D
es gibt aber immer wieder leute die meinen ,wenn sie verloren haben müssten sie alle als cheader bezeichnen nur weil sie es mit ihrem trainer nicht geschaft haben den oder die anderen zu besiegen.
genau wie dieses toól zum erkennen von leuten die einen trainer besitzen..................ist zum lachen , schaltet man ihn aus und erst bei spielbeginn wieder ein , merkt es eh kein mensch...........also wäre es schön wenn alle die den trainer benutzen ,sich dazu zu bekennen und sich auf die blacklist zu setzen damit auch ich die möglichkeit habe sie zu sehen.*gg*

oder besser einer der mods möchte sich doch mal darum kümmern das ich da wieder runterkomme oder alle auf diese liste gesetzt werden.
ich finde dies ist kein cheat...............cheaten ist für mich wenn einer ohne ende geld hat oder seine leute wieder in die kaserne schickt und sie kommen raus und haben drei streifen auf der jacke da gibt es noch mehr beispiele aber das ist ein prob mit dem wir leben müssen , solange die herren programmierer keine lösung parat haben.
in diesem sinne trotzdem viel spass beim spielen , gewinnen und verlieren

gruss Texaner1

Trunks
13-05-2002, 06:32
oder besser einer der mods möchte sich doch mal darum kümmern das ich da wieder runterkomme oder alle auf diese liste gesetzt werden. die mods sind keine götter...und wen du nen trainer benutzt gehörst du zu den cheatern

texaner1
13-05-2002, 06:57
haha trunks dann sind alle cheater weil 99% des ding benutzen

TEXANER


blabla00,six2000,ostmanne,ipsoldier,major168,buwood,nabuki01,cncgodtj,badone7,tank4mem8,dr agonjj,budd1237,and69,aflaxtrux,ch231076,doboh00,bestbit,mishgame dies nur mal ein auszug aus den spielern die den trainer haben und ich könnte da noch tausend andere aufführen also trunks erstmal an die eigene nase fassen,
gerade die besseren spieler sollten sich mal fragen ob sie wirklich so gut sind oder nur weil sie den trainer haben.
die meisten von denen könten ohne trainer nicht einén punkt machen.

und die mods sollten sich schon mit darum kümmern,ich weiss selbst das sie keine götter sind denn ich bin selbst modadmin und kenne die arbeiten eines mods.
wenn ich also auf der blacklist bin...............was immer des auch ist dann bitte alle oder man soll mich dort löschen das ist nur fair

das selbe gilt für spieler die alle fünf minuten mit anderen nicks reinkommen und newbies abzocken nur um punkte zu bekommen unddie armen kerle können sich nicht wehren
da sollte man von firmenseite her was machen können, die haben die möglichkeiten dazu und es soll mir keiner erzählen das geht nicht . gerade bei so einem spiel sollten sich gewisse herren mal gedanken machen.

entweder einigermassen sicher oder gleiches recht für alle

TEXANER1

Sven
13-05-2002, 09:25
Punkt1:
Was haben die Mods/Admins damit zu tun?
Wir haben keinerlei Verbindung mit Westwood was so etwas angeht.

Punkt2:
Die hier ansässigen Clans, zumindest die die dem Codex angehören, benutzen garantiert keinen Maphack.

Hast du schonmal drüber nachgedacht daß es Leute geben könnte die der Meinung sind fair zu spielen sei Ehrensache?

Deine Anschuldigung gegen Trunks, wenn auch indirekt, ist eine Frechheit :mad:
Deine Verallgemeinerung ansonsten geht etwas weit und ich möchte darum bitten dies zu unterlassen.
Du bist augenscheinlich ein Cheater und gehörst auf diese Liste.
Daß andere den Cheat einsetzen macht dich nicht besser. :nos:

Ich würd mir mal überlegen was du davon hast wenn du den Cheat einsetzt? Hast du nachher ein tolles Gefühl?

se7en
13-05-2002, 09:46
gut so Sven!

@texaner1: Du machst hier eine Liste auf mit Trainer-User (=Cheatern), wie Sven schon bemerkt hat könnte man hier alleine von Membern dieses Boards eine gleiche Liste erstellen von Leuten die keinen Trainer benutzen (nicht cheaten). Deine Behauptung 99% der sogenannten guten Spieler würden ihn benutzen. Selbst ich schaffe es unter die Top1000 der Ladder und halte mich eher für einen Amateur. Dafür braucht man nu wirklich keinen Maphack, 2-3 Hunde kosten nicht die Welt und man muss ja auch nur damit umgehen können... So soll das Spiel eben sein, und wer meint das nicht zu brauchen istn armer bemitleidenswerte Cheater :p

ach ja: Wie fühlt man sich eigentlich wenn man unter die Top1000 kommt und weiss, dass man ohne Trainer (=Cheat) da nicht hingekommen wäre? Super Gefühl, oder? Das macht einen doch stolz :rolleyes:

Naos
13-05-2002, 09:47
@texaner: du bist ja mal der hammer. gibst hier öffentlich voll zu das du cheatest und möchtest von der cheaterliste genommen werden? lol*1000000

wenn du von der liste genommen werden willst dann musste das ww sagen. bin mal gespannt was die sagen wnen du denen schribest: "ich bin kein cheater, benutze nur den maphack vom trainer, das ist alles". die werden dich auslachen!!!

wegen solchen leuten wie dir hab ich nahezu aufgehört yuri zu zocken. mache ab und ann noch ein paar fungames, aber sonst machts einfach kein spass mehr da alles nur noch auf´s cheaten herausläuft.

fuetzy
13-05-2002, 11:34
naja ich muss mal sagen das was du daherredest is der groeßte scheiß was mir jemals unter die Augen gekommen ist.

1. Andere cheaten ich mach das auch.
2. Genau wegen solchen Leute wie du, sind die guten Spieler
meist cheater weil andere mit der Zeit dir glauben schenken,
und meiner Meinung nach gehoerst gebannt fuer ewig.
3. Fuehlst du dich Befriedigt wenn du mit cheats, trainer oda
irgendwelchen Hilfsmittel andere abzockst.

dazu kann ich nur sagen, ich finde dich extrem :mad:.

solche Leute wie du bringen mich zum :grrr:

zapthor

texaner1
13-05-2002, 11:41
wenn ich euch so zu höre kommt mir die galle hoch.

natürlich werdet ihr es alle abstreiten diesen trainer zu benutzen*gg , denn es würde ja gegen euren codex verstossen den ihr zwar erstellt habt aber euch nicht daran haltet.
ich bin seit über einem jahr bei Ra und muss feststellen wenn ich das so mal lese, es nur liebe und anständige cheater unter euch gibt.
ich spiele im monat gegen 500 leute und es sind fast alle dabei die den trainer benutzen und ihr wollt mir erklären dads ihr ihn nicht benutzt*lol*


sven:
wenn jeder nur weil er gewinnt egal ob er den trainer benutzt oder nicht auf irgendeine blacklist kommt und dadurch geschnitten wird geht das ein bissi zu weit.
wenn man hergeht und weiss das da einer ist der den trainer benutzt, dann denke ich kann man mit ihm reden und ihm die möglichkeit geben dies in zukunft zu unterlassen und ihm helfen diesen tool zu erkennung solcher leute einzubauen.
diese blackliste ist ja da und warum können die mods sie nicht überprüfen und sich mal mit den leuten auseinander setzen??
sind sie uneinsichtig bleiben sie auf der liste , wollen sie hilfe dann kann ein mod sie ihnen auch geben.
nur mal so zum nachdenken herr techmod.
ich streite ja nicht ab das es auch ehrlich gibt aber als mod denke ich mal sollte man andere user schützen und nicht auf sie losgehen nur weil sie charakter haben und zugeben das sie den trainer benutzen.sage mir wo ich diese erkennung finden kann und ich verspreche den trainer nicht mehr zu benutzen.

aber dies wird nie der fall sein, weil während eines spieles kann jeder diesen verdammten trainer wieder aufmachen.
ich benutze diesen trainer auch nicht für angriffe , sondern nur um mich zu verteidigen gegen leute die ihn auch haben und sofort auf angriff spielen.
dies soll keine entschuldigung sein das ich ihn benutze sondern einfach zeigen das auch wenn man bessere ränge fragt was man machen kann, keine vernüftigen antworten zu bekommen sind.

ich habe schon oft genug gegen bessere ränge als meiner gespielt und es ist keiner dabei gewesen der den trainer nicht benutzt hat.
mir geht es um den spass................natürlich wollen alle gewinnen
und punkte bekommen ,ich auch ,aber ich kann verlieren auch gegen cheater ohne sie auf eine blacklist setzten zu lassen.
sven ich gebe dir recht das es ehrensache sein sollte ehrlich zu sein ,aber wie ehrlich sind die anderen?????
benutzten nicht viele RA um ihren frust loszuwerden und wenn sie trotz trainer oder anderer cheats verlieren, werden sie frech und beschimpfen dich??????????


se7en:
was mich stolz macht fragst du*gg*
ich glaube wenn ich dir das sage würdest du die welt nicht mehr verstehen.
ich schrieb schon das ich im monat 500 spiele mache und davon sind noch nicht mal 10 spieler die den trainer nicht benutzen
also nicht 2-3 hunde sondern 490 hunde und jeder gute spieler hat geringe chancen gegen einen auch guten spieler, zu gewinnen der den trainer benutzt.
wenn ihr doch alle für diesen codex seit BITTE dann gebt mir doch mal eine liste von ihnen so das ich gegen sie spielen kann OHNE trainer und sehe wo ich stehe.

naos:
die grössten schreier haben etwas zu verbergen, wenn dir der mut fehlt es zuzugeben ist es deine sache.
ich kann und werde mich aber damit auseinander setzten weil ich diesen trainer nicht benutzen möchte , aber ihn solange benutzen werde, wie ich der meinung bin und es auch im spiel sehe das mein gegner ihn auch hat.
als abschreckung, nennt man so etwas ,bis einer kommt und diese abschreckung wieder zu nichte macht und dann ist wieder was neues da.wie im richtigen leben*gg*
siehe russland und amerika "kalter krieg "nannte man das damals




PS. ich weiss das nun eine diskussion aufkommt , aber genau das ist es was ich damit bezwecke.
ihr alle ,mich eingeschlossen solltet euch mal gedanken machen und vielleicht gemeinsam versuchen solche leute auf den pfad des codex zu bringen.wenn ihr es geschafft habt sagt mir bescheid und ich werde eben diesem pfad folgen.
aber dies in ein unterfangen , weil der mensch ein egoist ist und sich nicht ändern wird.
er muss sich profellieren und anderen seine macht zeigen und da ist red alert genau der richtige platz für.

am besten man fängt bei sich selber an und fragt sich ob man immer ehrlich war.
ich kann es zugeben das ich den trainer benutze , dies macht mich aber nicht stolz sondern traurig weil andere nicht den mut dazu aufbringen......................weder so noch so


UND ZUR VERTEIDIGUNG GEGEN SOLCHE DIE SICH PROFELLIEREN MÜSSEN IST ER GUT


zapthor:
du laberst auch nur scheisse.hauptsache du kannst spielen und musst nicht denken genau diese leute machen die spiele kaputt , es geht euch nur darum andere zu vernichten egal wie .hauptsache du hast dein ego befriedigt.geht das nicht anders bei dir ?? bekommste du keinen mehr hoch?
es soll spass machen und es macht mehr spass ,wenn alle die gleichen möglichkeiten besitzen.
sich mal hinsetzen und gedanken machen wie man dies verbessern kann , das ist gefragt du superzocker vorm herrn

TEXANER

crashblue
13-05-2002, 11:46
:sleep: Mann bist du langweilig... selten so was beklopptes gelesen, ehrlich gesagt. Mir ist's echt egal, was du als Cheat definierst und was nicht, wer 'nen Maphack benutzt ist auf der Blacklist genau richtig, und wenn du uns nicht glaubst, dass wir in keiner Form cheaten, bist du noch erbärmlicher als ich jetzt schon denke. :noe:

texaner1
13-05-2002, 11:50
ich habe das gefühl das hier einige nur mit ihrem zweiten hirn denken.
leute das ist zu klein und zu weit unten, benutzt mal das was ihr auf dem hals tragt falls da was drinne ist, mit dem man denken kann.

TEXANER

Sven
13-05-2002, 11:53
Das tun wir, im Gegensatz zu dir wahrscheinlich.
Wenn du der Meinung bist Cheating verteidigen zu müssen bist du auf diesem Board falsch!

crashblue
13-05-2002, 11:53
@texaner: :lol: Stell dich vor'n Spiegel und sag das nochmal, dann geht das an die richtige Adresse...

redroach
13-05-2002, 11:56
wenn es der grund ist das ich diesen trainer habe mit dem ich die ganze map sehen kann lach ich mir einen ast................99% der sogenannten guten spieler benutzen ihn, ergo warum soll ich mir immer wieder eine auf die mütze geben lassen und darauf verzichten.

haha, wo bist du denn entlaufen? und du schaffst nur rang 1000 damit? das is schon der hammer... und das mit den 99% ist auch ein märchen, auf das sich das cheaterpack immer berufen will.

du hast mein volles mitleid, wenn du sowas brauchst, um dich irgendwie gut zu fühlen. ich hoffe nur, du läufst mir im wol mal über den weg, damit ich dich melden kann und damit du gebannt wirst. dann sind wir nämlich ein idiot weniger :)

p.s. sorry @ admins, wenn ich mich ein wenig hart ausdrücke, aber für solche würste gibts für mich kein tabu :)

BadDadRS
13-05-2002, 12:02
:rofl:
Hey, Texaner: Dein Problem ist eines der ältesten der Welt...
dafür gibts sogar ein Sprüchlein: "Der Dieb meint, alle Welt stiehlt".

Du kannst sagen, was du magst, aber verwechsle nícht DEINE Ansicht der Dinge mit dem tatsächlichen Lauf der Welt.

Fakt ist, dass unheimlich viele diesen Maphack nutzen.
Fakt ist, dass aber auch genauso viele sich zu schade dafür sind.

Ich jedenfalls bin ein bekennender Fairplay-Looser, scheiss auf den Top Rang, er ist ehrlich und Punkt.

Denk mal drüber nach....

texaner1
13-05-2002, 12:04
Original geschrieben von Sven
Das tun wir, im Gegensatz zu dir wahrscheinlich.
Wenn du der Meinung bist Cheating verteidigen zu müssen bist du auf diesem Board falsch!


ich verteidige cheaten nicht sondern ich bringe nur etwas zur sprache was ihr wahrscheinlich alle macht.
gib mir doch einfach mal antworten auf meine fragen tech-admin.
oder kannst du nicht lesen.
ich bin bereit mich diesem codex anzuschliessen wenn ich die möglichkeit bekomme solche leute zu erkennen.
mit keinem wort gehst du auf meine fragen ein.hast du etwas zu verbergen???



redroach:
ich schrieb das schon mal!
GETROFFENE HUNDE BELLEN AM LAUTESTEN

TEXANER

crashblue
13-05-2002, 12:13
:twink: Du willst in den Codex? Ich dachte, Aprilscherze werden ausschließlich am 1. April gemacht... :nos:

texaner1
13-05-2002, 12:16
Original geschrieben von BadDadRS
:rofl:
Hey, Texaner: Dein Problem ist eines der ältesten der Welt...
dafür gibts sogar ein Sprüchlein: "Der Dieb meint, alle Welt stiehlt".

Du kannst sagen, was du magst, aber verwechsle nícht DEINE Ansicht der Dinge mit dem tatsächlichen Lauf der Welt.

Fakt ist, dass unheimlich viele diesen Maphack nutzen.
Fakt ist, dass aber auch genauso viele sich zu schade dafür sind.

Ich jedenfalls bin ein bekennender Fairplay-Looser, scheiss auf den Top Rang, er ist ehrlich und Punkt.

Denk mal drüber nach....

ich habe aber gegen solche leute noch nicht gespielt und wenn ich gegen neulinge spiele benutze ich den trainer nicht und bei den anderen benutze ich ihn nur zur verteidigung.
ich bin auch ein verlierer deswegen auch mein rank der höchstens 1000 ist weil ich den trainer nicht oft benutze.

ich denke schon darüber nach ,deswegen ja auch mein thread
hier

danke aber für dein ehrliches statment gefaellt mir*gg*
vielleicht trifft man sich ja mal zu einem ehrliches spiel


TEXANER

fuetzy
13-05-2002, 12:16
du redest nur scheiße und willst dein cheaten damit rechtfertigen, weil du glaubst aba auch nur glaubst das andere cheaten, und sowas finde looserhaft.

lol frage, in schnellen spielen siehst ja wo dein gegner is auf der Map und dann fragst dich woher die anderen das wissen das du da bist oda wie hab ich das zu verstehen?

Ich kann nur von mir aus sagen, das ich nicht cheate und die anderen sollen glauben was sie wollen. Solange man zu sich selbst ehrlich ist.

Ich frage mich was sich der mapcheat auf so kleinen ss karten ueberhaupt bringt 2 Hunde und ich sehe die ganze Karte.

redroach
13-05-2002, 12:16
GETROFFENE HUNDE BELLEN AM LAUTESTEN

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

crashblue
13-05-2002, 12:18
Original geschrieben von texaner1
(...) bei den anderen benutze ich ihn nur zur verteidigung. (...)
Zur Verteidigung... :rofl: okay, überzeugt, wir haben wohl doch noch April. Ich glaub ich geh besser wieder pennen. :dead:

texaner1
13-05-2002, 12:19
Original geschrieben von crashblue
:twink: Du willst in den Codex? Ich dachte, Aprilscherze werden ausschließlich am 1. April gemacht... :nos:



benutze einfach mal dein hirn und nicht dein ..............
wenn du nur scheisse labern willst und nicht vernüftiges dazu beitragen kannst versuche es zu lesen und zu verstehen aber ohne hirn geht das wohl nicht.
du solltest aufhören dein hände zu benutzen sonst bekommst du schwielen aber nicht von denken sondern vom .........

crashblue
13-05-2002, 12:21
:ast:
Das hat er nicht gerade wirklich gesagt, oder?
:rofl:

BadDadRS
13-05-2002, 12:25
grins.. hey, crash,, kannst du das ehrlich, worauf er da anspielt?? :rofl: gg.. davon hätt ich dann doch gern ein Foto.. hehe...

ok, back to gutem Geschmack ;)

hey Texaner...
Die Möglichkeit, wie man solche leute erkennt, heisst: Vertrauen! ;)

Reden können alle viel, du übrigens auch *nachobenschiel*..

Ich mag keine MH´s, also benutze ich sie auch nicht. So wie eigentlich alle, die sich freiwillig dem Codex angeschlossen haben.
Natürlich haben wir hier auch das eine oder andere Schwarze Schaf.... wo gibts die nicht?
Trotzdem werde ich bedenkenlos mit und gegen Codexmember spielen... that´s fact.

Ach ja: Wenn du ernstgenommen werden willst, dann unterlasse die stumpfen Versuche beleidigend zu werden. Nur mal so als Tip ;)

fuetzy
13-05-2002, 12:25
lol crash ich glaub ja

und frage Tex, hast du den ganzen Tag nix besseres zu tun als im Fourm zu posten und andere als cheater zu bezeichnen und das is die oberfrechheit als unfairer spieler andere als unfair zu bezeichnen.

ww soll nen eigenen server fuer cheater machen, dann koennen sie unter ihres gleichen Spielen:D

BadDadRS
13-05-2002, 12:28
Original geschrieben von zapthor
.lol crash ich glaub ja, und frage hast du den ganzen Tag nix besseres zu tun als im Fourm zu posten und andere als cheater zu bezeichnen und das is die oberfrechheit als unfairer spieler andere als unfair zu bezeichnen.

ww soll nen eigenen server fuer cheater machen, dann koennen sie unter ihres gleichen Spielen:D

öhmn.. du meintest doch sicherlich Tex.. nicht crash, oder??? :confused:

crashblue
13-05-2002, 12:29
Öhm, Dad... *nachuntenschiel* (oh, dafür gibt's ja sogar'n Smilie :D) :shy: nö, ich weiß ja nicht so recht...
Aber, zap, netter Vorschlag, Cheater-Server - das wäre die Lösung für all unsere Probleme! ;)
Mal im Ernst, tex: Cheat ist Cheat - da könnte man ja genauso gut behaupten, man benutze den Geld-Cheat nur zur Verteidigung. Klar, der andere cheatet wahrscheinlich auch, woher hat er sonst so viele Tanks, da ist es doch nur gerechtfertigt, dass man selber auch cheatet, um sich gegen den Cheat zu verteidigt... :confused:
Jedenfalls: Wenn du allen Ernstes in den Codex willst, solltest du da einiges nochmal gründlichst überdenken.

EDIT: Der gute zap ist wohl nicht gerade verschwenderisch mit Punkt, Komma und Absatz... ;)

texaner1
13-05-2002, 12:32
Original geschrieben von crashblue
:ast:
Das hat er nicht gerade wirklich gesagt, oder?
:rofl:


was habe ich denn geschrieben?
kannst du doch noch lesen? ist noch ein resthirn da?
junge hut ab vor dir:santa:
es könnte ja sein das man mit dir doch noch ein vernüftiges gespräch zusammen bekommt:D :D
denk aber an die schwielen...................... sonst ist bald kein hirn mehr da zum denken:D :D

TEXANER

crashblue
13-05-2002, 12:34
ROFLMAO!! Ich schmeiß mich weg... :rofl:
Tipp: Lass das einfach auf sich beruhen... ;)

BadDadRS
13-05-2002, 12:35
Texaner... du solltest nicht über Dinge schreiben, die du anscheinend nicht kennst und/oder verstehst.. grins.. wobei du selbst dieses hier nicht verstehen kannst.. also versuchs erst garnicht.. grins.

Ich jedenfalls werd mich dazu nimmer äussern, weder zum Thema Crash und Schwielen :rolleyes: noch zum thema Maphack...

und gegen jemanden wie dich werd ich auch nicht spielen, nicht nach deinem Statement zur Lage der Nation :noe:
Davon abgesehen sind mir Leute von deinem Niveau nicht gerade symphatisch... also :cu:

Sven
13-05-2002, 12:43
@texaner1:
Unterlass die Beleidigungen, auch unterschwellige :adf:


wenn jeder nur weil er gewinnt egal ob er den trainer benutzt oder nicht auf irgendeine blacklist kommt und dadurch geschnitten wird geht das ein bissi zu weit. Du sagst selber daß du den MH einsetzt - ergo bist du auf dieser Blacklist. Ich kenn keinen der auf der List ist nur weil er gewonnen hat.
diese blackliste ist ja da und warum können die mods sie nicht überprüfen und sich mal mit den leuten auseinander setzen?? Nochmal: Was haben die Admins und Mods dieses Boards damit zu tun?aber als mod denke ich mal sollte man andere user schützen und nicht auf sie losgehen nur weil sie charakter haben und zugeben das sie den trainer benutzen.Lies die Boardregeln!

Zudem vermute ich daß du einfach nur ein "Noob" bist der denkt: "Huch der andere rusht mich nach 4 Minuten, der muss doch cheaten. Dann mach ich das eben auch."
Nur daß es vielleicht auch Leute gibt die gut genug sind daß ohne Cheat zu schaffen - das begreifst du nicht.

texaner1
13-05-2002, 12:43
Original geschrieben von BadDadRS
grins.. hey, crash,, kannst du das ehrlich, worauf er da anspielt?? :rofl: gg.. davon hätt ich dann doch gern ein Foto.. hehe...

ok, back to gutem Geschmack ;)

hey Texaner...
Die Möglichkeit, wie man solche leute erkennt, heisst: Vertrauen! ;)

Reden können alle viel, du übrigens auch *nachobenschiel*..

Ich mag keine MH´s, also benutze ich sie auch nicht. So wie eigentlich alle, die sich freiwillig dem Codex angeschlossen haben.
Natürlich haben wir hier auch das eine oder andere Schwarze Schaf.... wo gibts die nicht?
Trotzdem werde ich bedenkenlos mit und gegen Codexmember spielen... that´s fact.

Ach ja: Wenn du ernstgenommen werden willst, dann unterlasse die stumpfen Versuche beleidigend zu werden. Nur mal so als Tip ;)


vertrauen habe ich gehabt als ich mir das spiel kaufte und nur einen auf die backe bekommen habe ohne zu wissen warum.
doch ich war ein neuer der keine ahnung hatte.bis ich gemerkt habe was läuft und wo der hase im peffer liegt*gg*

wenn man mich nicht angreift werde ich mich auch nicht wehren.
ergo beleidigend bin ich nur geworden als man gegen mich gegangen ist und angfangen hat mist zu schreiben.
du glaubst doch nicht das ich die linke wange auch noch hinhalte.
das habe ich mal am anfang gemacht aber nach fast 1.5 jáhren werde ich meine meinung kundtun und mich von niemanden beleidigen lassen nur weil ich zugebe den trainer zu benutzen.
ich waret immer noch auf jemanden der mir sagt wo ich den toolo finden kann um leute zuerkennen die den trainer benutzen!
nur da kommt nichts, nur dummes zeug.
ihr seitz doch so eingeschworen also helf mir doch mal um zu beweisen das es auch ohne geht*gg*
aber leider ............nur beleidigungen und unterstellungen...........
ist schon ein armutszeugniss wenn nur dumme sprüche kommen anstatt hilfe.
man könnte meinen einige leute wollen das garnicht..........das ehrlich gespielt wird


TEXANER

crashblue
13-05-2002, 12:47
Du gibst zu 'nen Maphack zu benutzen und willst aber gleichzeitig ein Tool um zu erkennen, wenn dein Gegenüber das macht? Also, bei allem Respekt, aber erscheint dir das nicht selber etwas merkwürdig?
Außerdem solltest du mal lernen vernünftig zu diskutieren - angegriffen worden bist du nämlich nicht, auch wenn ich verstehe, dass einige (einschließlich meine) Posts hier eine geringfügige Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben.

Dr.Death
13-05-2002, 12:50
:soangry: bor wenn ich Admin wäre hätte ich dir schon längst den Romanov verpasst!!

1. Du beleidigst am meisten Leute hier

2. Du bist ein kleiner "uhh ich will nicht verlieren" Cheater

3. Wir tolerieren keine Cheater auf diesem Board (lies die Regeln)

aber eigentlich kann ich dich gut leiden :rofl:

texaner1
13-05-2002, 12:52
Original geschrieben von Sven
@texaner1:
Unterlass die Beleidigungen, auch unterschwellige :adf:


Du sagst selber daß du den MH einsetzt - ergo bist du auf dieser Blacklist. Ich kenn keinen der auf der List ist nur weil er gewonnen hat.
Nochmal: Was haben die Admins und Mods dieses Boards damit zu tun?Lies die Boardregeln!

Zudem vermute ich daß du einfach nur ein "Noob" bist der denkt: "Huch der andere rusht mich nach 4 Minuten, der muss doch cheaten. Dann mach ich das eben auch."
Nur daß es vielleicht auch Leute gibt die gut genug sind daß ohne Cheat zu schaffen - das begreifst du nicht.

lol sven

dann zeige es mir doch mal in einem spiel das du mich in vier minuten schlägst*gg*
weisst du was du da redest??
bitte ohne trainer.
du wieviele user soll ich denn auf diese liste setzen lassen?
wenn ich anfange alle nicks dort eintragen zu lassen (die die den trainer benutzen) brauche ich monate und komme nimmer zum spielen*fg*
dann müsste ich ja schon mit einigen hier im thread anfangen..........mit mir nicht ich bin ja schon drauf*g*

also nochmal tech-admin bring mir doch mal etwas produktives mit dem ich was anfangen kann!
ist das zuviel verlangt von einem admin??
ich möchte doch nur eine hilfe haben, wie ich mich gegen solche leute schützen kann...........verstehst du das nicht oder willst du das nicht verstehen??


TEXANER

crashblue
13-05-2002, 12:56
Original geschrieben von texaner1
also nochmal tech-admin bring mir doch mal etwas produktives mit dem ich was anfangen kann!
Was Produktives hat nur dann Sinn, wenn bei dem Gegenüber eine gewisse Grundlage dafür da ist. Du meckerst hier nur rum, beschimpfst Leute, die du nicht kennst, als Cheater und stellst dich selbst als armes Opfer dar, das sich nur wehren wollte. Mal ehrlich: Mich motiviert ein solches Verhalten nicht gerade zu wirklich produktiven Diskussionsbeiträgen. Ich versuch's zwar trotzdem, aber was nix bringt, bringt nix.

Dr.Death
13-05-2002, 12:56
Du kleiner Kunstbanause es gibt keinen Tool mit dem du das Überprüfen kannst, kapiers endlich!!

Lass einfach das rumgecheate!

Sven
13-05-2002, 12:59
Kannst du mir mal erklären was du immer damit hast daß ich dir was erklären soll?
Ich bin Administrator dieses Boards - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem habe ich nicht von mir behauptet daß ich dich in 4 Minuten schlagen kann (als Admin hab ich eh viel zu wenig Zeit zum zocken) sondern daß es Leute gibt die das können.
Mal nebenbei: Ich spiel eh keine Laddergames und habe in meinem Leben noch keinen Trainer eingesetzt.

Und jetzt unterlass hier bitte dein ewiges rumgeflenne daß angeblich jeder cheatet. Das stimmt nicht - zumindest nicht für 99% der User hier.
Wenn du mit deinen Anschuldigungen weitermachst wird das Konsequenzen nach sich ziehen. War das produktiv genug?

fuetzy
13-05-2002, 13:00
sag mir mal wie du nen mapcheater erkennst.

ich habe in ss spielen noch nie nen mh spieler erkennen koennen, oda bin ich einfach nur zu bloed dafuer kann auch sein.

Aba wie willst du sowas erkennen?

texaner1
13-05-2002, 13:00
Original geschrieben von crashblue
Du gibst zu 'nen Maphack zu benutzen und willst aber gleichzeitig ein Tool um zu erkennen, wenn dein Gegenüber das macht? Also, bei allem Respekt, aber erscheint dir das nicht selber etwas merkwürdig?
Außerdem solltest du mal lernen vernünftig zu diskutieren - angegriffen worden bist du nämlich nicht, auch wenn ich verstehe, dass einige (einschließlich meine) Posts hier eine geringfügige Verwunderung zum Ausdruck gebracht haben.


richtig mein guter ,weil ich letztens mit jemanden gespielt habe der diesen tool hatte ................und er mir das mit der blacklist erzählt hat.er hat mir das mit dem trainer auch gleich geschrieben(das ich ihn an habe).
danach ist ein schönes spiel zustande gekommen welches ich genossen habe ,weil beide die gleichen chancen hatten
und das hat mir gefallen weil ich so nicht spielen möchte sondern ehrlich verlieren oder gewinnen mag
ich wusste bis dahin nicht das es so etwas überhaupt gibt.

und mit dem diskutieren gebe ich dir recht weil du langsam dahin kommst wo man sich auch mit dir unterhalten kann. du lernst :-)
das freut mich ungemein.
vielleicht können wir ja noch ein vernüftiges gespraech zustande bekommen. an mir soll es nicht liegen:shy: :shy:

TEXANER

Sven
13-05-2002, 13:01
:lol: Wenn der Cheater nach Rechtfertigungen sucht *kicher*

crashblue
13-05-2002, 13:05
Ich lerne? :lol: Vielen Dank...
Also, bei diesem Spiel hast du den Trainer ausgehabt, oder hattest du ihn an und dein Gegner auch?
Wenn du denn wirklich cheatfrei spielen willst (ie auch Maphack-frei) und vielleicht 'ne kleine Herausforderung suchst, geh am besten in unser Forum (hier, Battle Clans, RA2 Knights) und eröffne einen Thread aus dem ersichtlich wird, dass du den einen oder anderen Ritter herausforderst. Hehe. Und ich schau zu. :eg:

Dr.Death
13-05-2002, 13:05
@Tex wusstes du das hier nicht nur 99% cheaten sondern auch 99% Frauen vorhanden sind??

Also lass deine Sprüche mit den Schwielen das funktioniert nicht. Und das mit "mein Lieber" passt auch nicht wir sind alles :girl:

:rolleyes:

joshix
13-05-2002, 13:06
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?

die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.

auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.

also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.

cu

joshix

texaner1
13-05-2002, 13:16
Original geschrieben von Sven
Kannst du mir mal erklären was du immer damit hast daß ich dir was erklären soll?
Ich bin Administrator dieses Boards - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem habe ich nicht von mir behauptet daß ich dich in 4 Minuten schlagen kann (als Admin hab ich eh viel zu wenig Zeit zum zocken) sondern daß es Leute gibt die das können.
Mal nebenbei: Ich spiel eh keine Laddergames und habe in meinem Leben noch keinen Trainer eingesetzt.

Und jetzt unterlass hier bitte dein ewiges rumgeflenne daß angeblich jeder cheatet. Das stimmt nicht - zumindest nicht für 99% der User hier.
Wenn du mit deinen Anschuldigungen weitermachst wird das Konsequenzen nach sich ziehen. War das produktiv genug?

mein lieber sven

ist ja alle schön und gut was du da schreibst,
aber wo sind denn die ganzen ehrlichen spieler die du ansprichst???
ich lese immer nur von dir 99% ehrliche spieler sind hier

WO DENN BITTE

sollen sie doch mal kommen und spielen ich waret schon die ganze zeit das mich mal einer anspricht*g
aber wahrscheinlich hatte meingegner letztens doch recht als er sagte die guten ränge spielen nicht gegen mich weil ich den trainer benutze.
nun stellt sich die frage warum*gg*
weil sie ihn selber benutzen und keinen "ehrlichen spieler" neben sich dulden der besser sein könnte?

und deine drohung das das für mich Konsequenzen haben könnte ist schon peinlich.
hat ein mod keine anderen möglichkeiten als seinen status in die waagschale zu werfen nur um zu demonstrieren welche macht er hat??

produktiv ist das wort

nicht machtausübung um des lieben friedens willen
das kennen wir von RA her, ich dachte hier ist das anders.
falls du doch zu diesem schluss kommen solltest mich zu entfernen oder entfernen zu lassen benutze bitte nicht den TRAINER
versuche doch mal dich mit mir zu unterhalten und mich zu überzeugen so von modadmin zu modadmin
macht über andere ist nicht alles ,sie aber richtig einzusetzen ALLES

möge die macht mit uns sein

TEXANER

theRock
13-05-2002, 13:19
tex..du weichst fragen immer aus..

wie erkennst du mapcheater????
ohne das du selber mapcheat verwendest!!

fuetzy
13-05-2002, 13:19
lol du glaubst echt hier meldet sich eina freiwillig um gegen nen Cheater zu spielen, mal ne Frage hoffst du wirklich das sich da eina meldet.

Sry aba ich versteh dich nicht und werde es auch nie

DerDude
13-05-2002, 13:23
Du hast immernoch nicht gesagt woran du eigentlich cheater erkennst....wahrscheinlich jeder,der dich schlägt :rolleyes:
Und wieso stellst du noch Vermutungen an,warum Topspieler nicht gegen dich spielen?Du stehst auf der Blacklist man,augenscheinlicher gehts doch nicht :crazy:

se7en
13-05-2002, 13:25
mal der Versuch was konstruktives zu schreiben:

wie erkenne ich dass mein Gegner einen Maphack benutzt?
Sicher:
wenn er die Anfangsgebäude ausserhalb des Sichtbereiches aufbaut.
möglich, aber leider nicht zu beweisen:
wenn er nicht aufklärt (i.d.R. mit Hunden bzw. Berserkern)
wenn er direkt mit nem ING in ein Tech läuft (ohne dass er vorher aufgeklärt hat)
wenn er genau die Antwort zu Deinen Einheiten baut (ohne dass er vorher Deine Base aufgeklärt hat)

Ja, ich spiele Yuri ;)

@texaner: Zu Deinen anderen Aussagen sag ich jetzt ma nix, auch wenn sie mir grösstenteils vollends gegen den Strich gehen.

redroach
13-05-2002, 13:32
also ich bin sehr überzeugt von svens hypothese.... du hast einfach keine ahnung von dem spiel und nimmst deswegen an, dass jeder, der besser ist als du, cheatet.
ich würd gerne mal spielen gegen dich. sei dir aber sicher, ich hab genug erfahrung, um zumindest zu vermuten, wann gemaphackt wird, ganz besonders, wenn der verdacht besteht. dann wolln wir mal sehen, ob du den trainer wirklich sooo nötig für deine potenz brauchst :D

texaner1
13-05-2002, 13:47
Original geschrieben von theRock
tex..du weichst fragen immer aus..

wie erkennst du mapcheater????
ohne das du selber mapcheat verwendest!!


ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg*
aber der mit dem ich gespielt habe sagte mir das vor dem spiel als es darum ging ob er das spiel annimmt oder nicht

TEXANER


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dr.Death
@Tex wusstes du das hier nicht nur 99% cheaten sondern auch 99% Frauen vorhanden sind??

Also lass deine Sprüche mit den Schwielen das funktioniert nicht. Und das mit "mein Lieber" passt auch nicht wir sind alles


--------------------------------------------------------------------------------




sind frauen was besseres?? gleichberechtigung heisst das schlagwort:-))
solltest du eine sein kennst du dich ja gut aus oder hast du auch schon schwielen*gg*
sollte sich eine frau betroffen fühlen möchte ich um entschuldigung bitten.
schwielen bekommen wir alle fragt sich nur wo*gg*


TEXANER


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von joshix
also zu allererst redest du ja wohl von RA2 und nicht von YR, wenn ich das richtig sehe tex?

die meisten hier spielen jedoch YR, was aber vom grundsatz her egal ist. alle codex-clans und deren member haben sich zu einem fair-play zusammengefunden um ne sehr hohe gewissheit zu haben, daß man bei spielen gegeneinander nicht gecheatet zu werden oder nen disconnect zu bekommen.

auch wenn wir nicht im codex wären, würden alle members von gcc nicht cheaten (die anderen codex-clans natürlich auch), weil man dann dieses spiel auch lassen könnte. bis vor ein paar wochen gabs in YR keinen funktionierenden trainer oder cheat, was sich ja nun leider geändert hat. das führt aber nun nicht dazu, daß wir alle diesen maphack einsetzen, nur weil man annehmen könnte, der gegner könnte ihn benutzen. eine ganz bedeutende, den spielspaß erhöhende komponente ist doch die, daß man den gegner mit etwas überraschen kann, womit er nicht gerechnet hat. dazu muß man natürlich versuchen das gegnerische aufklären abzuwehren und selber so gut es geht zu erkunden. diesen ganzen reiz nimmt man dann doch aus diesem spiel raus.

also punkte machen möchten ja fast alle, aber wenn sie erschwindelt sind, lüg ich mir selber was vor. nee, da loose ich lieber, als mir was vorzumachen.

cu

joshix
--------------------------------------------------------------------------------




richtig erkannt wir reden hier von RA und nicht von yuri*gg*
mit deinen anderen ausführungen hast du auch recht keine frage.
ich dachte nur hier sind einige user die das auch so sehen und mir helfen könnten etwas dagegen zu tun.

sollten sich die juri-user auf den schlips getreten fühlen sorry guys
ich SCHREIBE ÜBER RA *gg*
ich dachte das wäre klar weil ich es schon am anfang mal erwähnt hatte.

TEXANER

Dr.Death
13-05-2002, 14:00
keine Doppelposts :adf:

texaner1
13-05-2002, 14:02
Original geschrieben von redroach
also ich bin sehr überzeugt von svens hypothese.... du hast einfach keine ahnung von dem spiel und nimmst deswegen an, dass jeder, der besser ist als du, cheatet.
ich würd gerne mal spielen gegen dich. sei dir aber sicher, ich hab genug erfahrung, um zumindest zu vermuten, wann gemaphackt wird, ganz besonders, wenn der verdacht besteht. dann wolln wir mal sehen, ob du den trainer wirklich sooo nötig für deine potenz brauchst :D



ich heisse nicht redroach sondern TEXANER:D :D wie du mit deiner potenz umgehst ist deine sache:D :D denk an die schwielen.um meine potenz kümmern sich schon die richtigen leute:) :)
natürlich können wir spielen mit einem neutralem beobachter der das signal gibt wenn einer anfängt zu cheaden, kein prob mein guter:D :D .
ich kann verlieren wenn dann aber ehrlich

TEXANER

texaner1
13-05-2002, 14:04
Original geschrieben von Dr.Death
keine Doppelposts :adf:


bitte wo sind doppelposts??????????????ß



TEXANER

Sven
13-05-2002, 14:06
Das war gerade schon wieder einer, die anderen 3 Postings die von dir direkt untereinander standen habe ich zu einem Posting gemacht.
Wir haben eine Edit Funktion, benutz sie wenn dir einfällt daß du deinem letzten Posting noch etwas hinzufügen willst.

AgentLie
13-05-2002, 14:08
ich kapier das echt nicht. wie kann man von anderen verlangen nicht zu cheaten und über die herziehen, wenn man selbst ein cheater ist, der nichts über das spiel weiß. bei den "rangcheatern" ist es ja noch wenigstens so, dass sie genullt werden, aber ich kann echt nicht verstehen, warum man im fun cheaten sollte. mir würde es eher spass machen mal im fun gegen einen cheater zu gewinnen. :D und im turnier bleibt einem noch die möglichkeit vor drei minuten rauszugehen, in dienen es eigentlich möglich sein sollte einen cheater zu entlarven. wenn nicht kann man ihn halt westwood melden. das hab ich jetzt nicht kapiert??? ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg* entweder ist es komisch, weil du dich aufregst, dass einer cheatet, wenn du es noch nicht einmal ahnst, oder es ist komisch, weil mit 5 panzer und viel infaterie anzukommen ist doch kein cheat, oder??? :D

Sven
13-05-2002, 14:11
weil mit 5 panzer und viel infaterie anzukommen ist doch kein cheat, oder???
Es ist auch kein Anzeichen dafür daß jemand cheatet wenn er damit zu deiner Basis kommt selbst wenn er nicht aufgeklärt hat (in letzterem Fall wär er aber dumm).
Zu wissen wo der Gegner steht ist keine Kunst - man kennt die Maps ja schliesslich.
@Agent Lie: Deine Sign ist zu lang

texaner1
13-05-2002, 14:12
ich glaube es nicht:D

ein mod der mir erklären will was sache ist*gg*
du sollst meine beiträge nicht zusammen führen ,weil ich einzeln antworten möchte ,damit jeder in den genuss kommt eine antwort von mir zu bekommen.

anstatt dies zu tun solltest du dich mal kundig machen was man gegen andere cheater machen kann damit ich meinen trainer nicht benutzen muss.
wir bekommen das hier mit den postings schon auf die reihe*gg*

keine angst sven

TEXANER

Dr.Death
13-05-2002, 14:15
Original geschrieben von texaner1
ich glaube es nicht:D

ein mod der mir erklären will was sache ist*gg*
du sollst meine beiträge nicht zusammen führen ,weil ich einzeln antworten möchte ,damit jeder in den genuss kommt eine antwort von mir zu bekommen.

anstatt dies zu tun solltest du dich mal kundig machen was man gegen andere cheater machen kann damit ich meinen trainer nicht benutzen muss.
wir bekommen das hier mit den postings schon auf die reihe*gg*

keine angst sven

TEXANER

Sag mal, bist du noch ganz sauber??

Sven
13-05-2002, 14:15
Da du hier in mehreren Punkten gegen die Boardregeln* verstösst und augenscheinlich auch nicht gewillt bist sich den Regeln anzupassen gibt es jetzt die :gelb:

*: Sog. Doppelpostings sollen vermieden werden, jeder Beitrag lässt sich vom Ersteller nachträglich editieren und diese Funktion sollte genutzt werden wenn man merkt daß man im Beitrag vergessen hat etwas zu erwähnen.
--------------------
Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen. Veröffentlichungen mit Hinweisen zur Nutzung dieser Programme sind hier nicht erwünscht.

texaner1
13-05-2002, 14:20
Original geschrieben von Dr.Death


Sag mal, bist du noch ganz sauber??

1. bin frisch gebadet:D :D

2. wenn du das auf svens modstaus beziehst zu deiner info ich bin modadmin und kenne mich bestens aus mit foren, egal wie sie sich nennen.

also nicht ausfallend reagieren

TEXANER

redroach
13-05-2002, 14:22
ich heisse nicht redroach sondern TEXANER wie du mit deiner potenz umgehst ist deine sache denk an die schwielen.um meine potenz kümmern sich schon die richtigen leute
natürlich können wir spielen mit einem neutralem beobachter der das signal gibt wenn einer anfängt zu cheaden, kein prob mein guter .
ich kann verlieren wenn dann aber ehrlich


richtig. um die potenz kümmern sich urologen. oder eben cheatprogramme :D

sag zeit und ort.

texaner1
13-05-2002, 14:24
Original geschrieben von Sven

Es ist auch kein Anzeichen dafür daß jemand cheatet wenn er damit zu deiner Basis kommt selbst wenn er nicht aufgeklärt hat (in letzterem Fall wär er aber dumm).
Zu wissen wo der Gegner steht ist keine Kunst - man kennt die Maps ja schliesslich.
@Agent Lie: Deine Sign ist zu lang



sven man merkt das du nicht oft spielst:D


klicke mal wenn kein trainer an ist auf etwas was du nicht siehst,kein panzer wird sich bewegen nur soweit wie du sicht hast das gleiche mit einem ing. der zum ölturm soll wenn der den nicht sieht ,geht er nicht.
wenn aber innerhalb von 1 minute alles bei dir an der basis steht was der andere hat dann erklär mir mal wie das gehen soll.

ich lerne gerne damit ich später gegen euch gewinnen kann natürlich ohne trainer*gg*


TEXANER

Sven
13-05-2002, 14:36
Original geschrieben von texaner1




sven man merkt das du nicht oft spielst:D


klicke mal wenn kein trainer an ist auf etwas was du nicht siehst,kein panzer wird sich bewegen nur soweit wie du sicht hast das gleiche mit einem ing. der zum ölturm soll wenn der den nicht sieht ,geht er nicht.
wenn aber innerhalb von 1 minute alles bei dir an der basis steht was der andere hat dann erklär mir mal wie das gehen soll.

ich lerne gerne damit ich später gegen euch gewinnen kann natürlich ohne trainer*gg*


TEXANER
Blödsinn!
Natürlich fährt mein Panzer in's Schwarze wenn ich ihm sage er soll das tun. Wie sonst sollte man aufklären? (ach ja, machst du ja nicht - dann kannst du es ja auch nicht wissen). Du kannst nicht in's Schwarze angreifen - also feuern (ausser mit Feuerzwang und auch dann nicht immer).
Warum sollte es nicht möglich sein innerhalb von einer Minute mit meinen Starteinheiten vor deiner Basis zu stehen?
Warum sollte das nicht gehen? Wie ich oben schon sagte: In der Regel kennt man die Map und weiss wo der Gegner steht. Wo ist also das Problem sofort loszurushen?

AgentLie
13-05-2002, 14:42
und folgerichtig kennt der gegner auch meistens wenn es "seine" map ist die position der ölbohrtürme. bei den maps, die ich gerne spiele könnte ich ohne probleme mit meinen panzern ins scharze fahren und würde (oder komme manchmal auch) fasst punktgenau da an, wo ich hin will.
(signatur wird geändert, aber wahlkampf muss sein:D )
(da fällt mir auf deine ist aber auch nicht gerade kurz :D )

ich hab mir jetzt mal den ganzen scheiss angesehen(sorry mod, aber dafür ist mir kein andere wort eingafellen). und das ist wirklich nur lächerlich. eine frage noch gibt es einen geld-cheat/trainer, oder nur maphack und alles bauen???

texaner1
13-05-2002, 15:11
Original geschrieben von redroach


richtig. um die potenz kümmern sich urologen. oder eben cheatprogramme :D

sag zeit und ort.


gleich european server deutscher bunker red alert



na du kennst dich aber aus mit urologen ist es doch schon soweit mit dir*gg*
und mit cheatproggis auch ,na dan mach ich mir keine sorgen um dich................davon bekommt man keine schwielen mehr*gg*


TEXANER

se7en
13-05-2002, 17:46
meinst Du nun RA1 oder RA2?
gehst du eigentlich nie auf einen konstruktiven Beitrag ein?

dann will ich auch net mehr:

Original geschrieben von texaner1

na du kennst dich aber aus mit urologen ist es doch schon soweit mit dir*gg*


1. scheinst du in Bio net aufgepasst zu haben und auch sonst keine Erfahrungen zu haben
2. lieber mit nem Urologen gesprochen als nie mehr die Hose (den Rock, ach ne da heiss der Doc ja anders ;) ) runter lassen zu wollen :p

ps: mach Dir keine Sorgen was bei mir grad ma abhängt :D

redroach
13-05-2002, 18:07
ach, du spielst ra2? lol, da gehörst du hin, das ist mir irgendwie entgangen. :lol:

schön, dass du uns bei yuri erspart bleibst :)

daniel
13-05-2002, 20:03
egal welches game-


man sollte ihn einfach nicht antworten

er hat zu wenig krips in der birne

seinen aussage zufolge denk ich,sorry das ich das jetzt so sagen muß,er hat nen dachschaden-


server verbot=lebenslang:grrr:


etwas schlauere"dumme" cheater halten noch ihren mund und,wollen es verheimlichen

aber bei dir,da frag ich mich wirckich ,IQ von 5???:twink: :dead: :smup:

Demborix by GCC
13-05-2002, 20:45
Gratulation, Provokation gelungen :)

MFG
Dembo

texaner1
13-05-2002, 21:24
alles kleine möchtegerns................hier wird nur mit dem hirn in der hose gedacht.
eingebildet ,arrogant ,hochnässig................meint ihr linksgewixten eigentlich ihr seit was besseres nur weil ihr yuri spielt?
konstruktives von einigen leuten hier :D :D :D wer denn??
ihr seit doch fast alle nur dummschwätzer.
geistige tiefflieger auf dem level von zwei jährigen die RA oder juri nur dazu benutzen ihren sexuellen frust falls vorhanden abzubauen einschliesslich des tech-mods.
kindergarten wäre der richtige ausdruck dafür , aber damit beleidige ich die kleinen knirpse die mehr im kopf und in der windeln haben als ihr alle:D :D


daniel über deinen IQ WOLLEN WIR NICHT REDEN GESCHWEIGE DENN SCHREIBEN eine ratte hat mehr als du!

ihr seit einfach nur frühpupärtäre und gehirnlose idioten die nicht nachdenken können weil ihr bißchen gehirn von juri aufgeweicht worden ist.

grosse klappe und nichts dahinter ,redroach, dich habe ich in juri schon in grund und boden gestampft du flasche.
aber was soll es ihr seit halt alle nur flachbrettwixer.


bye bye

joshix
13-05-2002, 21:38
sehr AUSDRUCKSSTARK !!! und INHALTSVOLL ???

man texaner, ein glück dass wir dich mit dem hirn hier haben :D.

oh schreck, jetzt sind meine blasen an der linken aufgegangen ;).

cu

joshix

AgentLie
13-05-2002, 21:51
@ texaner1 ich möchte es mal mit einem aktuellen beispiel beschreiben: der amoklauf in erfurt. nur weil da ein verrückter schiessend durch die gegend gelaufen ist fangen doch jetzt nicht an allen schulen die schüler an wild schiessend durch die gegend zu laufen. nur zur lebstverteidung verteidigung versteht sich natürlich. die anderen kommentare von dir sind eines kommantars von meiner seite aus nicht wert. und ich muss sagen ich bin mir für sowas auch zu schade. solche threads müssen meiner meinung nach auf diesem board auch nicht sein. das war jetzt auch mein letzter post in diesem topic.

DerDude
13-05-2002, 23:16
Alle doof außer mir....:rolleyes:

Raskolnikow
13-05-2002, 23:24
@ Dude
Das heißt "mich" ;)...

@georgebushverschnitt
Eins ist mir nicht ganz klar: Wenn du so scharf bist auf faire Gegner, um dann nicht cheaten zu müssen, warum hast du nicht in den letzten Monaten Yuri gespielt, als es dort noch nix zu cheaten gab?

Mr Strech
13-05-2002, 23:39
So, hab nun alles gelesen.

Bis zum Anfang der dritten Seitehatte ich eigentlich vor was konstruktieves an Dich texaner1 zu schreiben, obwohl ich nach Deinen letzten Posts nicht mehr weis ob das Sinn macht.

Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten angefangen AR2 YR im Internet zu spielen. Ich hab mich eigentlich immer für einen guten Spieler gehalten, musste aber feststellen, das der Compu kein Gegner ist.

Nach den ersten paar Spielen die für mich ziemlich katastrophal Endeten, kam ich zu diesem Forum.
Nachdem ich dann die Threats durch war, blieb ich bei "Multiplayer (Online/LAN)-Cheater: Unerwünscht- hängen.

Nachdem ich alles gelesen hatte, machte ich mir meine Gedanken und schrieb hier meinen allerersten Post:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5201

Ich nahm mir die schnelle und konstruktieve Hilfe zu Herzen und spielte weiter und hab dann tatsächlich gemerkt, das ich einfach superschlecht spiele.;)

Man ist sehr schnell dabei, jemanden einen Cheater zu nennen, aber sicher kann man sich da selten sein.

Tja, nach 2 1/2 Monaten bin ich zwar besser geworden, aber verliere immernoch die meisten Spiele. Aber ich kann sagen, das ich mit Stolz verliere. Ich kämpfe bis zum letzten GI, kein DC Washen oder sonst scheiss, aber wenn ich mal gewinne, oder einfach mal ein gutes Spiel mache, weis ich das ich es ohne Hilfsmittel geschaft habe.

Soviel dazu von mir.

MfG

P.S. Dein "Tonfall" in den letzten Posts gefällt mir überhaupt nicht. Man mus nicht Beleidigend werden, nur weil einem die Argumente ausgehen und zur Potenz von Cheatern mus man nichts sagen, sonst würde ich beleidigend werden :rolleyes: :rolleyes:

P.P.S. Ich bin immer für ein ehrliches Spiel zu haben.

Sven
14-05-2002, 00:25
Original geschrieben von texaner1
alles kleine möchtegerns................hier wird nur mit dem hirn in der hose gedacht.
eingebildet ,arrogant ,hochnässig................meint ihr linksgewixten eigentlich ihr seit was besseres nur weil ihr yuri spielt?
konstruktives von einigen leuten hier :D :D :D wer denn??
ihr seit doch fast alle nur dummschwätzer.
geistige tiefflieger auf dem level von zwei jährigen die RA oder juri nur dazu benutzen ihren sexuellen frust falls vorhanden abzubauen einschliesslich des tech-mods.
kindergarten wäre der richtige ausdruck dafür , aber damit beleidige ich die kleinen knirpse die mehr im kopf und in der windeln haben als ihr alle:D :D


daniel über deinen IQ WOLLEN WIR NICHT REDEN GESCHWEIGE DENN SCHREIBEN eine ratte hat mehr als du!

ihr seit einfach nur frühpupärtäre und gehirnlose idioten die nicht nachdenken können weil ihr bißchen gehirn von juri aufgeweicht worden ist.

grosse klappe und nichts dahinter ,redroach, dich habe ich in juri schon in grund und boden gestampft du flasche.
aber was soll es ihr seit halt alle nur flachbrettwixer.


bye bye
OK, das reicht..... Kinder wollen wie Kinder behandelt werden...
Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben.

Dr.Death
14-05-2002, 02:22
Original geschrieben von Sven

OK, das reicht..... Kinder wollen wie Kinder behandelt werden...
Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben.

:thx: endlich!! Danke Sven ;)

daniel
14-05-2002, 05:46
@texaner

nochmal etwas deutlicher: so ein selten blöden cheater wie dich sah ich noch nicht
:p


das hat nix mit arroganz zu tun,worauf du immer hinaus willst!

deinen weiteren komentaren enthalt ich,da sie für mich nicht redenswert sind

TheGreatOne
14-05-2002, 05:49
Tja doofe leute muss es auch geben sonst hätten wir weniger zu :D


:D :D :D :D

daniel
14-05-2002, 05:51
langsam werden es echt zuviele:(

~Memento~
14-05-2002, 05:57
@sven den löscht du ja hoffentlich den account oder?

TheGreatOne
14-05-2002, 05:59
Wieso soll er ihn löschen?

Für immer sperren reicht doch :rolleyes: :D

~Memento~
14-05-2002, 06:10
ähm.. ja und was hat das fürn sinn? schaut besser aus wenn mehr user reg sind hier oder wie? lol
ich mein hat eh kein sinn die was eh nur scheiße labbern usw. braucht eh keiner hier... ich mein sperrt er ihn kommt er mit neuen nick wieder genauso wie mit löschen aber dann gibts wenigstens ned so viel unnötige reg users die nie was posten oder inaktiv sind wenn sie gelöscht werden.

TheGreatOne
14-05-2002, 06:19
Naja ist ja auch egal wir werden sehen was er macht :D

Mr Strech
14-05-2002, 08:21
@Sven: Gute Entscheidung :thx:

Sven
14-05-2002, 08:48
Original geschrieben von Psycho
ähm.. ja und was hat das fürn sinn? schaut besser aus wenn mehr user reg sind hier oder wie? lol
ich mein hat eh kein sinn die was eh nur scheiße labbern usw. braucht eh keiner hier... ich mein sperrt er ihn kommt er mit neuen nick wieder genauso wie mit löschen aber dann gibts wenigstens ned so viel unnötige reg users die nie was posten oder inaktiv sind wenn sie gelöscht werden.
Sicher kann man sich, wenn man es unbedingt will, mit neuem Nick registrieren.
Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren ;)
Aber ich denk das reicht jetzt hier auch....

Noch ein Hinweis:
Die Sperre wurde nicht wegen seiner Vorstellungen in Bezug auf Cheaten vorgenommen (auch wenn das die Entscheidung erleichtert hat wie ich zugeben muss) sondern wegen seiner Beleidigungen trotz Verwarnung und gelber Karte.

TheGreatOne
14-05-2002, 09:39
Original geschrieben von Sven

Noch ein Hinweis:
Die Sperre wurde nicht wegen seiner Vorstellungen in Bezug auf Cheaten vorgenommen (auch wenn das die Entscheidung erleichtert hat wie ich zugeben muss) sondern wegen seiner Beleidigungen trotz Verwarnung und gelber Karte.

War mir klar Sven :)

Du hast richtig gehandelt wie ich finde :)

joshix
14-05-2002, 13:05
hey mr strech,

guter beitrag! erinnert mich so an alte ts-zeiten, wo ich genauso angefangen habe wie du und man die wins alle genau kannte :D. aber keine panik. mit üben und abgucken kommste auch dahinter wie der hase im wol läuft und du gewinnst dann auch öfter. ab und an gewinne ich jetzt auch. also es wird schon ;).

cu

joshix

Mr Strech
14-05-2002, 15:04
Dankeschön :rolleyes:

Dr.Death
14-05-2002, 15:32
Original geschrieben von Sven

Noch ein Hinweis:
Die Sperre wurde nicht wegen seiner Vorstellungen in Bezug auf Cheaten vorgenommen (auch wenn das die Entscheidung erleichtert hat wie ich zugeben muss) sondern wegen seiner Beleidigungen trotz Verwarnung und gelber Karte.

Ist klar aber hätte die Tatsache das er cheatet und überall rumposaunt, wie wichtig das cheaten ist, um gegen Cheater bestehn zu können, nicht gereicht um ihm die Postberechtigung zu nehmen???

Leute die das Spiel nicht so oft spielen und "noobs" sind denken vielleicht mmmh der Typ hat recht und schon wieder ein paar Cheater mehr!
:(

Hitman
14-05-2002, 15:36
ich finde es allein erschreckend, wie überzeugt er ist, das alle cheater sind und gar nicht ehrlich spielen können, dabei hat er anscheinend nicht gegen wirklich gute leute gespielt die nicht cheaten und wenn dann denkt er "oh gott der cheatet" ich finde es wirklich mehr als merkwürdig, das er so denkt...

Sven
14-05-2002, 15:37
Naja, er darf seine Meinung aber äussern....
Mir ist es ja selber so auch lieber - er hat halt einen ausreichenden, für mich vertretbaren, Grund geliefert in dem er trotz Ermahnung seine beleidigende Art noch gesteigert hat.

Demborix by GCC
14-05-2002, 20:05
Hallo,

ist vieleicht einer schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht die Tatsache ist, das er es tut, sondern das er vieleicht den ein oder anderen "Wasser predigen und Wein saufen" sieht?

Das ist mein Eindruck von der Geschichte und ein wenig sollten alle darüber nachdenken bevor sie jedem blind vertrauen.

Das ist keine Anschuldigung oder ein Anmachen, es ist allgemein formuliert und spiegelt mein Empfinden über die Eröffnung dieses Topic's wieder.

Ich gebe zu ein wenig deftig, aber wenn man angesäuert ist verständlich.

MFG
Dembo

Mr Strech
15-05-2002, 00:54
Aber da sind wir wieder genau bei dem Punkt, das man es, bis auf Zufälle, nicht genau sagen kann wer cheatet oder nicht. Wenn man es so sieht, könnte man es verstehen, das er frustriert ist, aber das ist noch kein Grund, selber zu cheaten.

Es müsste halt doch ein Proggi her, mit dem man eindeutig sieht, wer cheatet und wer nicht, aber da sind wir wieder bei dem leidigen Thema Patche usw. ...............und das will ich in diesem Threat nicht auch noch aufkochen ;)

joshix
15-05-2002, 01:30
naja so ein proggi müsste ja gepflegt werden. genauso, wie immer wieder ein neuer patch bei neuen cheats her muß. vom aufwand ist das sicher ähnlich.

ja gut, man kann nie 100%ig sagen, wer vor allem nicht cheatet. wenn sich einer dabei geschickt anstellt, denke ich mal wird man es nicht bemerken. aber bei den codex-members bin ich mir da schon ziemlich sicher, zumindest bei denen, die ich auch recht gut kenne.

ist schon ein leidiges thema :(.

diese verbindungsfehler finde ich da fast noch schlimmer!!!

cu

joshix

BadDadRS
15-05-2002, 09:22
Original geschrieben von daniel
langsam werden es echt zuviele:(


Stimmt auffallend!:(

Vor allem werden es immer mehr, die an sich garnichts sagen wollen, sondern nur irgendwas ungequirltes von sich geben.

Am ärgerlichsten sind für mich dann immer diejenigen, aus deren Posts man auf einen gewissen Bildungsstand, oder doch zumindest IQ schließen kann... und dann kommt trotzdem nur sowas wie von Texaner.

Das erinnert mich doch glatt an einen OffTopicThread...:chron:

stefros
15-05-2002, 18:17
Original geschrieben von daniel
langsam werden es echt zuviele:(

TheGreatOne
15-05-2002, 18:46
heut war auch wieder so ne Diskussion im :bunker: da gings um nen nOOb clan der hat 0 Punkte 20 mal gespielt 20 hätten sie verloren aber alle games waren washes da regten sich dann viele auf und sagten sachen wie zum bsp:

"Kann denn jetzt schon jeder schei** nOOb verbindungsfehler machen"

Das wird echt immer schlimmer...

:D Gruss TGO

jumbo
15-05-2002, 21:50
es macht mich schon nachdenklich , wie ihr alle oder fast alle auf

dem TEXANR1 losgegangen seit. wenn ich mal so den anfang lese und was daraus geworden ist muss ich sagen , er hat sich nur gewehrt nachdem er von einigen hier von der seite angemacht worden ist.
er hat am anfang fragen gestellt und seine erfahrungen weitergegeben. was macht ihr ihr beschimpft als cheater das weiss es selber das er einer ist.
dann geht sven her und und nennt es frechheit weil texaner meint 99% cheaten er hat aber zu diesem zeitpunkt keine namen genannt.
also sven, ein mod müsste da feinfühlender denken und schreiben

weiterhin hat er nie von juri geschrieben dann geht es aber los und ich nenne das auch selbstherrlich beu juri wird nicht gecheadet.leute fast euch mal an eure nasen und fragt euch warum texaner dann so reagiert und böse wird.
er bekommt eine verwarnung warum auch immer:D :D scheinbar weil einige sich doch angesprochen fühlen mit den "schwielen" die kann man auch vom sitzen bekommen wenn man "seine spiele spielt):D :D
und so wie ihr ihn alle beschimpft habt, als trottel und cheater geistig minderbemittelt, dürft ihr euch nicht wundern wenn er dann ausfallend wird , weil so wie ich ihn verstanden habe sucht er keine entschuldigung weil er cheatet sondern hilfe um dies nicht auch machen zu müssen.
ich habe heute mal wieder ein paar spiele bei juri gemacht und festgestellt das gecheadet wird ohne ende. also warum macht ihr ihn dumm an und spielt euch auf als wähered ihr was besseres
wiesst ihr in der schule war es früher auch gymnasiasten haben auf die realschüler runtergeschaut , die wiederrum auf die hauptschüler ....................verhaltet euch doch nicht genauso man sollte doch meinen das ihr da ihr ja euren codex habt auch dementsprechend reagiert und euch mit diesem problem welches alle fairen spieler haben auseinander setzt.
greift uíhn nicht an und er wird vernüftig sein und euch zuhören genauso wie ihr ihm zuhören solltet.
aber was macht sven als mod als mod?
er geht jeder weitern diskussion aus dem weg indem er ihn sperrt.
sven sei mir nicht böse aber damit disqualfizierst du dich selber als mod zu arbeiten.von einem mod erwarte ich einfach ein bisschen mehr feingefühl für die situation. warum hast du ihn nicht per pn angesprochen und gebeten er soll ein bissi lo machen ? nein du warnst ihn im thread ,somit war doch ersichtlich das er reagieren muss, nachdem man ja schon die ganze zeit auf ihn losgeht , weil er zugegeben hat den trainer zu benutzen.
entweder hat er recht das das ein kindergarten ist oder ihr seit fast alle nicht in der lage eine grundlagendebatte zu führen.
also kommt mal runter von eurem thron ihr kleinen juri-götter und zeigt mal das ihr auch wirklich denken könnt und nicht wie texaner1 so schön geschrieben hat "aufgeweichte hirnakrobaten von juri seit"..................man kann nämlich den bezug zur realität verlieren wenn man zu lange RA2 oder juri spielt.


dies mal alles als denkanstoss und mit der hoffnung nicht auch gesperrt zu werden.

jumbo der mit den grossen OHREN :-))

TheGreatOne
16-05-2002, 18:04
Erstmal Sven macht seine arbeit wirklich gut und Texaner hats mit dieser ausdrucksweise einfach nicht verdient weitere Beiträge zu schreiben.
Ich meine wie soll man da anständige gespräche führen frag dich das mal?

Und das man ihn beschimpft daran ist er selber Schuld
Er muss nunmal damit rechnen wenn er sich selbst als Cheater enttarnt das er solche sachen abbekommt
Und das er sich dann wehrt wie du es zumindest sagst finde ich stimmt nicht denn seine ausdrucksweise ging schon unter die ertragbare Linie da war das andere echt nur mäsig und bei weitem erträglicher wie das was er so geschrieben hat.

:D Gruss TGO

Sven
16-05-2002, 18:09
Auszug aus den Regeln:
Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden.

Administratoren und Moderatoren sind berechtigt, Beiträge mit entsprechenden Inhalten ohne Rücksprache mit dem Autor zu editieren bzw. zu löschen. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Regeln einzelne Mitgliedern oder Besucher der Foren ganz oder zeitweise von der Nutzung auszuschließen.
Genau das ist geschehen - nach mehrmaliger Verwarnung

se7en
16-05-2002, 19:37
vernünftiger Beitrag jumbo! Wenn Texaner sich annähernd auf diesem Niveau bewegt hätte wäre sicherlich keine Sperrung erfolgt.
Ich habe ja auch einmal versucht zu beschreiben wie man einen Maphack erkennen könnte, leider ist er darauf nicht eingegangen. (leider ist der MH auch meist nicht zu beweisen...)

AgentLie
16-05-2002, 21:07
ich kann ja (ganz teoretisch) texaner1 verstehen. er hat vielleicht schlechte erfahrungen mit ra2 gemacht und wurde viel gecheatet trotzdem ist solch ein verhalten gegüber fairen spieler wohl nicht dir richtige art, sich zu wehren. ich denke, dass viele auf texaners beiträge auch nur deshalb so "aggressiv" reagiert haben, weil sie selber oft gecheatet, gewasht, usw. sind und trotzdem weiterhin fair geblieben sind.

jumbo
17-05-2002, 03:30
Original geschrieben von Agent Lie
ich kann ja (ganz teoretisch) texaner1 verstehen. er hat vielleicht schlechte erfahrungen mit ra2 gemacht und wurde viel gecheatet trotzdem ist solch ein verhalten gegüber fairen spieler wohl nicht dir richtige art, sich zu wehren. ich denke, dass viele auf texaners beiträge auch nur deshalb so "aggressiv" reagiert haben, weil sie selber oft gecheatet, gewasht, usw. sind und trotzdem weiterhin fair geblieben sind.



endlich jemand der etwas erkannt hat genau diese aggressivität von einigen haben ihn dazu gebracht genauso zu reagieren
da ist aber kein tech-mod gewesen der einhalt geboten hat :mad1:
dies hätte aber geschehen müssen und wenn sven nun hergeht und auf die forumsregeln hinweisst , hätte er das schon früher machne müssen als einige hergegangen sind und texaner1 angegriffen haben. gleiches recht für alle würde ich sagen und nicht nur für die elite.:( :(
es hat doch jeder das recht seine meinung kundzutun und wenn er angegriffen wird sich zu wehren! oder nicht???
sven hätte als mod die anderen darauf hinweisen müssen sie mögen doch die angriffe gegen texaner ein wenig zurück nehmen
dann wäre es auch nicht zu diesem eklat von ihm gekommen................denke ich mal .
wenn man seine beitraege mal richtig durchliesst wollte er keinen streit sondern eine diskussion die von eurer seite her abgewürgt worden ist weil er zugegeben hat das er den trainer benutzt.
dies ist in meinen augen eine aktion des mutes weil er bestimmt wusste was auf ihn zukommt.

sven:mit diesem satz zeigst du doch selber wo du stehst:
****************************************************
OK, das reicht..... Kinder wollen wie Kinder behandelt werden...
Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben.
****************************************************
mit welchem recht gehst du her und behauptest sowas????

stell dir doch mal vor hinter diesem nick steht ein 50jähriger oder ein 30 oder 40 jähriger................wieso behauptest du er wäre ein kind? vielleicht ist es auch eine frau!
wenn ich 70% prozent dieser beiträge hier lese müsste ich sagen es sind fast alles kinder und wenn du der meinung bist kinder müssen gesperrt werden ,dann tu es bitte auch bei diesen.


leute überdenkt einfach mal eure einstellung und seit nicht so überzeugt von euch, nur weil ihr juri spielt ,oder hört ihr nun alle auf ,weil es ja nun auch genug cheats dort gibt:D :D

SO WIE ICH IN DEN WALD REINSCHREIE SCHEITS AUS DEM WALD WIEDER RAUS

Jumbo mit den grossen ohren

PS. sven
****************************************************
Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren
****************************************************
dies ist auch so ein witz was du da schreibst, probiere es mal aus und du wirst sehen wie einfach es für texaner1 wäre sich wieder anzumelden.und nochwas denke mal über seine aussage nach nach er ist modadmin! also mir würde das zu denken geben.man sollte sein board kennen und auch dementsprechend nutzen können.
Aber ich denk das reicht jetzt hier auch....